Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Wildhaus

Commencer maintenant
5.0 6939 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Wildhaus →
Nous avons trouvé 49 profils d'emploi pour vous.
James

James

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo! Mein Name ist James und ich bin hier, um bei der Betreuung Ihres pelzigen Freundes zu helfen. Ich habe eine tiefe Affinität zu Tieren und insbesondere zu Hunden. Ich liebe ihre Spontaneität …

Regula

Regula

CHF 20 / heure

Aufgewachsen bin ich mit Katzen und kleinen weissen Mäusen. Als Mutter von 2 erwachsenen Töchtern habe ich Erfahrung mit verschiedenen Haustieren sammeln können, Meersäuli, Ratten, Katzen, eigenem Hun…

(6)
Lisandra

Lisandra

CHF 30 / heure

Ich hatte schon immer Haustiere. Ich habe das Gefühl, dass wir mit Tieren die reinste Liebe bekommen, die es gibt. Ich arbeite auch als Kindersitter sind die beiden Dinge, die ich am meisten im Leben …

Anna

Anna

Mein Name ist Anna und ich bin fast 15 jahre alt.Ich habe Erfahrung in der Arbeit und Pflege von Pferden, da ich seit 5 Jahren reite. Ich hatte auch viele Nagetiere (Mäuse, Ratten, Hamster). Selber ha…

Lívia

Lívia

CHF 20 / heure

Hallo, ich begrüße Sie herzlich auf meinem Profil. Ich wohne in Walenstadt und suche einen Job mit Tieren. Zum Beispiel auf Tiere aufpassen, sich um Tiere kümmern. Ich habe mein Veterinärgymnasium abg…

Lucia

Lucia

CHF 20 / heure

Ich bin eine verantwortungsbewusste, tierliebende Person, die Ihnen bei der Pflege Ihrer Haustiere helfen kann. Ich kann auch beim Hausputz oder beim Kochen helfen. Ich habe viel Erfahrung mit Hunde…

Selina

Selina

Ich habe immer Tiere gehabt und anderen deren Tiere umsorgt. Einfach, weil es sich für mich wunderbar anfühlt in Tiernähe zu sein. Ich hatte bon Kaninchen über Ratten zu Katzen und Hunde schon alles. …

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / heure

Hallo, Mein Name ist Vanessa, ich bin 25 Jahre jung und bin neu in die Schweiz gezogen. Ich bin selbst mit einem kleinen Chihuahua und einer Katze aufgewachsen. Ich bin sehr aufgeschlossen und da…

Gioana

Gioana

CHF 25 / heure

Ich komme aus Grabs 9472 SG. Ich bin selbst gross geworden mit Katzen und habe jetzt auch selbst 3. Ich liebe Tiere & würde selbst auch alles für meine 3 Katzen tun. Ich schaue immer das es ihnen best…

Isabella

Isabella

Biete liebevolle Tierbetreuung an! Habe selber zwei Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen. Ich bin Hausfrau und Mutter. Freue mich auf Ihre Jobangebote!

Victoria

Victoria

CHF 25 / heure

Ich bin einer sehr Tierliebe Person, habe mein lebenlang Tiere betreut und ebenso viele schon bei mir wohnen gehabt :-) Ich bin ein sehr ruhiger Mensch in Umgang mit Tieren, sei es im Gassi gehen oder…

Maria

Maria

Vérifié

Meine Erfahrung als Tierarzt in Kolumbien gibt mir die Möglichkeit, hervorragende Tierpflege zu leisten. Im Moment habe ich ausgezeichnete Zeitverfügbarkeit und ich freue mich darauf, Grabs in der Ges…

Victoria

Victoria

CHF 20 / heure

Hallo liebe Suchende, Ich heiße Victoria und wohne in Grabs. Da ich vor kurzen mit meinem Freund von Deutschland in meine alte Heimat gezogen bin, suche ich eine/ einen Hündin/Hund den ich mit ganze…

Erik

Erik

CHF 25 / heure

Hallo ich bin ein zuverlässig und junger Tier haber ich liebe Tier ich habe selbst ein Hund und Katze jeder Tier ist mein Freund ich liebe sie einfach gesagt ich freue mich über jeden job vielen dank …

Rebecca

Rebecca

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin sehr offen und liebe Tiere. Wir hatten früher bereits einen Hund, Fische, Hamster und Hasen. Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Jana

Jana

CHF 20 / heure

Guten Tag. Ich spreche ein bisschen Deutsch und Englisch. Aber ich lerne. Ich mag Tiere und Kinder und ich mag Spaziergänge.

Miah

Miah

CHF 20 / heure

Ich habe selber eine Katze und früher auch schon auf Hunde aufgepasst und würde mich gerne wieder mehr Zeit mir Tieren verbringen, weil ich ein grosser Tierfreund bin.

Cornelia

Cornelia

CHF 25 / heure

Mein Lebensmotto heisst: Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Himmel ohne Sterne! In all den vergangenen Jahren konnte ich viele Erfahrungen rund ums Tier sammeln. Besitze selber einige Haustiere und…

Delilah

Delilah

CHF 25 / heure

Mir ist es wichtig, dass sich Ihr Liebling bei mir Wohlfühlt. Ich schaue sehr gerne auf Ihre Lieblinge. Gearbeitet habe Ich noch nicht zusammen mit Tieren, aber Ich hatte über 10 Jahre einen Hund, ei…

Dora

Dora

Hallo liebe(r) Tierbesitzer/in, Wir wohnen in Gams (SG) und haben momentan keine Haustiere. Als Kind hatten wir aber immer Haustiere (mehrere Hunde, Katze, Hühner, Ente usw.) Unsere Tochter liebt Tie…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Wildhaus

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).