Tierbetreuung & Tiersitter in Au finden

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Au →
Wir haben 120 Profile für Sie gefunden.
Jenny

Jenny

CHF 20 / Stunde

Ich Jenny und mein Mann sind eingrosser Hunde/Katzenfan. Wir haben selbst 4 Katzen zu Hause, die uns täglich auf Trab halten. Wir sind mit Tieren aufgewachsen, Also bei uns ist immer was los. …

(7)
Mirjam

Mirjam

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit Hunden, Meerschweinchen, Hasen, Wellensittiche etc. aufgewachsen. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten. Ich mag alle Tiere und bin gerne in der Natur. Momentan arbeite…

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde

Mit zwei süssen Büsis als langjährige Begleiter habe ich die Liebe zu Katzen tief in meinem Herzen verankert. Obwohl ich mir momentan kein eigenes Büsi zulegen kann, habe ich bereits viele süsse Samtp…

Toni Antonija

Toni Antonija

CHF 15 / Stunde

- Tierheim Volunteer (bei SPCA) in Vancouver über 3 Jahre (Hunde spazieren geführt, Kleintiere betreut, Verängstigte Tiere wieder an Menschen gewöhnt) - Hab ein Herz für Tiere - Bin sehr gut im Umga…

Inna

Inna

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo! Ich bin Inna. Ich komme aus der Ukraine. Ich hatte früher einen Toy Terrier. Seit meiner Kindheit haben wir viel Zeit mit ihm verbracht, daher verstehe ich mich gut mit Hunden. Ich möchte T…

Stefania

Stefania

CHF 15 / Stunde

Hallo Tierliebende, Gerne würde ich mich um Eure Lieblinge kümmern: einfach gassi gehen oder auch Tages- Wochenende- oder Ferienbetreuung bei uns zu Hause, wo sie sich in unserem Garten austoben könne…

Alisha

Alisha

Biete in Umgebung Aarau/Lenzburg/Baden: - Hunde ausführen / Gassi gehen - Check-in-Besuche - Ganz- oder Halbtagesbetreuung bei Ihnen - Nachtbetreuung bei mir - Ganz- oder Halbtagesbetreuung bei mir S…

Lucia

Lucia

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich habe selbst eine bezaubernde 7- jährige Hündin und gemeinsam haben wir Freude andere Hundebesitzer zu unterstützen in unserer Freizeit.

Birgit

Birgit

Im Jahre 2001 zog unser 1. Haustier, eine Katze, bei uns ein. Kurze Zeit später gesellte sich eine zweite Katze dazu. In meiner Kindheit pflegte ich, die von den Katzen nach Hause gbrachten Mäuse, wie…

Alexandra

Alexandra

CHF 15 / Stunde

Ich biete Stunden/Tages oder Ferienplätzli an. Wir wohnen in einem Haus mit grossem Garten am Waldrand. Dein Hund verbringt seine Zeit mitten unter uns (Haus, Garten und in der freien Natur). Wir selb…

Lou

Lou

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich heiße Lou und bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit die erste FMS an der NKSA in Aarau. Ich wohne in Rupperswil und habe selber einen Hund und eine Katze. Ich möchte neben der Schule ein wen…

Céline

Céline

21 Jährige gelernte Coiffeuse hat eine Leidenschaft für Katzen und andere Tierchen. Habe selber 2 Lieblinge. Ich würde mich sehr freuen von euch da draussen zu hören und vielleicht kennenlernen. Ich w…

(2)
Myriam

Myriam

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen da ich aus beruflichen Gründen leider keinen eigenen Hund mehr haben kann, suche ich die Möglichkeit am Tag, Abend oder für ein ganzes Wochenende oder über die Ferientage einen Wuffi z…

(1)
Noa

Noa

CHF 10 / Stunde

Gerne betreue ich Ihren Hund Stundenweise oder am Wochenende, wie auch in den Schulferien Tageweise. Da ich ebenfalls einen Hund besitze, kenne ich mich gut mit diesen liebenswerten Vierbeinern aus. I…

(1)
Robert

Robert

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin auf einem Hof aufgewachsen, habe aber selber kein Haustiere.( Seit dem wir den Hof verkaufen mussten.) Da ich lieber anderen Leuten helfe Sie zu unterstützen. Betreue Aktuell bei einer Famili…

Gaby

Gaby

CHF 25 / Stunde

Ich mag Tiere wirklich und würde gerne von vorne anfangen, Im Moment habe ich keinen Job und viel Zeit, Im Juli werde ich mich zwei Wochen lang um einen Welpen kümmern.

Mary Ann

Mary Ann

CHF 20 / Stunde

Hallo, Ich heise Mary Ann,36 jahre alt und habe 5 jahrege Tochter,und wir haben ein ganz liebe Katze heis Macmac.Ich liebe katze!Du kannst vertrauen mich!? Freundliche Grüsse; Mary Ann

Xenja

Xenja

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich liebe Tiere und kenne mich im Umgang mit ihnen sehr gut aus durch das Zusammenleben seit meiner Kindheit. Wir hatten immer Katzen und diverse andere Kleinsäugetiere, seit ein paar Jahren zählt auc…

ayan

ayan

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Kim 23j und lebe mit meinem Freund Ayan 24j in Gränichen. Ich bin mit 3Jahren das erste Mal im Sattel gesessen und habe bis vor 2 Jahren praktisch mein Leben auf dem Rücken der Pferde und mit …

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde

Ich bin Fabienne und beginne dieses Jahr meine Ausbildung zur Lehrperson. Seit wir klein sind, haben wir Katzen zu Hause. Generell bin ich sehr gerne um Tiere herum und verbringe sehr gerne Zeit mit…

Tierbetreuung & Tiersitter in Au finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren