Trouver un catsitter à Zweisimmen

Commencer maintenant
5.0 6928 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Zweisimmen →
Nous avons trouvé 6 profils d'emploi pour vous.
Leonie

Leonie

Hallo! Ich bin Leonie, arbeite als Ärztin und Liebe Tiere. Ich bin mit Katzen und einem Hund aufgewachsen und würde sehr gerne wieder ein Haustier habe. Jedoch geht das leider nicht, weil ich oft reis…

Daniela

Daniela

Ich habe noch nie als Tierbetreuer gearbeitet, jedoch habe ich selbst 2 Katzen. Ich könnte mir jedoch sehr gut vorstellen zu anderen Tieren zu schauen und sie zu pflegen, füttern und mit ihnen zu Spie…

Ivett

Ivett

CHF 25 / heure

Ich kann gut mit Tiere allgemein gut umgehen. Hatte selber mehrere Tiere zu Hause bei Familie und in Ausland Hunde und Katze betreut.

Andrea

Andrea

CHF 20 / heure

Erfahrung mit mehreren Hunden. Hatte lange eine Katze. Gerne in der Natur.

Karin

Karin

CHF 30 / heure

mit tieren aufgewachsen. habe hunde katzen hasen.uvm

Lorina

Lorina

Ich bin ein Mädchen von bald 17 Jahren und wohne in einem Bergdorf. Für mich waren Tiere schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Daheim haben wir eine Katze und Kaninchen. Seit 3 Jahren g…

Trouver un catsitter à Zweisimmen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant