Trouver un catsitter à Matzendorf

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Matzendorf →
Nous avons trouvé 73 profils d'emploi pour vous.
Justyna

Justyna

CHF 25 / heure

Mein Name ist Justyna wohne in Laupersdorf in unserem traumhäuschen mit eingezäunten Garten mit meiner Tochter Leo 16, 2 Katzen und 2 Hunden. Eine gute Betreuung meiner Lieblinge ist für mich das A&O…

Justine

Justine

CHF 20 / heure

Bonjour, Je propose de garder vos animaux durant votre absence, Aux alentour de Wangen an der Aare (10km environ) et Bienne (uniquement la semaine). Je propose également des balades pour votre chi…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 10 / heure

Habe langjährige Erfahrung mit vögel, katzen,und Hunde

Ilana

Ilana

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Ilana! :) Ich bin Tierliebhaberin und schon mein ganzes Leben von Katzen umgeben. Zudem habe ich Erfahrung mit Nagetier- und Fischhaltung. Auch die Hundebetreuung liegt mir nah - wir h…

Vanessa

Vanessa

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Tieren. Habe selber 2 Katzen Zuhause (6 Jährig & 2 Jährig) und passe regelmässig auf den Hund meiner Eltern (Sheltie, 1 jährig) auf. Ich liebe es Gassi zu gehen und m…

Lisa

Lisa

Ich bin mit Tieren aufgewachsen unter anderem Katzen und Hunde. Bin gerne in der Natur unterwegs macht aber mit Tierischer Begleitung mehr Spass. Aus beruflichen Gründen kann ich keinen eigenen Hund…

Manuela

Manuela

CHF 25 / heure

Hallo Ich heisse Manuela und bin aus Wangen a.A. Ich liebe Tiere und bin mit Ihnen aufgewachsen. Habe Erfahrung mit Hunde, Katzen, Vögel und Nager. Bin natürlich lehrnfähig und offen für andere T…

(3)
Leonie

Leonie

Mein Name ist Leonie, ich gehe noch zur Schule (in 4710 Balsthal). Ich bin mit Tieren (Hunden, Katzen, Schildkröten, Papageien) aufgewachsen und kenne mich daher sehr gut mit dem Umgang der Tieren au…

(1)
Galyna

Galyna

CHF 20 / heure

Guten Abend allerseits. Mein Name ist Galina. Ich liebe Tiere sehr, aber am meisten liebe ich Katzen. Ich habe noch nie in diesem Bereich gearbeitet, aber ich hatte immer Katzen zu Hause und habe mich…

Marisa

Marisa

CHF 20 / heure

Erfahrung mit folgenden Tieren (eigene Haltung): Hund, Katze, Degu, Hasen

Ursula

Ursula

CHF 25 / heure

Hallo lieber Katzenbesitzer Mein Name ist Ursula und ich bin mit Katzen aufgewachsen. Schon immer haben mich die Samtpfoten fasziniert mit ihrer Eigenart und Selbstständigkeit. Seit nun knapp 4 Jahren…

Mandy

Mandy

CHF 25 / heure

Hallo ich heisse Mandy und bin Mami von unserer Katze Lucy und unserem Hund Lenox. Ich biete seit über einem Jahr Tiersitting an, mehrheitlich für Hunde und Katzen. Gerne würde ich dir bei der Betre…

Rahel

Rahel

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich heisse Rahel und bin zur Zeit Studentin an der PH. Ich liebe Tiere über alles und bin mit Hund, Katze und Pferden aufgewachsen. Ich reite seit ich ein kleines Kind war und bin dadurch äusserst wet…

Andrea

Andrea

CHF 20 / heure

Ich arbeite im Schichtdienst, kann also keine fixen Daten anbieten. Bekomme den Plan aber jeweils 1 Monat im Voraus. Deshalb der Verfügbarkeitstabelle keine Beachtung schenken. Ich habe eine 4-jährig…

Gloria

Gloria

Ich bin mit sehr vielen verschiedenen Tieren aufgewachsen und habe schon mein ganzes Leben eine spezielle Bindung zu Tieren. Ich habe Erfahrung mit Hunden, Katzen, Kleintieren wie zum Beispiel Kaninch…

Reto

Reto

Vérifié
CHF 20 / heure

Guten Tag. Ich bin ein riesengrosser Tierfreund und verstehe mich unheimlich git mit ihnen. Hunde und Katzen haben es mir da besonders angetan. Weil ich schon in der Wiege von einem Schäfehund namens …

Shania

Shania

Vérifié
CHF 20 / heure

Seit meiner Kindheit, haben wir alle möglichen Tiere gehabt. Von Reptilien wie Bartagamen über Schlangen bis hin zu flauschigen Katzen und Hunden. Von allem war etwas dabei. Ich mag Tiere sehr. Wir ha…

Ursula

Ursula

Ich habe seit 40 Jahren selber Hunde und Katzen besessen. Bin jetzt Rentnerin und habe viel Zeit um mich zuverlässig um Tiere zu kümmern. Bei Bedarf auch am Wochenende. Mache auch sehr gerne Ferienbet…

Claudia

Claudia

CHF 10 / heure

Ich bin alleinerziehende Mama, meine Tochter ist 9 und geht zur Schule. Wir haben zwei ehemalige Tierschutz Hündinnen sie sind beide im Sommer jährig geworden. Auch 5 Katzen gehören zu unserem Rudel. …

Lea

Lea

CHF 20 / heure

Ich bin ein sehr grosser Tierliebhaber. Da ich selber mir einem Hund ab 1Jahr alt aufgewachsen bin und das mein bester Freund war habe ich schnell eine gute Bindung zu Hunden. Wir hatten auch viele …

Trouver un catsitter à Matzendorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant