Trouver un catsitter à Buchs (SG)

Commencer maintenant
5.0 6929 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Buchs (SG) →
Nous avons trouvé 81 profils d'emploi pour vous.
Elfi

Elfi

Hallo Ich bin eine herzliche Tier Liebhaberin und liebe es, mich um sie zu sorgen & mit ihnen Zeit zu verbringen. Besitze bereits Erfahrungen mit Pflegetieren. Ich hatte auch glücklicherweise als Ki…

(3)
Jelena

Jelena

CHF 20 / heure

Guten Tag, ich suche einen Tierbetreuer Job. Ich habe sehr lange eine Katze gehabt und musste früher oft mit dem Hund von meinem Nachbar spazieren gehen. Früher hatte ich auch eine Reitbeteiligung un…

Letizia

Letizia

CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierliebhaber/innen Ich habe seit ich klein bin Katzen und hatte zwei Hunde (yorkshire terrier,husky). Zeit mit den Haustieren zu verbringen macht mir sehr viel Freude. Ich würde gerne …

Valery

Valery

CHF 15 / heure

Ich bin eine aufgestellte, zuverlässige und natürlich sehr tierliebe Person. Ich bin mit Hunden, Katzen, Hasen und Merrschweinchen um mich herum aufgewachsen. Ich habe stets selbst noch einen Kater. I…

Nina

Nina

CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Nina &' ich liebe Tiere mehr als ich es wahrscheindlich menschen tue. Ich habe seit 13 Jahren selber 2 Katzen &' passe seit 6 Jahren regelmässig auf die Hunde meiner Schwiegerelte…

Hanni

Hanni

CHF 20 / heure

Ich kenne mich sehr gut aus mit Katzen, Hunden, Nager und Hühner. Habe schon seit vielen Jahren ein kleines privates Asyl für nicht mehr gewollte, ausgesetzte, misshandelte, behinderte und betagte Kat…

Sonja

Sonja

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo zusammen Ich lebe seit Kind auf mit Pferden, Katzen, Hunden und Fischen zusammen. (Bin Pferde Trainerin) Kleinere Erfahrungen mit Vögel und Bartagamen hab ich bei kollegen erfahren.

Liliia

Liliia

CHF 20 / heure

Hallo! Mein Name ist Lily und ich liebe Tiere wirklich. Ich habe mein ganzes Leben lang Katzen gehabt:) Jetzt habe ich auch 2 erwachsene Katzen, die aufgrund ihres Alters besondere Pflege und Aufmerks…

Hamid

Hamid

CHF 25 / heure

hallo mein name ist hamid und ich liebe hunde und katzen wenn jemand hilfe mit seinem haustier braucht würde ich das gerne machen ich kann auch hundetraining machen ich habe genug erfahrung..

Dzenan

Dzenan

CHF 25 / heure

Hallo! Mein Name ist Dzenan M. Ich liebe Hunde und Tiere im Allgemeinen. Seit meiner Kindheit habe ich mit Hunden zu tun und würde das gerne mehr in meine Freizeit einbringen. Ich bin zurzeit in e…

Maria

Maria

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Maria, ich bin eine Tierliebhaberin. Ich lebe mit Tieren und kümmere mich um sie, seit ich sehr klein war. In Spanien arbeitete er mit einem Beschützer ausgesetzter Tiere zusammen. I…

Loide

Loide

Guten Tag Mein Name ist Loide Ich habe Erfahrung mit Katzen und Hunden.

James

James

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo! Mein Name ist James und ich bin hier, um bei der Betreuung Ihres pelzigen Freundes zu helfen. Ich habe eine tiefe Affinität zu Tieren und insbesondere zu Hunden. Ich liebe ihre Spontaneität …

Laia

Laia

CHF 25 / heure

Hello! My name is Laia, I have lived my whole life in the countryside and now I moved to Dietlikon from Spain. I miss my animals (3 dogs, 1 cat, 2 ferrets, lots of parrots, tortoises, and chickens) so…

Cara

Cara

Ich habe selber zwei Katzen und habe ein grosses Herz für Tiere. Ich finde es wichtig das Haustiere von zuverlässigen und liebevollen Menschen betreut werden. Ich bin zwar noch nicht volljährig, aber …

Nabil

Nabil

Ich bin ein verlässlicher und vorsichtiger Mensch. Ich habe schon seit meiner Kindheit gemerkt das ich sehr gut mit Tieren beziehungsweise Hunden und Katzen auskommen kann, da dachte ich mir das Petsi…

Isabella

Isabella

Biete liebevolle Tierbetreuung an! Habe selber zwei Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen. Ich bin Hausfrau und Mutter. Freue mich auf Ihre Jobangebote!

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / heure

Hallo zusammen, ich heisse Stefanie und habe die Lehre zur Tiermedizinischen Praxisassistentin (TPA EFZ) gemacht. Ich würde mich freuen, wenn ich mich auch bald um Ihre Lieblinge kümmern darf! Ich se…

Katrin

Katrin

In Zusammenarbeit mit der Katzenstation Cat Box in Gams, biete ich professionelles Katzensitting bei Ihnen Zuhause an. Ich habe einen extra Katzensittervertrag mit alles wichtigen Infos und Details.…

(2)
Sabrina

Sabrina

Vérifié
CHF 10 / heure

Mein Name ist Sabrina und ich habe über 20 Jahre Haustiererfahrung. Ob Nagetiere, Katzen oder Hunde. Selbst habe ich 3 Katzen.

Trouver un catsitter à Buchs (SG)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant