Tierbetreuung & Tiersitter in Flums finden

Jetzt starten
5.0 6928 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Flums →
Wir haben 18 Profile für Sie gefunden.
Leonie

Oase im Grünen

CHF 20 / Stunde

Ich liebe es Tiere zu betreuen und bin gerne für sie da - meine Tierkinder und die Natur - eine Herzensangelegenheit und meine Passion - Tiere und Kinder haben noch ein natürliches Gespür und intuitiv…

Jessie

Jessie

Hallo - mein Name ist Jessie Ich bin mit Hunden aufgewachsen, hatte durch jahrelanges arbeiten mit verschiedenen Hundepersönlichkeiten viel Erfahrung sammeln dürfen. Wir leben mit unseren zwei Hu…

Madlyn

Hund im Alltag | Madlyn Drogoin

CHF 10 / Stunde

Hund im Alltag Hundebetreuung für Tages- und Ferienhunde | Professionelle Betreuung in kleinen Gruppen, mit kantonaler Bewilligung Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es nicht einfach ist, eine gut…

Lea

Lea

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe/r Leser/in Mein Name ist Lea und ich bin wohnhaft in Mels. Ich habe diesen Sommer 2023 meine Ausbildung als Hauswirtschaftspraktikerin erfolgreich abgeschlossen und suche nach Betreuungs…

Lara

Lara

CHF 10 / Stunde

Ich liebe Tiere Überalles ! Das Wohl der Tiere steht bei mir an der ersten Stelle. Ich habe leider kein eigener Hund aber darf ab und zu von meine Mutter und den Nachbarn den Hund zum Wanderen mitneh…

Linda

Linda

CHF 20 / Stunde

Hallo! Wir sind Linda & Scoty. 39 & 9 Jahre und ein eng verbundenes Team. Mein Frauchen möchte gerne nebenbei etwas verdienen und perfekt wäre es, wenn wir ein liebes Hundemädchen finden, wo ich auc…

Ursina

Ursina

CHF 25 / Stunde

Ich bin sehr tierlieb. Ich bin mit Meerschweinchen gross geworden. Nun haben wir zwei ganz liebe Hauskatzen. Hunde hatte ich selbst noch keine eigenen. Ich mag sie aber .

Biljana

Biljana

CHF 15 / Stunde

Ich habe seit über einem Jahr einen Kater& bald kommt eine 2. dazu :-) Ich wohne mit meinem Partner in der Nähe von Sargans. Bin früher als Kind/Teenie jeden Mittwoch mit einer Hündin spazieren geg…

Hassan

Hassan

Als ich noch jung war hatten wir einen Hund in der Schule und ich passte auf ihm auf und liebte ihm wie mein Hund zuhause haben wir Fische 1 Hund 2 Katzen und 7 spatzen

Sophia

Sophia

Wir hatten selbst einen Hund (hovawart) und jetzt würde ich gerne gelegentlich auf einen Hund aufpassen, da es mir grosse Freude macht.

Marc

Marc

CHF 25 / Stunde

Einen wunderschönen guten Morgen, Mein Name ist Marc-Robin und ich Wohne in Mels.Seit rund 8 Jahren habe ich selber einen Hund, und bin immer wider auch mit anderen Hunden unterwegs. Aus Freude und…

Flo

Flo

CHF 25 / Stunde

Da meine kleine Tochter riesen Freude an Hunde hat und ich Tiere liebe, wäre es toll wenn wir einen engeren Kontakt zu einem Hund aufbauen könnten. Nebenbei wäre es auch ein kleiner Nebenverdienst.

Julienne

Julienne

Ich bin eine geduldige, liebevolle Frau mit Hundeerfahrung. Ich lege wert auf einen geregelten Tagesablauf, an dem sich ihr Hund und unsere eigenen Tiere ( ein kleiner weiblicher Junghund und 3 Freigä…

Lisa-Sabina

Lisa-Sabina

CHF 40 / Stunde

Seit meiner Kindheit haben wir Hunde, Pferde und Katzen. Ich liebe Tiere und weiss um ihre Individualität und entsprechend mache ich mir jeweils Gedanken für eine klare tiergerechte liebevolle Kommuni…

Sara

Sara

Ich bin mit einem Cavalier King Charles Spaniel aufgewachsen und gehe auch mit Kollegen und einem 1 Jährigen Appenzeller Sennenhund und einem ca. 1 Jährigen belgischen Schäferhund häufig spazieren. Mi…

Herbert

Herbert

CHF 30 / Stunde

Nach 30 Jahren Aufenthalt in Brasilien haben wir uns wieder in der Schweiz niedergelassen. Auf unserem Anwesen hatten wir 2 Pferde, 2 Esel und div. Hunde. Die Betreuung der Tiere war unser grosses H…

Alessandro

Alessandro

CHF 20 / Stunde

Mit Tieren groß geworden selber haben wir 2 kleine Hunde

Eileen

Eileen

Ich heisse Eileen und bin 15 Jahre alt. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und zurzeit haben wir zwei Hunde. Ich bin sportlich und sehr Tierfreundlich.

Tierbetreuung & Tiersitter in Flums finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren