Tierbetreuung & Tiersitter in Rebstein finden

Jetzt starten
5.0 6932 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Rebstein →
Wir haben 71 Profile für Sie gefunden.
Melanie

Melanie

CHF 20 / Stunde

Wir züchten seit 10 Jahren offiziell im Verband der FFH Schweiz Britisch Kurzhaar und Langhaar Katzen. Sind zudem seit über 20 Jahren Katzenliebhaber. Kennen uns also Bestens mit der Katzenhaltung un…

(21)
Susanne

Susanne

Ich gehe mit deinem Hund spazieren oder betreue den Hauskobold über Tag und bei Wunsch auch über Nacht. Längere Aufenthalte möglich. Ich hatte selbst immer Hunde (Hovawart, Schäferhunde, Beagle) und …

Barbara

Barbara

CHF 20 / Stunde

Hallo Tierfreunde Ich liebe Tiere über alles. Habe Erfahrung mit Hunden, Katzen und Kleintieren. Gerne nehme ich ihren Hund auf eine Wanderung oder Spaziergang mit. Urlaubsbetreuung für ihre Katze ode…

(3)
Annalisa

Annalisa

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Annalisa. Ich bin gerne in der Natur und mit Tieren zusammen. Deshalb kenne ich mich mit Kräutern, Ernährung, Bachblüten, chinesischer Medizin und Kneipp-Therapie aus. Ich hatte 1…

Samantha

Samantha

Verifiziert

Hallo zusammen Ich heisse Samantha und bin ganztags von Zuhause aus tätig. Ich habe bereits 20 Jahre Hundeerfahrung und aktuell leben bei mir im Haushalt ein Sheltierüde und eine Malinoishündin. Der …

Corinne

Corinne

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen Ich bin Corinne und mein Partner und ich haben selbst einen American Bully zuhause und reichlich Erfahrung - in diesem Falle auch mit starken Hunden. Zudem bin ich mit Hunden aufgewach…

Eugenia

Eugenia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Argentinierin, mit einem Schweizern verheiratet und wohnhaft in Thal SG, wo wir ein schönes Zuhause mit 3 Sibirischen Katzen und einem Perser teilen. Meine Mutterspra…

Debora

Debora

CHF 25 / Stunde

Hallo. Ich bin Debora. Mit meiner Ausbildung als Landwirtin habe ich im Umgang mit Tieren viel Erfahrung. Auch was medizinische Betreuung und Pflege betrifft. Zu hause hatten wir immer eine Katze sei…

Nicoletta

Nicoletta

CHF 15 / Stunde

Ich habe Tiere sehr gerne und habe selber einen Hund seit Er ein Welpe ist. Mein Hund Wird bald 8 Jahre alt.

Ricardo

Ricardo

CHF 35 / Stunde

Hallo ihr lieben Vier- und Zweibeiner. Ich bin Ricardo (35), habe seit 19 Jahren einen getigerten Kater und eine 7 jährige Huskydame. Für mich ist die Tierwelt schon immer die bessere Welt, weshalb i…

(1)
Anja

Anja

CHF 15 / Stunde

Wir haben selber einen Vierbeiner und freuen uns über neue Begegnungen.

Sarah

Sarah

Ich lebe für die Tiere und besitze selbst 2 süsse Katzen. Früher hatten wir auch einen grossen Hund und Fische. Mir ist es sehr wichtig die Tiere glücklich zu sehen

Jennifer

Jennifer

Hoi liebe Tierfreunde, ich liebe Tiere und freue mich gerne auf euern Liebsten aufzupassen. Ich arbeite unter der Woche und habe daher das Wochenede Zeit für große ausgiebige Spaziergänge. Für extra w…

Sarah

Sarah

Wir haben schon mein ganzes Leben lang Katzen. Ausserdem haben wir seit 3 Jahren einen Hund und 6 Hühner zu Hause. Seit ich 4 Jahre alt bin reite ich in meiner Freizeit sehr gerne. Das wohl der Tiere …

Samira

Samira

Gerne würde ich ausgiebige Spaziergänge, viel Liebe und kindliche Verspieltheit mit Deinem Hund teilen. Ich bin motiviert und zeitlich sehr flexibel. Mein Umgang zeichnet sich durch meine Hingabe …

Silvia

Silvia

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich heiße Silvia. Bin selbst Hundebesitzerin. Ich habe seit meiner Kindheit Erfahrung mit Tieren. Wir hatten immer Hunde, Katzen, Kühe und Säue zu Hause. Bin auf einem Bauernhof aufgewachsen. …

Sonja

Sg-dogsittingdogschool

Verifiziert

Seit ich geschlüpft bin lebe ich mit Tieren verschiedenen Arten (Hunden)zusammen. Habe eine ausbildung als tierpfleger leider abgebrochen , weil ich früh Mutter wurde.Habe neben meiner lieben Familie …

Simone

Simone

CHF 25 / Stunde

Hallo! Schön, dass sie hier gelandet sind. Sie wollen bestimmt wissen, was mich zum perfekten Tiersitter macht? Zunächst einmal wäre da meine Erfahrung im Umgang mit Tieren. Ich selbst bin seit Gebur…

Gianna

Gianna

CHF 20 / Stunde

Guten Tag! Als ich noch ein Kind war, hatten wir einen Hund und eine Katze, mit denen ich eine gute Verbindung hatte. Ich bin gerne draussen, egal bei welchem Wetter. Ich bin schon länger auf der Such…

Éva

Éva

Ich mag Tiere sehr, ich hatte einen Rottweiler-Hund, bis ich 10 Jahre alt war. Ich habe derzeit 2 Katzen. Wir sind vor kurzem hierher gezogen, ich habe noch keinen Job, aber ich möchte meine Zeit sinn…

Tierbetreuung & Tiersitter in Rebstein finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren