Tierbetreuung & Tiersitter in Schwende finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Schwende →
Wir haben 14 Profile für Sie gefunden.
Elena

Elena

Verifiziert

Um überhaupt eine Vertrauensbasis zu schaffen, ist es wichtig, zu wissen, wer dahinter steckt. Mein Name ist Elena, ich wohne in dem schönen Appenzellerland. Auf einem kleinen Landwirtschaftsbetrieb…

(7)
Christa

Christa

CHF 10 / Stunde

Wir wohnen in Appenzell AI. Ich und mein Zwergpudelmädchen würden gerne am Wochenende ihren Hund betreuen. Auch über Nacht.

Nadine

Nadine

CHF 10 / Stunde

Freude an Tieren. Wir haben eine Katze. Meine Tochter 15 Jahre würde gerne etwas Sackgeld mit dem Ausführen von Hunden verdienen.

Denise

Denise

CHF 20 / Stunde

Hallo meine Lieben Hundefreunde Mein Ziel als tierliebender Mensch ist es, dass Ihre Hunde Ihre Abwesenheit so angenehm und stressfrei wie möglich erleben. Ich und meine Frau haben eine 1 Jährige To…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 15 / Stunde

Ich habe selbst seit meiner Kindheit Katzen. Auch mit Hunden habe ich meine Erfahrung. Wir (ich und mein Freund) hätten liebend gerne einen Hund, haben aber ganz einfach keine Zeit dafür da wir beide …

Leon

Leon

CHF 20 / Stunde

Hey, mein Name ist Leon. (English version below). Schon seit meiner Geburt lebe ununterbrochen mit Tieren zusammen. Wir haben schon immer Katzen, (Hauskatzen, Maine-Coon, Perser) Hunde (Dogo Argent…

Leonie

Leonie

CHF 25 / Stunde

Ich lebe auf einem Bauernhof und habe schon mein ganzes Leben mit den verschiedensten Tieren zu tun. Wir haben einen Hund, 5 Katzen und viele weitere Tiere. Um mein Sackgeld aufzustocken suche ich ein…

Robert

HPBüsmig24

Wir haben eine moderne Hundepension im Rheintal, in einem Weiler, umgeben von Wiesen und Wäldern. Gerne können Sie sich auf unserer Homepage orientieren. Tagesbetreuung = CHF 40.-- Mit Übernachtung =…

Stephanie

Stephanie

Wir sind eine aktive Familie aus Gais und wünschen uns schon lange einen Hund. Doch bevor wir uns da reinsteigern, möchten wir Eltern unseren Kinder 3-4 Monate Zeit geben und schauen, ob wir dafür ges…

Ruslana

Ruslana

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Ruslana, ich komme aus der Ukraine. Ich bin ein junger, vielversprechender Mitarbeiter. Ich liebe Tiere wirklich und nehme meine Aufgaben ernst.

Zoe

Zoe

CHF 35 / Stunde

Seit ich denken kann liebe ich Hunde und bin mit ihnen aufgewachsen. Mit 13 habe ich meinen ersten eigenen Hund bekommen, ein Boder-Collie / Australian Shepherd. Seit er ein Welpe gehen wir zusammen i…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / Stunde

Mein Verlobter und ich haben seit 2 Jahren eine Katze als Haustier. Wir lieben sie über alles ubd sind froh, wenn wir eine Katzen-Nanny bei unserer Avwesenheit haben. Aus diesem Grund möchte ich euch …

Eva

Eva

Unsere Familie würde gerne einen Hund ab und zu hüten. Bedingungen sind: er muss kinderfreundlich sein und er sollte den Grundgehorsam kennen. Ich hatte 12 Jahre einen Deutschen Schäferhund. Wi…

Barbara

Barbara

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite seit acht Jahren mit Pferden und wir hatten schon immer Hunde, Pferde und Katzen.

Tierbetreuung & Tiersitter in Schwende finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren