Tierbetreuung & Tiersitter in Sargans finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Sargans →
Wir haben 32 Profile für Sie gefunden.
Linda

Linda

CHF 20 / Stunde

Hallo! Wir sind Linda & Scoty. 39 & 9 Jahre und ein eng verbundenes Team. Mein Frauchen möchte gerne nebenbei etwas verdienen und perfekt wäre es, wenn wir ein liebes Hundemädchen finden, wo ich auc…

Flo

Flo

CHF 25 / Stunde

Da meine kleine Tochter riesen Freude an Hunde hat und ich Tiere liebe, wäre es toll wenn wir einen engeren Kontakt zu einem Hund aufbauen könnten. Nebenbei wäre es auch ein kleiner Nebenverdienst.

Julienne

Julienne

Ich bin eine geduldige, liebevolle Frau mit Hundeerfahrung. Ich lege wert auf einen geregelten Tagesablauf, an dem sich ihr Hund und unsere eigenen Tiere ( ein kleiner weiblicher Junghund und 3 Freigä…

Lea

Lea

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe/r Leser/in Mein Name ist Lea und ich bin wohnhaft in Mels. Ich habe diesen Sommer 2023 meine Ausbildung als Hauswirtschaftspraktikerin erfolgreich abgeschlossen und suche nach Betreuungs…

Lara

Lara

CHF 10 / Stunde

Ich liebe Tiere Überalles ! Das Wohl der Tiere steht bei mir an der ersten Stelle. Ich habe leider kein eigener Hund aber darf ab und zu von meine Mutter und den Nachbarn den Hund zum Wanderen mitneh…

Biljana

Biljana

CHF 15 / Stunde

Ich habe seit über einem Jahr einen Kater& bald kommt eine 2. dazu :-) Ich wohne mit meinem Partner in der Nähe von Sargans. Bin früher als Kind/Teenie jeden Mittwoch mit einer Hündin spazieren geg…

Marc

Marc

CHF 25 / Stunde

Einen wunderschönen guten Morgen, Mein Name ist Marc-Robin und ich Wohne in Mels.Seit rund 8 Jahren habe ich selber einen Hund, und bin immer wider auch mit anderen Hunden unterwegs. Aus Freude und…

Irene

Irene

CHF 15 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Während Jahren lebte der Hund meines Bruders (ein Labrador-Appenzeller Mischling) im gleichen Haushalt. Ich habe eine 13-jährige Tochter, die Hunde ebenfalls sehr liebt.…

Lisa-Sabina

Lisa-Sabina

CHF 40 / Stunde

Seit meiner Kindheit haben wir Hunde, Pferde und Katzen. Ich liebe Tiere und weiss um ihre Individualität und entsprechend mache ich mir jeweils Gedanken für eine klare tiergerechte liebevolle Kommuni…

Alessandro

Alessandro

CHF 20 / Stunde

Mit Tieren groß geworden selber haben wir 2 kleine Hunde

Tobias

Tobias

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Hundebesitzerinnen und Besitzer, mein Name ist Tobias. Ich stamme aus einer Geschäftswelt und sehne mich nach Abwechslung. Durch eine Berufliche Neuorientierung habe ich bis Ende Novemb…

Kevin

Kevin

CHF 10 / Stunde

Ich bin selbständig und habe noch offene Kapazität.. Ich habe gerne Tiere,Früher hatte ich viele Jahre selber verschiedene ..Deshalb habe ich genügend Erfahrung damit. Da ich gerne etwas Schönes Te…

claudia

claudia

CHF 25 / Stunde

Hallo meine lieben Hundefreunde Ich habe selber einen Labrador und die Freude und Liebe an den vierbeiner ist grandios. Wir würden gerne Leute unterstützen die eine Hundebetreuung suchen für Ihr…

Lea

Lea

Ich heisse Lea und suche einen kleinen Nebenjob um meine Ausbildungen zu finanzieren. Ich bin mit allen möglichen Tieren augewachsen und kenne mich im Umgang mit Tieren sehr gut aus. Ich bin geler…

Carmen

Carmen

CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen, ich heisse Carmen und wohne in Sevelen. Ich bin Besitzerin von zwei liebevollen Katern und habe ein Aquarium mit Garnelen. Ich bin mit Tieren gross geworden und habe somit Erfahrung …

Tamara

Tamara

Mein Name ist Tamara. Meine empathische und geduldige Art auf Tiere zuzugehen, öffnet Türen des Vertrauens. Wir haben ein kleines Häuschen direkt in der Natur. Ich freue mich auf ein Kennenlernen :) T…

Romina

Romina

Verifiziert

Grüazii Mitenand Ich bin 22ig, bin sehr verantwortungsbewusst und habe ein "feines" Händchen für alle Tiere. Wir haben Zuhause zwei Katzen und bis vor einem halben Jahr auch ein Familienhund (hatte…

Sue

Sue

CHF 15 / Stunde

Da ich selber immer schon Tiere hatte und mir auch kein Leben ohne diese vorstellen kann, kenne ich durchaus auch die Situation wie es ist, wenn man auf der Suche nach einer geeigneten und sympathisch…

Sara

Sara

Ich bin mit einem Cavalier King Charles Spaniel aufgewachsen und gehe auch mit Kollegen und einem 1 Jährigen Appenzeller Sennenhund und einem ca. 1 Jährigen belgischen Schäferhund häufig spazieren. Mi…

Lara

Lara

Hey, ich bin Lara und wohne in Bad Ragaz. Ich bin unglaublich tierlieb. Das liegt wohl auch daran, dass ich mein ganzes Leben lang immer Haus- und Pflegetiere (Hund, Katzen, Mäuse, Hamster, Pferde, E…

Tierbetreuung & Tiersitter in Sargans finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren