Trouver un catsitter à Schwarzenberg

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Schwarzenberg →
Nous avons trouvé 160 profils d'emploi pour vous.
Zsuzsanna

Zsuzsanna

CHF 25 / heure

Seit meiner Kindheit habe ich bereits Erfahrung in der Hunde- und Katzenhaltung, da wir immer einen Hund und mehrere Katzen hatten. Ich habe in LA gewohnt,wo ich ein Jahr wie Dogsitter(walking,sitt…

Fabienne

Fabienne

Vérifié
CHF 5 / heure

Mein Name ist Fabienne, ich bin 21 Jahre jung und sehr tierlieb. Ich habe zwar keine Ausbildung in diesem Bereich, konnte aber teils schon Erfahrung sammeln. Zu Hause habe ich selbst einen Hund und zw…

Sophie

Sophie

CHF 25 / heure

Hi! Ich bin eine Studentin, die sich eigentlich gerne selbst einen Hund zu tun würde, jedoch leider noch nicht genug Zeit hat. Meine Tierliebe ended aber nicht hier, nachdem ich jahre lang mit mehrere…

Judith

Judith

Vérifié
CHF 25 / heure

Raum Emmenbrücke, Rothenburg, Sempach. Von Spaziergängen bis zu Betreuung halb- oder ganztags ist unter der Woche wie auch am Wochenende vieles möglich. Tarif verhandelbar, Pauschale bei längerer Bet…

Alexa

Alexa

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin mit Hunden und Katzen gross geworden und hatte über 5 Jahre eigene Hunde, 10 Katzen bereichern seit mehreren Jahren mein Leben! Ich liebe Tiere seit Kindheit und das betreuen von K…

(2)
Linda

Linda

CHF 40 / heure

Ein-Fall-für-alle-Felle .ch heisst meine neue Homepage. Mein Name ist Linda und ich biete mobile.Tierbetreuung an. Katzen / Kleintierbetreuung Katzen, Nager und Vögel sind am besten in ihrer gewohnt…

(1)
Nadia

Nadia

CHF 20 / heure

Als ich noch bei meinen Eltern wohnte, hatten wir einen Manchester Terrier von klein an bis sie 17 Jahre alt wurde. Nachdem ich mit meinem Partner zusammengezogen bin, nahmen wir zwei Senioren Katzen …

Yvonne

Yvonne

CHF 25 / heure

Ich arbeite selbständig als Bewegungs- und Motivationscoach, biete Wander- und Sportbegleitungen an und liebe Tiere. Vor allem Katzen. Die süssen Fellnasen mit all ihren Eigenheiten. Meine WG-Partneri…

Sabine

Sabine

Hallo, ich hatte 20 Jahre lang ein eigenes Pferd, über 10 Jahre einen Hund und Katzen. Habe 2 Jahre Hunde und Katzen im Tierheim stundenweise betreut. Bin flexibel, zuverlässig und mobil. Eine liebevo…

(3)
Heinrich

Heinrich

CHF 25 / heure

Ich bin Neu hier , ich Liebe Hund und Katze , ich möchte nur das Beste für die Tiere .

Clara

Clara

CHF 20 / heure

HALLO! Ich bin Clara, eine italienische Studentin in Luzern. Ich habe viele Jahre Erfahrung mit Tieren, weil ich lange Zeit mit Hunden und Katzen gelebt habe, ich liebe unsere kleinen Freunde. Jetzt b…

Noemie

Noemie

CHF 25 / heure

Ich habe viel Erfahrung mit Hunden, Katzen und Nagetieren. Ich bin mit Tieren aufgewachsen, hatte sie stets um mich herum, lieb sie und bin zudem auch sehr zuverlässig und pünktlich.

Laura

Laura

CHF 20 / heure

Guten Tag Mein Name ist Laura, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Malters. Ich habe 5 Monate als Praktikantin in einer Tierpension gearbeitet. Da habe ich sowohl Pferde, Katzen und Hühner gepflegt ab…

(1)
Elisabeth

Elisabeth

CHF 15 / heure

Ich habe 4 Jahre in einem Tierheim gearbeitet und als Hundetrainerin gearbeitet. Ich liebe Hunde und Katzen, ich würde gerne auf sie aufpassen oder mit ihnen spazieren gehen.

(1)
Maysam

Maysam

CHF 20 / heure

Hallo, ich heisse Maysam und als Tierliebhaberin liegt mir die Betreuung von Hunden und Katzen besonders am Herzen. Ich habe jahrelange persönliche Erfahrung als Tierhalterin und bin zuverlässig und v…

(1)
Désirée

Désirée

Guten Tag Meine Leidenschaft zu Tieren ist sehr gross. Ich selbst wuchs mit Hund und Katze auf und habe auf hetzt noch beides! Daher kümmere ich mich liebend gerne un Tiere. Ich wäre ab 22.08.2022 Ve…

Aisha

Aisha

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich bin Studentin mit flexiblen studienzeiten und sehr Tierlieb. Bei meinen Eltern wohnen 3 Katzen, habe aber durch meine Grosseltern auch Erfahrung im Umgang mit Hunden.

Beatrice

Beatrice

CHF 30 / heure

Seit mehreren Jahren schenken mir Familien ihr Vertrauen, wenn ich mit ihren Hunden spazieren gehe. Ich bin eine sehr verlässliche Hundesitterin, welche pünktlich die Hunde in Empfang nimmt und die Hu…

Thamjee

Thamjee

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo! Mein Name ist Thamjee und ich studiere Design an einer Universität in Luzern. Ich lebe derzeit in Kriens, komme aber ursprünglich aus Indien. Da ich im Kreise verschiedener Haustiere aufwuchs…

Ramona

Ramona

CHF 20 / heure

Geographin (34) passe gerne auf Ihre(n) Vierbeiner auf. Ich habe langjährige Erfahrung (15+ Jahre) mit Hunden und Katzen.

(1)
Trouver un catsitter à Schwarzenberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant