Tierbetreuung & Tiersitter in Wildhaus finden

Jetzt starten
5.0 6933 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Wildhaus →
Wir haben 15 Profile für Sie gefunden.
Janet

Janet

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Janet, 53 Jahre und wohne in Wildhaus. Ich liebe Hunde und bin auch mit ihnen aufgewachsen, hatte Jahre lang selber Hunde und Katzen. Seit Oktober haben wir unseren Grossen Schweizer Se…

Lisandra

Lisandra

CHF 30 / Stunde

Ich hatte schon immer Haustiere. Ich habe das Gefühl, dass wir mit Tieren die reinste Liebe bekommen, die es gibt. Ich arbeite auch als Kindersitter sind die beiden Dinge, die ich am meisten im Leben …

Anja

Anja

CHF 5 / Stunde

Hallo liebe Fellnasenbesitzer. Mein Sohn Noah, mein Mann und ich wohnen im schönen Gams SG und würden uns gerne um eure Fellnasen kümmern. Mein Sohn liebt Hunde sowie auch Katzen, er ist ein Bewegung…

Rebecca

Rebecca

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin sehr offen und liebe Tiere. Wir hatten früher bereits einen Hund, Fische, Hamster und Hasen. Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Dora

Dora

Hallo liebe(r) Tierbesitzer/in, Wir wohnen in Gams (SG) und haben momentan keine Haustiere. Als Kind hatten wir aber immer Haustiere (mehrere Hunde, Katze, Hühner, Ente usw.) Unsere Tochter liebt Tie…

Madlyn

Hund im Alltag | Madlyn Drogoin

CHF 10 / Stunde

Hund im Alltag Hundebetreuung für Tages- und Ferienhunde | Professionelle Betreuung in kleinen Gruppen, mit kantonaler Bewilligung Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es nicht einfach ist, eine gut…

Larissa

Larissa

CHF 25 / Stunde

Mein name ist Larissa, und seit meiner Kindheit habe ich bereits Erfahrung in der Hundehaltung, da wir immer 3 grosse hunde hatten/haben und mit ihm auch in die Hundeschule gegangen sind. Derze…

Patricia

Patricia

CHF 5 / Stunde

Seit einem Jahr betreue ich - zusammen mit meinem Sohn (12 Jahre alt) - regelmessig einen Appenzeller Sennenhund, wir haben schon viel Erfahrungen. Er kommt nur einmal in der Woche zu uns, wir hätten …

Jannine

Jannine

Wir haben zu hause eine kleine katze , wachteln ,vögel ,fische Aquarium und hatten auch hunde leider verstorben wegen dem alter. Tiere geben mir sehr viel liebe und kraft . Bin sehr tierlieb habe g…

Zoe

Zoe

CHF 35 / Stunde

Seit ich denken kann liebe ich Hunde und bin mit ihnen aufgewachsen. Mit 13 habe ich meinen ersten eigenen Hund bekommen, ein Boder-Collie / Australian Shepherd. Seit er ein Welpe gehen wir zusammen i…

James

James

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo! Mein Name ist James und ich bin hier, um bei der Betreuung Ihres pelzigen Freundes zu helfen. Ich habe eine tiefe Affinität zu Tieren und insbesondere zu Hunden. Ich liebe ihre Spontaneität …

Maya

Maya

CHF 35 / Stunde

Da ich seit Kindheit ( geborene 1977)mit Haustiere aufgewachsen bin , habe ich ein Gespühr für Tiere. Hatte bis vor kurzem noch eine Hündin. Zur Zeit haben wir 3 Katzen und 3 Hasen. Ich bin sehr Natur…

Joya

Joya

CHF 15 / Stunde

Seit vielen Jahren haben wir selber verschiedene Tiere zuhause, die wir mit viel liebe betreuen. Gerne übernehme ich Spaziergänge oder sonstige Tätigkeiten, die ihr Tier braucht, um glücklich zu s…

Herbert

Herbert

CHF 30 / Stunde

Nach 30 Jahren Aufenthalt in Brasilien haben wir uns wieder in der Schweiz niedergelassen. Auf unserem Anwesen hatten wir 2 Pferde, 2 Esel und div. Hunde. Die Betreuung der Tiere war unser grosses H…

Giovanna

Giovanna

Ich liebe Tiere im allgemeinen, besitze selber aber keinen Hund, da uns die Zeit fehlt. Meine ältere Schwester hat einen Schäferhund auf den ich ab und zu aufpassen kann. Früher hatten wir einen Beagl…

Tierbetreuung & Tiersitter in Wildhaus finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren