Trouver un catsitter à Herbetswil

Commencer maintenant
5.0 6933 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Herbetswil →
Nous avons trouvé 77 profils d'emploi pour vous.
Justine

Justine

CHF 20 / heure

Bonjour, Je propose de garder vos animaux durant votre absence, Aux alentour de Wangen an der Aare (10km environ) et Bienne (uniquement la semaine). Je propose également des balades pour votre chi…

Gloria

Gloria

Ich bin mit sehr vielen verschiedenen Tieren aufgewachsen und habe schon mein ganzes Leben eine spezielle Bindung zu Tieren. Ich habe Erfahrung mit Hunden, Katzen, Kleintieren wie zum Beispiel Kaninch…

Lisa

Lisa

Ich bin mit Tieren aufgewachsen unter anderem Katzen und Hunde. Bin gerne in der Natur unterwegs macht aber mit Tierischer Begleitung mehr Spass. Aus beruflichen Gründen kann ich keinen eigenen Hund…

Mandy

Mandy

CHF 25 / heure

Hallo ich heisse Mandy und bin Mami von unserer Katze Lucy und unserem Hund Lenox. Ich biete seit über einem Jahr Tiersitting an, mehrheitlich für Hunde und Katzen. Gerne würde ich dir bei der Betre…

Ilana

Ilana

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Ilana! :) Ich bin Tierliebhaberin und schon mein ganzes Leben von Katzen umgeben. Zudem habe ich Erfahrung mit Nagetier- und Fischhaltung. Auch die Hundebetreuung liegt mir nah - wir h…

Melanie

Melanie

CHF 20 / heure

Wir wohnen mit unserem Sohn und unserer Hündin in Luterbach SO. Wir wohnen in einer Parterre Wohnung direkt vor einer Wiese. Wir haben ca. 10 Minuten bis wir in einem tollen Wald sind. Ich habe Erfahr…

Manuela

Manuela

CHF 25 / heure

Hallo Ich heisse Manuela und bin aus Wangen a.A. Ich liebe Tiere und bin mit Ihnen aufgewachsen. Habe Erfahrung mit Hunde, Katzen, Vögel und Nager. Bin natürlich lehrnfähig und offen für andere T…

(3)
Galyna

Galyna

CHF 20 / heure

Guten Abend allerseits. Mein Name ist Galina. Ich liebe Tiere sehr, aber am meisten liebe ich Katzen. Ich habe noch nie in diesem Bereich gearbeitet, aber ich hatte immer Katzen zu Hause und habe mich…

Vanessa

Vanessa

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Tieren. Habe selber 2 Katzen Zuhause (6 Jährig & 2 Jährig) und passe regelmässig auf den Hund meiner Eltern (Sheltie, 1 jährig) auf. Ich liebe es Gassi zu gehen und m…

Ursula

Ursula

Ich habe seit 40 Jahren selber Hunde und Katzen besessen. Bin jetzt Rentnerin und habe viel Zeit um mich zuverlässig um Tiere zu kümmern. Bei Bedarf auch am Wochenende. Mache auch sehr gerne Ferienbet…

Reto

Reto

Vérifié
CHF 20 / heure

Guten Tag. Ich bin ein riesengrosser Tierfreund und verstehe mich unheimlich git mit ihnen. Hunde und Katzen haben es mir da besonders angetan. Weil ich schon in der Wiege von einem Schäfehund namens …

Ursula

Ursula

CHF 25 / heure

Hallo lieber Katzenbesitzer Mein Name ist Ursula und ich bin mit Katzen aufgewachsen. Schon immer haben mich die Samtpfoten fasziniert mit ihrer Eigenart und Selbstständigkeit. Seit nun knapp 4 Jahren…

Andrea

Andrea

CHF 20 / heure

Ich arbeite im Schichtdienst, kann also keine fixen Daten anbieten. Bekomme den Plan aber jeweils 1 Monat im Voraus. Deshalb der Verfügbarkeitstabelle keine Beachtung schenken. Ich habe eine 4-jährig…

Claudia

Claudia

CHF 10 / heure

Ich bin alleinerziehende Mama, meine Tochter ist 9 und geht zur Schule. Wir haben zwei ehemalige Tierschutz Hündinnen sie sind beide im Sommer jährig geworden. Auch 5 Katzen gehören zu unserem Rudel. …

Elisabeth

Elisabeth

CHF 10 / heure

Habe langjährige Erfahrung mit vögel, katzen,und Hunde

Ardian

Ardian

CHF 20 / heure

Hallo meine Tierfreunde Ich bin momentan selbstständig mit meinen mini Jobs. Ich bin sehr motiviert neue Dinge dazu zulernen und mich vielseitig auszuleben. Ich hatte mit Tieren privat wie auch …

Leonie

Leonie

Mein Name ist Leonie, ich gehe noch zur Schule (in 4710 Balsthal). Ich bin mit Tieren (Hunden, Katzen, Schildkröten, Papageien) aufgewachsen und kenne mich daher sehr gut mit dem Umgang der Tieren au…

(1)
Shania

Shania

Vérifié
CHF 20 / heure

Seit meiner Kindheit, haben wir alle möglichen Tiere gehabt. Von Reptilien wie Bartagamen über Schlangen bis hin zu flauschigen Katzen und Hunden. Von allem war etwas dabei. Ich mag Tiere sehr. Wir ha…

Alina

Alina

CHF 15 / heure

Ich habe selber mehrere haustiere seit jahren zu hause. Bin daher mit Tieren aufgewachsen. Weiss wie man mit Ihnen umgeht und was sie brauchen. Ehrfahrung mit Hunden und Katzen

Linda

Linda

CHF 15 / heure

Ich besitze eine Katze seit nun ca. 8 Jahren und habe mich auch manchmal um die Katze einer Verwandten gekümmert, daher habe ich viel Erfahrung mit Katzen. Ich besitze auch etwas Erfahrung mit Hunden …

Trouver un catsitter à Herbetswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant