Trouver un catsitter à Laupersdorf

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Laupersdorf →
Nous avons trouvé 94 profils d'emploi pour vous.
Justyna

Justyna

CHF 25 / heure

Mein Name ist Justyna wohne in Laupersdorf in unserem traumhäuschen mit eingezäunten Garten mit meiner Tochter Leo 16, 2 Katzen und 2 Hunden. Eine gute Betreuung meiner Lieblinge ist für mich das A&O…

Vanessa

Vanessa

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Tieren. Habe selber 2 Katzen Zuhause (6 Jährig & 2 Jährig) und passe regelmässig auf den Hund meiner Eltern (Sheltie, 1 jährig) auf. Ich liebe es Gassi zu gehen und m…

Leonie

Leonie

Mein Name ist Leonie, ich gehe noch zur Schule (in 4710 Balsthal). Ich bin mit Tieren (Hunden, Katzen, Schildkröten, Papageien) aufgewachsen und kenne mich daher sehr gut mit dem Umgang der Tieren au…

(1)
Jsabella

Jsabella

Tiere liegen mir sehr am Herzen und ich freue mich über jedes Tier das ich betreuen darf. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe auch eigene Tiere. Ich nehme mir die Zeit die es braucht und mache a…

(9)
Ilana

Ilana

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Ilana! :) Ich bin Tierliebhaberin und schon mein ganzes Leben von Katzen umgeben. Zudem habe ich Erfahrung mit Nagetier- und Fischhaltung. Auch die Hundebetreuung liegt mir nah - wir h…

Rahel

Rahel

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich heisse Rahel und bin zur Zeit Studentin an der PH. Ich liebe Tiere über alles und bin mit Hund, Katze und Pferden aufgewachsen. Ich reite seit ich ein kleines Kind war und bin dadurch äusserst wet…

Justine

Justine

CHF 20 / heure

Bonjour, Je propose de garder vos animaux durant votre absence, Aux alentour de Wangen an der Aare (10km environ) et Bienne (uniquement la semaine). Je propose également des balades pour votre chi…

Youcef

Youcef

CHF 15 / heure

hallo ich bin youcef ich lebe mit meiner freundin und wir wohnen im haus und wir haben platz und ich möchte über meine erfahrung mit tieren sprechen mein ganzes leben lang lebe ich mit hunden und katz…

Marco

Marco

CHF 25 / heure

Ich habe Erfahrungen mit Hunde und Katzen. Ich biete viel Geduld, liebe, Respekt und Seriosität im Umgang mit jede Tier.

Ursula

Ursula

CHF 25 / heure

Hallo lieber Katzenbesitzer Mein Name ist Ursula und ich bin mit Katzen aufgewachsen. Schon immer haben mich die Samtpfoten fasziniert mit ihrer Eigenart und Selbstständigkeit. Seit nun knapp 4 Jahren…

Isabelle

Isabelle

CHF 25 / heure

Habe schon mehrere Hunde betreut/ bin am betreuen. Habe selber Katzen.

Marisa

Marisa

CHF 20 / heure

Erfahrung mit folgenden Tieren (eigene Haltung): Hund, Katze, Degu, Hasen

Ruth

Ruth

Ich bin Ruth, wohne in Balsthal und mache gerade die Fachmatura an der Kantonsschule in Solothurn. Ich habe keine eigenen Haustiere, liebe aber Katzen und vorallem Hunde über alles. Ich habe schon oft…

Galyna

Galyna

CHF 20 / heure

Guten Abend allerseits. Mein Name ist Galina. Ich liebe Tiere sehr, aber am meisten liebe ich Katzen. Ich habe noch nie in diesem Bereich gearbeitet, aber ich hatte immer Katzen zu Hause und habe mich…

Silvia

Silvia

CHF 25 / heure

.Bei mir im Haushalt leben.2 sūße Fellnasen Hund und Katze , da ich mit Haustieren aufgewachsen bin liebe ich es Tiere zu pflegen und auch Gassi zu gehen .Zur Zeit bin ich arbeitslos habe zuletzt al…

Manuela

Manuela

CHF 25 / heure

Hallo Ich heisse Manuela und bin aus Wangen a.A. Ich liebe Tiere und bin mit Ihnen aufgewachsen. Habe Erfahrung mit Hunde, Katzen, Vögel und Nager. Bin natürlich lehrnfähig und offen für andere T…

(3)
Andrea

Andrea

CHF 20 / heure

Ich arbeite im Schichtdienst, kann also keine fixen Daten anbieten. Bekomme den Plan aber jeweils 1 Monat im Voraus. Deshalb der Verfügbarkeitstabelle keine Beachtung schenken. Ich habe eine 4-jährig…

Jeannine

Jeannine

Mein Name ist Jeannine und ich wohne in Bretzwil Von Beruf bin ich tiermedizinische Praxisassistentin und kann daher viel Erfahrung mit Tieren (insbesondere mit Hunden und Katzen) mitbringen. Zudem b…

Shania

Shania

Vérifié
CHF 20 / heure

Seit meiner Kindheit, haben wir alle möglichen Tiere gehabt. Von Reptilien wie Bartagamen über Schlangen bis hin zu flauschigen Katzen und Hunden. Von allem war etwas dabei. Ich mag Tiere sehr. Wir ha…

Lea

Lea

CHF 20 / heure

Sehr geehrte Damen oder Herren Mein Name ist Lea und ich wohne in Oensingen. Ich werde in 20 Tagen 17 Jahre alt und ich habe aus meinen Erfahrungen heraus gute Kenntisse über Katzen erlernt. Ich ha…

Trouver un catsitter à Laupersdorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant