Tierbetreuung & Tiersitter in Sennwald finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Sennwald →
Wir haben 22 Profile für Sie gefunden.
Jacqueline

Jacqueline

CHF 15 / Stunde

Ich habe selbst seit meiner Kindheit Katzen. Auch mit Hunden habe ich meine Erfahrung. Wir (ich und mein Freund) hätten liebend gerne einen Hund, haben aber ganz einfach keine Zeit dafür da wir beide …

Svenia

Svenia

CHF 25 / Stunde

Liebe Tierfreunde Jeder kennt das Problem mit Terminen, Ferien, wo wir unsere Lieblinge nicht mitnehmen können. Oder sie möchten einfach einmal ein paar Stunden ausgehen und ihre Tiere in gute und li…

(5)
Denise

Denise

CHF 20 / Stunde

Hallo meine Lieben Hundefreunde Mein Ziel als tierliebender Mensch ist es, dass Ihre Hunde Ihre Abwesenheit so angenehm und stressfrei wie möglich erleben. Ich und meine Frau haben eine 1 Jährige To…

Robert

HPBüsmig24

Wir haben eine moderne Hundepension im Rheintal, in einem Weiler, umgeben von Wiesen und Wäldern. Gerne können Sie sich auf unserer Homepage orientieren. Tagesbetreuung = CHF 40.-- Mit Übernachtung =…

Anke

Anke

CHF 25 / Stunde

Ich weiblich 38 Jahren , verheiratet, Mutter eines 3 jährigen und lebe mit 2 Katern zusammen. Ich bin mit verschieden Hunderassen , Vögeln, Nagetieren und Fischen gross geworden. Ebenfalls passe ich r…

Ruslana

Ruslana

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Ruslana, ich komme aus der Ukraine. Ich bin ein junger, vielversprechender Mitarbeiter. Ich liebe Tiere wirklich und nehme meine Aufgaben ernst.

Nicole

Nicole

Ich bin mit diversen Tieren (Katzen, Hunde, Pferde, und div. andere) aufgewachsen und habe inzwischen selbst 3 Katzen. Ich kümmere mich liebevoll und zuverlässig um meine und die mir anvertrauten Tie…

Anja

Anja

CHF 5 / Stunde

Hallo liebe Fellnasenbesitzer. Mein Sohn Noah, mein Mann und ich wohnen im schönen Gams SG und würden uns gerne um eure Fellnasen kümmern. Mein Sohn liebt Hunde sowie auch Katzen, er ist ein Bewegung…

Kim

Kim

CHF 15 / Stunde

Hallo, Mein Name ist Kim, wohne in Schaanwald mit meinem Hund Rocky (Akita) und meinen zwei Katzen Buddy & Milou. Und ich bin verheiratet. Schon seit ich denken kann, nutze ich meine freie Zei…

Zoe

Zoe

CHF 35 / Stunde

Seit ich denken kann liebe ich Hunde und bin mit ihnen aufgewachsen. Mit 13 habe ich meinen ersten eigenen Hund bekommen, ein Boder-Collie / Australian Shepherd. Seit er ein Welpe gehen wir zusammen i…

Rebecca

Rebecca

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin sehr offen und liebe Tiere. Wir hatten früher bereits einen Hund, Fische, Hamster und Hasen. Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Julia

Julia

Sehr tierlieber Haushalt mit zwei Kindern und Garten. Gerne würden wir während Ferien oder Wochenenden einen Hund bei uns aufnehmen. Wir haben ausreichend Platz, haben schöne Spazierwege ums Haus und …

Dora

Dora

Hallo liebe(r) Tierbesitzer/in, Wir wohnen in Gams (SG) und haben momentan keine Haustiere. Als Kind hatten wir aber immer Haustiere (mehrere Hunde, Katze, Hühner, Ente usw.) Unsere Tochter liebt Tie…

James

James

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo! Mein Name ist James und ich bin hier, um bei der Betreuung Ihres pelzigen Freundes zu helfen. Ich habe eine tiefe Affinität zu Tieren und insbesondere zu Hunden. Ich liebe ihre Spontaneität …

Stefanie

Stefanie

Mein Name ist Stefanie, und schon als ich noch Kind war hatten wir immer Haustiere. Katzen, Hunde, Hasen und Hamster. Auch alleine habe ich mich schon liebevoll um eigene Vierbeiner gekümmert. Nun wür…

Larissa

Larissa

CHF 25 / Stunde

Mein name ist Larissa, und seit meiner Kindheit habe ich bereits Erfahrung in der Hundehaltung, da wir immer 3 grosse hunde hatten/haben und mit ihm auch in die Hundeschule gegangen sind. Derze…

Jannine

Jannine

Wir haben zu hause eine kleine katze , wachteln ,vögel ,fische Aquarium und hatten auch hunde leider verstorben wegen dem alter. Tiere geben mir sehr viel liebe und kraft . Bin sehr tierlieb habe g…

Regula

Regula

CHF 20 / Stunde

Wir sind eine Familie mit 13 jährigem sehr tierfreundlichen Kind und wohnen in einem Haus ohne Tiere. Wir kümmern uns gerne ab und zu um Tiere, wenn ihre Halter in den Ferien oder sonst abwesend sind.…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / Stunde

Mein Verlobter und ich haben seit 2 Jahren eine Katze als Haustier. Wir lieben sie über alles ubd sind froh, wenn wir eine Katzen-Nanny bei unserer Avwesenheit haben. Aus diesem Grund möchte ich euch …

Isabell

Isabell

CHF 10 / Stunde

Hallo! Ich heiße Isabell und bin 17 Ich bin auf der Suche nach einem Mini-Job. Ich suche nach neuen Hunde Erfahrungen da ich zukünftig eine Ausbildung als Hundetrainerin absolvieren möchte und mir in…

Tierbetreuung & Tiersitter in Sennwald finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren