Tierbetreuung & Tiersitter in Speicher finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Speicher →
Wir haben 139 Profile für Sie gefunden.
Melanie

Melanie

CHF 20 / Stunde

Wir züchten seit 10 Jahren offiziell im Verband der FFH Schweiz Britisch Kurzhaar und Langhaar Katzen. Sind zudem seit über 20 Jahren Katzenliebhaber. Kennen uns also Bestens mit der Katzenhaltung un…

(21)
Elena

Elena

Verifiziert

Um überhaupt eine Vertrauensbasis zu schaffen, ist es wichtig, zu wissen, wer dahinter steckt. Mein Name ist Elena, ich wohne in dem schönen Appenzellerland. Auf einem kleinen Landwirtschaftsbetrieb…

(7)
Richy

Richy

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Zusammen mit meiner langjährigen Lebenspartnerin haben wir 4 eigene Hunde.Einen Lhasa Apso, Manchester Terrier, Sheltie und einen Altdeutschen Schäferhund. Ich bin seit über 30 Jahren Hundehalter, un…

(1)
Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich lebe mit meiner Familie, unserem Kater Leo und unseren zwei Zwergkaninchen in Rorschach. Unser Kater ist bereits stolze 18 und vor zwei Jahren kamen unsere Hasen dazu. Da es mir selber sehr am Her…

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Wir, meine Tochter (Teenager) und ich, sind hundebegeistert und durften in den letzten Jahren oft den Hund einer guten Freundin betreuen. Jetzt suchen wir einen Hund in unserer Nähe den wir regelmässi…

Olivia

Olivia

CHF 20 / Stunde

Suchst du ein Ferien Platz für dein 4 Beiner? Oder nur mal kurz raus um zu Spatziern? Dann bist du bei mir genau richtig. Wir hatten selber ein Family Hund und ich liebe Hunde meega. Ich liebe es m…

Nelly

Nelly

Ich heisse Nelly und komme von gossau st.gallen Bin eine Tierliebende Frau mit Hundeverstand biete Tagedplätzli und Ferien mit Familienanschluss an. Wir leben in einem Haus mit Garten. Die Hunde könne…

Sunita

Sunita

CHF 35 / Stunde

Hallo mein Name ist Sunita Ich habe 2009 meine Abschluss als Fachfrau Gesundheit EFZ gemacht und dann in verschiedenen Institutionen wie Spitäler gearbeitet. Ich habe mich letztes Jahr einbisschien üb…

(1)
Nadine

Nadine

CHF 10 / Stunde

Freude an Tieren. Wir haben eine Katze. Meine Tochter 15 Jahre würde gerne etwas Sackgeld mit dem Ausführen von Hunden verdienen.

Christa

Christa

CHF 10 / Stunde

Wir wohnen in Appenzell AI. Ich und mein Zwergpudelmädchen würden gerne am Wochenende ihren Hund betreuen. Auch über Nacht.

Rahel

Rahel

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin mit sehr vielen Tieren aufgewachsen, für das, dass ich nicht auf einem Bauernhof lebte. Der stand nebenan und entliess seine Kühe und Kälber gerne auf die Weide. Ich hatte sehr viel Freude dar…

Heidi

Heidi

Ich (54) habe 3 erwachsene Kinder und demzufolge selber diverse Tiere gehabt. Meine Erfahrungen: Mäuse, Ratten, Vögel, Meerschweinchen, Zerghasen, Katzen und Hunde…. Meine Kinder sind alle ausgeflogen…

Tanja

Tanja

Ich bin mit einem Hund und Katzen aufgewachsen. Wir hatten Ferien Hunde bei uns Zuhause und haben diese betreut, während ihre Besitzer in den Ferien waren. Ich selbst habe momentan eine Katzen. Ich d…

(1)
Samantha

Samantha

Verifiziert

Hallo zusammen Ich heisse Samantha und bin ganztags von Zuhause aus tätig. Ich habe bereits 20 Jahre Hundeerfahrung und aktuell leben bei mir im Haushalt ein Sheltierüde und eine Malinoishündin. Der …

Carina

Carina

Betreue Ihren Hund während Ihrer Abwesenheit oder Ferien bei uns Zuhause in Engelburg SG. Kenne Hunde von klein auf und kann super mit ihnen umgehen. Voraussetzung wäre auch, dass sich ihr Hund mit…

Ellno

Ellno

CHF 15 / Stunde

Ich bin ein Hundeliebhaber mit umfangreichen Erfahrungen. Wir waren 15 Jahre lang am Reisen mit unserem Hund. Wegen Corona habe ich viel Zeit zur Verfügung und würde gerne mich um einen Hund küm…

Karin

Karin

CHF 15 / Stunde

Ich heiße Karin und bin Mami von 2 Jungs, die 5 und 7 Jahre alt sind. Wir würden und freuen einen Hund betreuen zu dürfen. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und daher sehr Tierlieb. Wohnhaft …

Annika

Annika

CHF 25 / Stunde

Liebe Tierbesitzer, ich bin kürzlich nach St. Gallen gezogen und bin seitdem ich klein bin mit Hunden aufgewachsen. Schon meine Grosseltern hatten immer Hunde und auch meine Eltern & ich haben uns als…

Adriana

Adriana

CHF 20 / Stunde

Guten Tag mein Name ist Adriana seit über einem Jahr haben wir einen Hund zu Hause der vorher unter schlimmsten Bedingungen gelebt hat, doch seit sie bei uns ist lebt sie wieder richtig auf. Seit zwei…

Fabienne

Fabienne

CHF 5 / Stunde

Bin mit Tieren aufgewachsen, hatte selbst schon Nagetiere, Katzen, Hunde und Pferde. Aktuell hab ich seit 13 Jahren meinen Border Collie x Appenzeller mix Rüde Anouk, er verträgt sich mit allen Ti…

Tierbetreuung & Tiersitter in Speicher finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren