Trouver un catsitter à Emmen

Commencer maintenant
5.0 6928 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Emmen →
Nous avons trouvé 437 profils d'emploi pour vous.
Sina

Die Katzensitter

Vérifié
CHF 25 / heure

Unsere Namen sind Sina und Luca und wir betreuen bereits unser Leben lang verschiedenste Katzen. Wir hatten beide schon seit dem wir klein waren immer eigene Katzen gehabt und sind auch jetzt, stolze …

(16)
Valentina

Valentina

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bewundere Katzen. Immer wenn ich irgendwo eine Katze sehe, muss ich sie streicheln. Für mich gilt: Ein Haus ohne Katze ist wie ein Aquarium ohne Fisch. Mein ganzes Leben schon bin ich von Katzen …

(5)
Sisse

Sisse

Vérifié

In den letzten 10 Jahren haben mich ein Entlebucher Sennenhund, Lio, und eine Maine Coon Katze, Mim, begleitet. Lio gehörte meinem Nachbarn und ich habe Lio täglich besucht oder bin mit ihm Laufen geg…

Heinrich

Heinrich

CHF 25 / heure

Ich bin Neu hier , ich Liebe Hund und Katze , ich möchte nur das Beste für die Tiere .

Clara

Clara

CHF 20 / heure

HALLO! Ich bin Clara, eine italienische Studentin in Luzern. Ich habe viele Jahre Erfahrung mit Tieren, weil ich lange Zeit mit Hunden und Katzen gelebt habe, ich liebe unsere kleinen Freunde. Jetzt b…

Judith

Judith

CHF 25 / heure

Raum Emmenbrücke, Rothenburg, Sempach. Von Betreuung halb- oder ganztags, bzw. stundenweise ist werktags wie auch am Wochenende vieles möglich. Tarif verhandelbar, Pauschale bei längerer Betreuung. …

Jeannine

Jeannine

CHF 20 / heure

Hallo! Ich betreue seit mehreren Jahren Katzen und Kleintiere und regelmässig auch zwei Hunde. Selber habe ich eine Katze und zwei Kinder. Im Juli 2023 habe ich die Ausbildung zur Hundetrainerin, Zuc…

(8)
Reinhard

Reinhard

Habe und hatte seit Jahren Hunde und Katzen. Würde ihren Liebling gratis betreuen. Gehe auch sehr gerne mit Hunden spazieren. V. a. am Samstag oder Sonntag

Sonia

Sonia

Ich hatte 12 Jahre eine Katze und habe schon Hunde zum Gassi gehen gehabt.. Habe sehr schnell eine Verbindung zu den Tieren. Ideal für mich sind Hunde zum Gassi gehen und vorallem unter der Woche. Not…

Ramona

Ramona

CHF 20 / heure

Geographin (34) passe gerne auf Ihre(n) Vierbeiner auf. Ich habe langjährige Erfahrung (15+ Jahre) mit Hunden und Katzen.

(1)
Silvana

Silvana

Ich bin eine herzliche einfühlsame Persönlichkeit, 34 Jahre jung und bin gerne in der Natur.❤ Habe mehrere Jahre Hund und Katze Erfahrung, das Tierwohl liegt mir am Herzen! Gerne kümere ich mich um de…

(1)
Angela

Angela

CHF 20 / heure

Aufgewachsen bin ich mit vielen eigenen Haustieren, zu unserer Familie ghörten: Hunde, Katzen, Enten, eine Gans, 3 Zwerghühnchen, 2 Kaninchen, Schildkröten, Meerschweinchen, Wellensittichen und Fische…

Lia

Lia

CHF 20 / heure

Ich habe keine Ausbildung zur Tierbetreuung, habe aber im Verlaufe meines Lebens viel Erfahrung mit verschiedenen Tieren gemacht. Ich selber besitze 2 Katzen. Ich habe schon von Verwandten und Freu…

Fabienne

Fabienne

Vérifié
CHF 5 / heure

Mein Name ist Fabienne, ich bin 21 Jahre jung und sehr tierlieb. Ich habe zwar keine Ausbildung in diesem Bereich, konnte aber teils schon Erfahrung sammeln. Zu Hause habe ich selbst einen Hund und zw…

Anna

Anna

CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin Anna und Studentin. Ich liebe Bewegung und ich liebe Hunde und Katzen. Jeden Tag gehe ich Joggen oder Spazieren und habe gerne Begleitung - genau wie ihr/e Hund/Hündin! Katzen und Hun…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen (Katze, Kaninchen, Hamster, Fische, Rennmäuse) und oft mit Hunden aus der Nachbarschaft spazieren gegangen. Ich habe auch schon in einer Igelauffangstation geholfen. Be…

(4)
Flo

Flo

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Flo. Ich bin ein absoluter Hunde- und Katzen-Liebhaber und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit hatte ich immer eine enge Bindung zu Tier…

(2)
Jenifer

Jenifer

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich habe während meiner ganzen Kindheit sehr viele Tiere gehabt, wir hatten 4 Hunde und 4 Katzen Zuhause. Ich LIEBE die Tiere, fühle mich mit Ihnen sehr verbunden, sie sind die besten. :) Ich bin eine…

(1)
Melina

Melina

CHF 15 / heure

Liebe interessierte Person, durch meinen Familienhund und befreundete Familien mit Hunden habe ich viel Erfahrung im Umgang mit klein bis grossen Hunden gesammelt. Ich habe Spaziergänge gemacht, Fell…

Daniel

Daniel

Vérifié
CHF 10 / heure

Schon seit dem ich klein bin, war ich fasziniert von Hunden und Katzen. Diese Tiere sind meist sehr intelligent und fordern viel Verständnis. Ich interessiere mich dafür, auf die Bedürfnisse der Haust…

Trouver un catsitter à Emmen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant