Trouver un catsitter à Boltigen

Commencer maintenant
5.0 6933 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Boltigen →
Nous avons trouvé 11 profils d'emploi pour vous.
Roser

Roser

CHF 20 / heure

Bonjour, je m'appelle Roser et je suis une étudiante. Je suis passionné par les animaux et je les aime. Depuis mon enfance, je m'occupe de toutes sortes d'animaux. chats, chiens, lapins, hamsters, pou…

Gwendoline

Gwendoline

CHF 20 / heure

Bonjour à toutes et tous Moi c'est Gwen, 32 ans, je travaille à Fribourg. Je possède actuellement 2 chiens (stafford et old english bulldog) ainsi que des oiseaux et reptiles. Je suis éducatrice…

Karin

Karin

CHF 30 / heure

mit tieren aufgewachsen. habe hunde katzen hasen.uvm

Leonie

Leonie

Hallo! Ich bin Leonie, arbeite als Ärztin und Liebe Tiere. Ich bin mit Katzen und einem Hund aufgewachsen und würde sehr gerne wieder ein Haustier habe. Jedoch geht das leider nicht, weil ich oft reis…

Daniela

Daniela

Ich habe noch nie als Tierbetreuer gearbeitet, jedoch habe ich selbst 2 Katzen. Ich könnte mir jedoch sehr gut vorstellen zu anderen Tieren zu schauen und sie zu pflegen, füttern und mit ihnen zu Spie…

Aliyah

Aliyah

CHF 15 / heure

Ich hatte schon immer viel mit Tieren zu tun. Besitze seit 11 Jahren eine Katze, hatte einen Hund, und habe jahrelange Pferdeerfahrung. Gearbeitet habe ich oft in Tierparks, auf Reiterhöfen, etc.

Bilal

Bilal

CHF 50 / heure

Meine Leidenschaft sind Tiere. Am liebsten hätte ich ein Rudel Hunde, Katzen, Pferde etc... Sehr gerne würde ich als Nebenverdienst Ihre Haustiere betreuen. Für weitere Fragen freue ich mich auf Ihre …

Ivett

Ivett

CHF 25 / heure

Ich kann gut mit Tiere allgemein gut umgehen. Hatte selber mehrere Tiere zu Hause bei Familie und in Ausland Hunde und Katze betreut.

Angela

Angela

CHF 20 / heure

Ich bin Angela. Ich besitze selber einen Hund (Australian Shepherd x Bordercollie) und eine Katze.

Lorina

Lorina

Ich bin ein Mädchen von bald 17 Jahren und wohne in einem Bergdorf. Für mich waren Tiere schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Daheim haben wir eine Katze und Kaninchen. Seit 3 Jahren g…

Claudia

Claudia

Mein fast 14 Jähriger Sohn sucht ein nebenjob um Geld zu verdienen. Er ist sehr liebesvoll mit Tieren. Wir haben selbst 2 Katzen die er vergöttert. Also der perfekte Babysitter für Tiere. Lg

Trouver un catsitter à Boltigen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant