Tierbetreuung & Tiersitter in Oberriet finden

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Oberriet →
Wir haben 25 Profile für Sie gefunden.
Melanie

Melanie

CHF 20 / Stunde

Wir züchten seit 10 Jahren offiziell im Verband der FFH Schweiz Britisch Kurzhaar und Langhaar Katzen. Sind zudem seit über 20 Jahren Katzenliebhaber. Kennen uns also Bestens mit der Katzenhaltung un…

(21)
Vanessa

Vanessa

CHF 25 / Stunde

Mein Verlobter und ich haben seit 2 Jahren eine Katze als Haustier. Wir lieben sie über alles ubd sind froh, wenn wir eine Katzen-Nanny bei unserer Avwesenheit haben. Aus diesem Grund möchte ich euch …

Isabell

Isabell

CHF 10 / Stunde

Hallo! Ich heiße Isabell und bin 17 Ich bin auf der Suche nach einem Mini-Job. Ich suche nach neuen Hunde Erfahrungen da ich zukünftig eine Ausbildung als Hundetrainerin absolvieren möchte und mir in…

Ruslana

Ruslana

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Ruslana, ich komme aus der Ukraine. Ich bin ein junger, vielversprechender Mitarbeiter. Ich liebe Tiere wirklich und nehme meine Aufgaben ernst.

Silvia

Silvia

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich heiße Silvia. Bin selbst Hundebesitzerin. Ich habe seit meiner Kindheit Erfahrung mit Tieren. Wir hatten immer Hunde, Katzen, Kühe und Säue zu Hause. Bin auf einem Bauernhof aufgewachsen. …

Janine

Janine

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin 39 Jahre habe 2 kleine Kinder und suche was für nebenbei. Meine freunde haben Hunde mit denen ich schon Gassi gegangen bin. Ich bin sehr tierlieb und mag Tiere. Wir selber haben leider …

Jacqueline

Jacqueline

CHF 15 / Stunde

Ich habe selbst seit meiner Kindheit Katzen. Auch mit Hunden habe ich meine Erfahrung. Wir (ich und mein Freund) hätten liebend gerne einen Hund, haben aber ganz einfach keine Zeit dafür da wir beide …

Denise

Denise

CHF 20 / Stunde

Hallo meine Lieben Hundefreunde Mein Ziel als tierliebender Mensch ist es, dass Ihre Hunde Ihre Abwesenheit so angenehm und stressfrei wie möglich erleben. Ich und meine Frau haben eine 1 Jährige To…

Leon

Leon

CHF 20 / Stunde

Hey, mein Name ist Leon. (English version below). Schon seit meiner Geburt lebe ununterbrochen mit Tieren zusammen. Wir haben schon immer Katzen, (Hauskatzen, Maine-Coon, Perser) Hunde (Dogo Argent…

joya

joya

Ich liebe Tiere. Selber hatten wir zwei Katzen und seit 4 Jahren besitzen wir einen Hund, einen Border Collie. Dieser braucht sehr viel Auslauf und wir geben unser Bestes ihm dies zu gewähren.

Annalisa

Annalisa

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Annalisa. Ich bin gerne in der Natur und mit Tieren zusammen. Deshalb kenne ich mich mit Kräutern, Ernährung, Bachblüten, chinesischer Medizin und Kneipp-Therapie aus. Ich hatte 1…

Dora

Dora

Hallo, ich bin Dóri. Ich bin vor einem Jahr aus Ungarn hierher gezogen. In meinem Heimatdorf bin ich aufgewachsen, wo wir bereits seit meiner Kindheit Katzen und Hunde hatten. Meine Eltern hielten auc…

Angelika

Angelika

Hallo Ich wohne in Marbach SG und arbeite als Konditorin. Ab diesem Herbst starte ich mein Studium und möchte mir so einen kleinen Zustupf ansparen. Wir haben selber auch einen lieben Hund und eine to…

Debora

Debora

CHF 25 / Stunde

Hallo. Ich bin Debora. Mit meiner Ausbildung als Landwirtin habe ich im Umgang mit Tieren viel Erfahrung. Auch was medizinische Betreuung und Pflege betrifft. Zu hause hatten wir immer eine Katze sei…

Susanne

Susanne

Ich gehe mit deinem Hund spazieren oder betreue den Hauskobold über Tag und bei Wunsch auch über Nacht. Längere Aufenthalte möglich. Ich hatte selbst immer Hunde (Hovawart, Schäferhunde, Beagle) und …

Stefanie

Stefanie

Mein Name ist Stefanie, und schon als ich noch Kind war hatten wir immer Haustiere. Katzen, Hunde, Hasen und Hamster. Auch alleine habe ich mich schon liebevoll um eigene Vierbeiner gekümmert. Nun wür…

Stephanie

Stephanie

Wir sind eine aktive Familie aus Gais und wünschen uns schon lange einen Hund. Doch bevor wir uns da reinsteigern, möchten wir Eltern unseren Kinder 3-4 Monate Zeit geben und schauen, ob wir dafür ges…

Robert

HPBüsmig24

Wir haben eine moderne Hundepension im Rheintal, in einem Weiler, umgeben von Wiesen und Wäldern. Gerne können Sie sich auf unserer Homepage orientieren. Tagesbetreuung = CHF 40.-- Mit Übernachtung =…

Viktória

Viktória

CHF 15 / Stunde

Hallo ! Aktuell kümmere ich mich neben dem Deutschlernen gerne um Hunde und Katzen! Ich habe auch zwei kleine! Meine Familie züchtet Hunde zu Hause! Ich habe Erfahrung, ich kann Ihre Bedürfnisse e…

Oliver

Oliver

CHF 25 / Stunde

Ich habe mein ganzes leben schon mit hunden zu tun. Jetz bin ich Diabethiker und habe meinen hund auch dahin gehend erzogen. Wir sind ein eingespieltes team und meine hündin selbst ist extrem sozial.

Tierbetreuung & Tiersitter in Oberriet finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren