Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Nunningen

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Nunningen →
Nous avons trouvé 183 profils d'emploi pour vous.
Corinne

Dogsport flying Ufo

Vérifié

In unserer, den Anforderungen der Tierschutzgesetzgebung entsprechenden Anlage bei uns Zuhause, bieten wir Tagesbetreuung und Ferienbetreuung für Ihren Hund. Die Hunde sind in komfortablen Zimmern u…

(3)
Melanie

Melanie

CHF 30 / heure

Hunde und Katzen sind Herzen auf vier Beinen. Ich bin ausgebildete FBA Tierbetreuerin. Professionalität hat bei mir oberste Priorität und sowohl Mensch als Tier fühlen sich bei mir gleichermassen wo…

(3)
Sofia

Sofia

CHF 10 / heure

Hi, mein Name ist Sofia Ich liebe Tiere bin liebevoll, nett, freundlich und verantwortlich. Ich habe selber Tiere und auch schon auf welche aufgepasst.

Anne

Anne

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierfreunde Gern biete ich meine Betreuung für ihre Lieblinge an. Vor allem für Ferienabwesenheiten und kurzfristige Tageseinsätze können Sie mir schreiben. Auch für regelmässige Betreuung…

Jeannine

Jeannine

Mein Name ist Jeannine und ich wohne in Bretzwil Von Beruf bin ich tiermedizinische Praxisassistentin und kann daher viel Erfahrung mit Tieren (insbesondere mit Hunden und Katzen) mitbringen. Zudem b…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / heure

Gute Tag ich bin mit Tieren aufgewachsen hatte schon immetr sehr grosse freude daran. Wir hatten Hunde, Katzen, Meerschweinchen. Als Kind habe ich im katzenhaus in Pratteln gearbeitet und konnte viele…

Barbara

Barbara

CHF 20 / heure

Habe seit meiner kinheit mit tieren zu tun, und liebe es sehr hatte 2 pferde 3 pflegepferde , täglicher umgang mit hunden katzen reptilien . Mein beruf war immer in der industrie ,aber mein privleben …

Natascha

Natascha

CHF 30 / heure

Ich wohne in 4208 nunningen und bin mobil Liebe Hunde und Tiere allgemein. Habe seit 5 Jahren eine kleine familiäre Hundebetreuung. Hier wohnen auch noch 4 Katzen und meine beiden kastrierten Rü…

Jayden

Jayden

CHF 20 / heure

Liebe Tierbesitzer, mein Name ist Jayden und ich bin leidenschaftlicher Tierliebhaber. Seit meiner Geburt habe ich mit Hunden und Fischen zusammengelebt und seit 2 Jahren auch Erfahrung mit Geckos …

Johanna

Johanna

Hallo zusammen! Mein Name ist Johanna und ich studiere Geologie. Haustiere waren eine Konstante, die sich durch mein ganzes Leben zog. Ich bin mit einer Labradordame und zwei Kanninchen aufgewachsen.…

Youcef

Youcef

CHF 15 / heure

hallo ich bin youcef ich lebe mit meiner freundin und wir wohnen im haus und wir haben platz und ich möchte über meine erfahrung mit tieren sprechen mein ganzes leben lang lebe ich mit hunden und katz…

Marco

Marco

CHF 25 / heure

Ich habe Erfahrungen mit Hunde und Katzen. Ich biete viel Geduld, liebe, Respekt und Seriosität im Umgang mit jede Tier.

Crameri

Crameri

CHF 15 / heure

Ich bin Schweizerin. Habe selber Haustiere. 2 Katzen. Früher hatte ich auch einen Hund. Ich habe sehr gerne Katzen und Hunde.

(1)
Milenz

Milenz

Guten Tag Mein Name ist Milena, gerne würde ich mich um Ihren Hund kümmern, wann es Ihnen nicht möglich ist aus diversen Gründen. Ob für Stundenweise, Halbtags oder Ganztags können wir gerne anschaue…

Nicola

Nicola

Sie suchen einen professionellen Betreuer für Ihren Hund? Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Hunden verschiedenster Rassen und die Ausbildung zum Tierbetreuer (FBA) absolviert. Ich freue mich, w…

Isabel

Isabel

CHF 20 / heure

Mein Name ist Isabel und ich wohne in Aesch. Schon seid ich klein bin bin ich total tierbegeistert und liebe es mich mit Tieren zu beschäftigen/mit ihnen Zeit zu verbringen. Ich habe auch ab und zu au…

Nila

Nila

CHF 15 / heure

Ich hatte selber viele Haustiere und habe daher viel Erfahrung was Hunde (Jack Russel) , Katzen und Hamster an geht. Ich habe schon ein paar Praktika in Tierpflege Institutionen absolviert. Ich bin a…

Vreni

Vreni

CHF 20 / heure

Hallo ich bin 68 Jahre und habe selber 3 katzen und meine Söhne haben wellensitiche Katzen und ein Hund,die ich in den Ferien betreue.ich liebe Tiere und kann gut mit ihnen umgehen.

Deborah

Deborah

CHF 20 / heure

Was macht mich zur idealen Tierbetreuerin? Ich liebe Tiere, kann sehr gut ihre Bedürfnisse erkennen und sie verantwortungsbewusst pflegen und verwöhnen! Ich Freue mich, wenn ich Ihren Liebling in Ihre…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen (Hunde, Nager und Vögel) und habe jetzt Katzen. Ausserdem reite ich und habe auf dem Hof viel Kontakt mit den Hunden der andern Leute. Gerne hätte ich selbst einen Hund…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Nunningen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).