Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Buchs (SG)

Commencer maintenant
5.0 6928 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Buchs (SG) →
Nous avons trouvé 136 profils d'emploi pour vous.
Tanja

Tanja

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin gelernte Bereiterin, und habe den FBA Tierpfleger Ausweis. Selber habe ich Hunde, Hühner und Vögel. Ich bin mit verschiedenen Tieren aufgewachsen und sie sind heute ein wichtiger Teil in m…

Eduarda

Eduarda

CHF 20 / heure

Halllo tierbesitzer ich bin mit hunde aufgewachsen ich hab schon paar hunde aufgepasst und ich bin Ich mag tiere und freudliche nett mensch ich hab selber hund ich kann sehr gut mit hunde

Svenia

Svenia

CHF 25 / heure

Liebe Tierfreunde Jeder kennt das Problem mit Terminen, Ferien, wenn wir unsere Lieblinge nicht mitnehmen können. Oder sie möchten einfach einmal ein paar Stunden ausgehen und ihre Tiere in gute und …

(6)
Letizia

Letizia

CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierliebhaber/innen Ich habe seit ich klein bin Katzen und hatte zwei Hunde (yorkshire terrier,husky). Zeit mit den Haustieren zu verbringen macht mir sehr viel Freude. Ich würde gerne …

Cora

Cora

CHF 15 / heure

Ich bin eine liebevolle Hundebetreuerin, die viel Empathie für Tiere hat. Nach einjähriger ehrenamtlichlicher Unterstützung des Hundeschutzvereins Werdenberg Sargans habe ich viele Erfahrungen mit unt…

Lukas

Lukas

CHF 25 / heure

Guten Tag ich heisse lukas und habe eine ausbildung als Heimtierpfleger absolviert und 4 jahre in einem tierheim gearbeitet kann sehr gut mit hunden umgehen. freue mich auf eine antwort und auf ihren …

Jelena

Jelena

CHF 20 / heure

Guten Tag, ich suche einen Tierbetreuer Job. Ich habe sehr lange eine Katze gehabt und musste früher oft mit dem Hund von meinem Nachbar spazieren gehen. Früher hatte ich auch eine Reitbeteiligung un…

Valery

Valery

CHF 15 / heure

Ich bin eine aufgestellte, zuverlässige und natürlich sehr tierliebe Person. Ich bin mit Hunden, Katzen, Hasen und Merrschweinchen um mich herum aufgewachsen. Ich habe stets selbst noch einen Kater. I…

Marie

Marie

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Marie, 17, und wohne in Buchs SG! Ich liebe Tiere, vor allem Hunde und habe auch selber einen Hund. Ich bin sehr vertrauenswürdig, kann meine Zeit gut planen, also werde ich auf euren …

Nina

Nina

CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Nina &' ich liebe Tiere mehr als ich es wahrscheindlich menschen tue. Ich habe seit 13 Jahren selber 2 Katzen &' passe seit 6 Jahren regelmässig auf die Hunde meiner Schwiegerelte…

Silvia

Silvia

CHF 20 / heure

Hoi zäma :) Ich hab keine fachliche ausbilding,nur das Lebem selbt war meine schule und die vielen verschiedenen tiere mit denen ich aufgewagsen bin. Ich liebe tiere über alles,darum esse ich sie a…

Marta

Marta

CHF 10 / heure

Ich heisse Marta, bin 43 und sehr Tierlieb. Komme aus der Slowakei und bin mit Hunden aufgewachsen. Habe auch schon Hunde betreut, zum Beispiel in München und Zürich.

Elfi

Elfi

Hallo Ich bin eine herzliche Tier Liebhaberin und liebe es, mich um sie zu sorgen & mit ihnen Zeit zu verbringen. Besitze bereits Erfahrungen mit Pflegetieren. Ich hatte auch glücklicherweise als Ki…

(3)
Juliana

Juliana

CHF 25 / heure

Nun ja, ich suche nach Tieren, um die ich mich kümmern kann, weil es mir fehlt. Ich habe zwei Hunde in meinem Land, aber leider kann ich derzeit nicht nach ihnen suchen. Der Preis ist mir egal, za…

Liliia

Liliia

CHF 20 / heure

Hallo! Mein Name ist Lily und ich liebe Tiere wirklich. Ich habe mein ganzes Leben lang Katzen gehabt:) Jetzt habe ich auch 2 erwachsene Katzen, die aufgrund ihres Alters besondere Pflege und Aufmerks…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / heure

Ich bin eine grosse Tierliebhaberin und hätte am Wochenende immer Zeit.

Hamid

Hamid

CHF 25 / heure

hallo mein name ist hamid und ich liebe hunde und katzen wenn jemand hilfe mit seinem haustier braucht würde ich das gerne machen ich kann auch hundetraining machen ich habe genug erfahrung..

Dzenan

Dzenan

CHF 25 / heure

Hallo! Mein Name ist Dzenan M. Ich liebe Hunde und Tiere im Allgemeinen. Seit meiner Kindheit habe ich mit Hunden zu tun und würde das gerne mehr in meine Freizeit einbringen. Ich bin zurzeit in e…

Maria

Maria

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Maria, ich bin eine Tierliebhaberin. Ich lebe mit Tieren und kümmere mich um sie, seit ich sehr klein war. In Spanien arbeitete er mit einem Beschützer ausgesetzter Tiere zusammen. I…

Laia

Laia

CHF 25 / heure

Hello! My name is Laia, I have lived my whole life in the countryside and now I moved to Dietlikon from Spain. I miss my animals (3 dogs, 1 cat, 2 ferrets, lots of parrots, tortoises, and chickens) so…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Buchs (SG)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).