Trouver un catsitter à Nunningen

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Nunningen →
Nous avons trouvé 125 profils d'emploi pour vous.
Melanie

Melanie

CHF 30 / heure

Hunde und Katzen sind Herzen auf vier Beinen. Ich bin ausgebildete FBA Tierbetreuerin. Professionalität hat bei mir oberste Priorität und sowohl Mensch als Tier fühlen sich bei mir gleichermassen wo…

(3)
Jeannine

Jeannine

Mein Name ist Jeannine und ich wohne in Bretzwil Von Beruf bin ich tiermedizinische Praxisassistentin und kann daher viel Erfahrung mit Tieren (insbesondere mit Hunden und Katzen) mitbringen. Zudem b…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / heure

Gute Tag ich bin mit Tieren aufgewachsen hatte schon immetr sehr grosse freude daran. Wir hatten Hunde, Katzen, Meerschweinchen. Als Kind habe ich im katzenhaus in Pratteln gearbeitet und konnte viele…

Barbara

Barbara

CHF 20 / heure

Habe seit meiner kinheit mit tieren zu tun, und liebe es sehr hatte 2 pferde 3 pflegepferde , täglicher umgang mit hunden katzen reptilien . Mein beruf war immer in der industrie ,aber mein privleben …

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen (Hunde, Nager und Vögel) und habe jetzt Katzen. Ausserdem reite ich und habe auf dem Hof viel Kontakt mit den Hunden der andern Leute. Gerne hätte ich selbst einen Hund…

Natascha

Natascha

CHF 30 / heure

Ich wohne in 4208 nunningen und bin mobil Liebe Hunde und Tiere allgemein. Habe seit 5 Jahren eine kleine familiäre Hundebetreuung. Hier wohnen auch noch 4 Katzen und meine beiden kastrierten Rü…

Jayden

Jayden

CHF 20 / heure

Liebe Tierbesitzer, mein Name ist Jayden und ich bin leidenschaftlicher Tierliebhaber. Seit meiner Geburt habe ich mit Hunden und Fischen zusammengelebt und seit 2 Jahren auch Erfahrung mit Geckos …

Géraldine

Géraldine

CHF 15 / heure

Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und habe sie oft betreut. Ich habe selber keine Hunde und Katzen, suche aber eine Abwechslung/Grund, um nach draussen zu gehen und mich mehr zu bewegen.

Youcef

Youcef

CHF 15 / heure

hallo ich bin youcef ich lebe mit meiner freundin und wir wohnen im haus und wir haben platz und ich möchte über meine erfahrung mit tieren sprechen mein ganzes leben lang lebe ich mit hunden und katz…

Marco

Marco

CHF 25 / heure

Ich habe Erfahrungen mit Hunde und Katzen. Ich biete viel Geduld, liebe, Respekt und Seriosität im Umgang mit jede Tier.

Crameri

Crameri

CHF 15 / heure

Ich bin Schweizerin. Habe selber Haustiere. 2 Katzen. Früher hatte ich auch einen Hund. Ich habe sehr gerne Katzen und Hunde.

(1)
Nila

Nila

CHF 15 / heure

Ich hatte selber viele Haustiere und habe daher viel Erfahrung was Hunde (Jack Russel) , Katzen und Hamster an geht. Ich habe schon ein paar Praktika in Tierpflege Institutionen absolviert. Ich bin a…

Isabel

Isabel

CHF 20 / heure

Mein Name ist Isabel und ich wohne in Aesch. Schon seid ich klein bin bin ich total tierbegeistert und liebe es mich mit Tieren zu beschäftigen/mit ihnen Zeit zu verbringen. Ich habe auch ab und zu au…

Vreni

Vreni

CHF 20 / heure

Hallo ich bin 68 Jahre und habe selber 3 katzen und meine Söhne haben wellensitiche Katzen und ein Hund,die ich in den Ferien betreue.ich liebe Tiere und kann gut mit ihnen umgehen.

Justyna

Justyna

CHF 25 / heure

Mein Name ist Justyna wohne in Laupersdorf in unserem traumhäuschen mit eingezäunten Garten mit meiner Tochter Leo 16, 2 Katzen und 2 Hunden. Eine gute Betreuung meiner Lieblinge ist für mich das A&O…

Jessica

Jessica

Ich bin Jessy. Ich liebe Tiere über alles. Selber habe ich 2 Hunde und 3 Katzen. Ich habe eine Ausbildung zur Tierpflegerin gemacht und bin seit August 2013 ausgelernt. Ich wohne in Zwingen aber arb…

(3)
Jennifer

Jennifer

**Herzlich Willkommen auf meiner Tierbetreuungsseite!** Meine Liebe zu Tieren reicht zurück bis in meine früheste Kindheit. Schon immer war ich von Hunden, Katzen, Pferden und Nagetieren umgeben un…

Stefanie

Stefanie

Tiere gehören in meinem Leben dazu. Beruflich und Privat. Ich arbeitete mehrere Jahre in einem Katzenhotel und in einem Hundehort . 1 Stunde 38,- Jede 1/4 Stunde 10 ,- 1/2 Stunde Fahrpauschale ist …

Tiziana

Tiziana

CHF 15 / heure

Ich habe selber Katzen liebe Tiere über alles. Bin mit Katzen aufgewachsen

Melanie

Melanie

CHF 20 / heure

Bin eine sehr Tierlieb Person, habe schon seit ich Kind war, Katzen als Haustiere. Hatte 11 Jahre einen Hund (Chihuaua). Bei mir stehen die Tiere im vordergrund, geht es den Tieren gut, geht es auc…

Trouver un catsitter à Nunningen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant