Tierbetreuung & Tiersitter in Sevelen finden

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Sevelen →
Wir haben 38 Profile für Sie gefunden.
Carmen

Carmen

CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen, ich heisse Carmen und wohne in Sevelen. Ich bin Besitzerin von zwei liebevollen Katern und habe ein Aquarium mit Garnelen. Ich bin mit Tieren gross geworden und habe somit Erfahrung …

Romina

Romina

Verifiziert

Grüazii Mitenand Ich bin 22ig, bin sehr verantwortungsbewusst und habe ein "feines" Händchen für alle Tiere. Wir haben Zuhause zwei Katzen und bis vor einem halben Jahr auch ein Familienhund (hatte…

Sue

Sue

CHF 15 / Stunde

Da ich selber immer schon Tiere hatte und mir auch kein Leben ohne diese vorstellen kann, kenne ich durchaus auch die Situation wie es ist, wenn man auf der Suche nach einer geeigneten und sympathisch…

Stefanie

Stefanie

Hallo :) Kurz zu mir: Seit über 30 Jahren lebe ich nun mit Tieren zusammen, egal ob Hund, Katze oder früher auch mit Nagetieren. Mein Chihuahua lebt nun seit 12 Jahren treu an meiner Seite, zusammen m…

(3)
Svenia

Svenia

CHF 25 / Stunde

Liebe Tierfreunde Jeder kennt das Problem mit Terminen, Ferien, wo wir unsere Lieblinge nicht mitnehmen können. Oder sie möchten einfach einmal ein paar Stunden ausgehen und ihre Tiere in gute und li…

(5)
Sara

Sara

Ich bin mit einem Cavalier King Charles Spaniel aufgewachsen und gehe auch mit Kollegen und einem 1 Jährigen Appenzeller Sennenhund und einem ca. 1 Jährigen belgischen Schäferhund häufig spazieren. Mi…

Petra

Petra

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer. Ich stelle mich kurz vor und dann entscheiden sie ob wir uns kennenlernen sollen. Ich bin eine aufgestellte, 45-jährige Frau aus Mels. Mit mir zusammen leben meine 4 Katzen …

(2)
Kevin

Kevin

CHF 10 / Stunde

Ich bin selbständig und habe noch offene Kapazität.. Ich habe gerne Tiere,Früher hatte ich viele Jahre selber verschiedene ..Deshalb habe ich genügend Erfahrung damit. Da ich gerne etwas Schönes Te…

Sascha

Sascha

CHF 15 / Stunde

Wir haben seit rund 5 Jahren einen Hund und auch davor bin ich bereits mit Hunden aufgewachsen und habe mich immer wieder um diese gekümmert.

Thomas

Thomas

Verifiziert

Ich bin mit einem Hund aufgewachsen und habe vermutlich deshalb einen guten Zugang zu Hunden. Im Sommer 2022 mussten wir unseren Hund einschläfern. Da ich im Büro arbeite liebe ich den Ausgleich in de…

Patricia

Patricia

CHF 5 / Stunde

Seit einem Jahr betreue ich - zusammen mit meinem Sohn (12 Jahre alt) - regelmessig einen Appenzeller Sennenhund, wir haben schon viel Erfahrungen. Er kommt nur einmal in der Woche zu uns, wir hätten …

Linda

Linda

CHF 20 / Stunde

Hallo! Wir sind Linda & Scoty. 39 & 9 Jahre und ein eng verbundenes Team. Mein Frauchen möchte gerne nebenbei etwas verdienen und perfekt wäre es, wenn wir ein liebes Hundemädchen finden, wo ich auc…

Sara

Sara

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und liebe wirklich alle Tiere. Ich habe eine sehr besondere Bindung zu Tieren und nehme mir gerne für sie Zeit. Ich helfe gerne jedem und zu jeder Zeit und bin sehr ged…

Letty

Letty

CHF 25 / Stunde

2019 hat sich mein Partner einen Hund geholt... Seitdem habe ich gute Kenntnise über Hundesitting, da ich die meiste Zeit mit ihm verbracht habe und es immernoch tue. Vielfältigkeit, Bewegung sowie Ru…

Rebecca

Rebecca

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin sehr offen und liebe Tiere. Wir hatten früher bereits einen Hund, Fische, Hamster und Hasen. Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Steffi

Steffi

Ich habe über 10 Jahre hunde- und keine Katzenerfahrung. Wir haben eine kleine Hundepension und machen dogwalking

Lea

Lea

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe/r Leser/in Mein Name ist Lea und ich bin wohnhaft in Mels. Ich habe diesen Sommer 2023 meine Ausbildung als Hauswirtschaftspraktikerin erfolgreich abgeschlossen und suche nach Betreuungs…

Lara

Lara

CHF 10 / Stunde

Ich liebe Tiere Überalles ! Das Wohl der Tiere steht bei mir an der ersten Stelle. Ich habe leider kein eigener Hund aber darf ab und zu von meine Mutter und den Nachbarn den Hund zum Wanderen mitneh…

James

James

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo! Mein Name ist James und ich bin hier, um bei der Betreuung Ihres pelzigen Freundes zu helfen. Ich habe eine tiefe Affinität zu Tieren und insbesondere zu Hunden. Ich liebe ihre Spontaneität …

Lea

Lea

Ich heisse Lea und suche einen kleinen Nebenjob um meine Ausbildungen zu finanzieren. Ich bin mit allen möglichen Tieren augewachsen und kenne mich im Umgang mit Tieren sehr gut aus. Ich bin geler…

Tierbetreuung & Tiersitter in Sevelen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren