Tierbetreuung & Tiersitter in Oberegg finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Oberegg →
Wir haben 84 Profile für Sie gefunden.
Melanie

Melanie

CHF 20 / Stunde

Wir züchten seit 10 Jahren offiziell im Verband der FFH Schweiz Britisch Kurzhaar und Langhaar Katzen. Sind zudem seit über 20 Jahren Katzenliebhaber. Kennen uns also Bestens mit der Katzenhaltung un…

(21)
Ricardo

Ricardo

CHF 35 / Stunde

Hallo ihr lieben Vier- und Zweibeiner. Ich bin Ricardo (35), habe seit 19 Jahren einen getigerten Kater und eine 7 jährige Huskydame. Für mich ist die Tierwelt schon immer die bessere Welt, weshalb i…

(1)
Kim

Kim

CHF 15 / Stunde

Hoi! Du suchst eine vertrauensvolle und liebevolle Aufpasserin für deinen 4 Beiner? Wie schön, dass du auf meine Anzeige gestossen bist. Mein Name ist Kim und ich bin Sozialarbeiterin. Aufgrund eine…

Barbara

Barbara

CHF 20 / Stunde

Hallo Tierfreunde Ich liebe Tiere über alles. Habe Erfahrung mit Hunden, Katzen und Kleintieren. Gerne nehme ich ihren Hund auf eine Wanderung oder Spaziergang mit. Urlaubsbetreuung für ihre Katze ode…

(3)
Irène

Irène

CHF 20 / Stunde

Ich wohne in Heiden, bin weiblich, pensioniert, sportlich aktiv, liebe die Natur. Ich wir hatten von 2005 bis 2019 einen Pudel (Mutter Pudel, Vater Erdel), er war ein genialer, lieber Begleiter, w…

Samantha

Samantha

Verifiziert

Hallo zusammen Ich heisse Samantha und bin ganztags von Zuhause aus tätig. Ich habe bereits 20 Jahre Hundeerfahrung und aktuell leben bei mir im Haushalt ein Sheltierüde und eine Malinoishündin. Der …

Corinne

Corinne

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen Ich bin Corinne und mein Partner und ich haben selbst einen American Bully zuhause und reichlich Erfahrung - in diesem Falle auch mit starken Hunden. Zudem bin ich mit Hunden aufgewach…

Eugenia

Eugenia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Argentinierin, mit einem Schweizern verheiratet und wohnhaft in Thal SG, wo wir ein schönes Zuhause mit 3 Sibirischen Katzen und einem Perser teilen. Meine Mutterspra…

Dajana

Dajana

CHF 5 / Stunde

Wir sind eine drei köpfige Familie. Unser Sohn ist 7 Jahre alt. Mein Mann ist mit Hunden und Katzen aufgewachsen und arbeitet , ausser Dienstag, im Homeoffice. Hundebetreuung im Raum Heiden und 3 km…

Nicoletta

Nicoletta

CHF 15 / Stunde

Ich habe Tiere sehr gerne und habe selber einen Hund seit Er ein Welpe ist. Mein Hund Wird bald 8 Jahre alt.

Michelle

Michelle

Ich arbeite ehrenamtlich in einer Katzenstation. Ich hatte selber zwei Katzen. Als Kind hatten wir Meerschweinchen, Katzen, Hasen und einen Hund. Bin auch offen für neue Tiere. Liebe und schätze alle …

Mel

Mel

Hallo zusammen! Ich bin Mel, ich mache meinen Masters in Jura an der Universität Freiburg aber wohne derzeit bei meinem Freund in Rorschach. Wir lieben beide Tiere, vor allem Hunde, und versuchen f…

Debora

Debora

CHF 25 / Stunde

Hallo. Ich bin Debora. Mit meiner Ausbildung als Landwirtin habe ich im Umgang mit Tieren viel Erfahrung. Auch was medizinische Betreuung und Pflege betrifft. Zu hause hatten wir immer eine Katze sei…

Éva

Éva

Ich mag Tiere sehr, ich hatte einen Rottweiler-Hund, bis ich 10 Jahre alt war. Ich habe derzeit 2 Katzen. Wir sind vor kurzem hierher gezogen, ich habe noch keinen Job, aber ich möchte meine Zeit sinn…

Filipa

Filipa

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Filipa Abreu und lebe mit meinem Freund zusammen in Arbon. In unserer Familie besitzen wir seit 11 Jahren einen Yorkshire Terrier namens Xana und seit Dezember 2020 besitzen wir einen Blue …

Janina

Janina

CHF 20 / Stunde

Hi, wir hatten seit ich 4 Jahre war immer mit vielen Tieren zu tun. Mit 6 Jahren haben wir ein eigenes Pferd gehabt. Ein Hund war sowieso immer dabei, aktuell haben meine Eltern 2 Australian Shepherd…

Anja

Anja

CHF 15 / Stunde

Wir haben selber einen Vierbeiner und freuen uns über neue Begegnungen.

Maike

Maike

CHF 15 / Stunde

Ich heiße Maike bin 34 Jahre alt und angehende Tierheilpraktikerin. Ich würde gerne auf ihr Tier aufpassen. Habe selbst einen Hund und ein Pferd. Habe schon immer mit Tieren zu tun gehabt und liebe es…

Loré

Loré

Ich bin 64Jahre alt und habe gerne friedliche Hunde, die ich ziehe nicht sie mich. Ich habe 1 1/2 Jahre eine Flatdame Stundenweise gehütet und das hat mir sehr Freude gemacht. Da mein Mann keinen Hund…

Annalisa

Annalisa

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Annalisa. Ich bin gerne in der Natur und mit Tieren zusammen. Deshalb kenne ich mich mit Kräutern, Ernährung, Bachblüten, chinesischer Medizin und Kneipp-Therapie aus. Ich hatte 1…

Tierbetreuung & Tiersitter in Oberegg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren