Tierbetreuung & Tiersitter in Gonten finden

Jetzt starten
5.0 6929 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Gonten →
Wir haben 23 Profile für Sie gefunden.
Elena

Elena

Verifiziert

Um überhaupt eine Vertrauensbasis zu schaffen, ist es wichtig, zu wissen, wer dahinter steckt. Mein Name ist Elena, ich wohne in dem schönen Appenzellerland. Auf einem kleinen Landwirtschaftsbetrieb…

(7)
Christa

Christa

CHF 10 / Stunde

Wir wohnen in Appenzell AI. Ich und mein Zwergpudelmädchen würden gerne am Wochenende ihren Hund betreuen. Auch über Nacht.

Karin

Karin

CHF 15 / Stunde

Ich heiße Karin und bin Mami von 2 Jungs, die 5 und 7 Jahre alt sind. Wir würden und freuen einen Hund betreuen zu dürfen. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und daher sehr Tierlieb. Wohnhaft …

Nadine

Nadine

CHF 10 / Stunde

Freude an Tieren. Wir haben eine Katze. Meine Tochter 15 Jahre würde gerne etwas Sackgeld mit dem Ausführen von Hunden verdienen.

Ella

Ella

Tiersitter und Hundeführer. Lebenslanger Tierhalter und Tierliebhaber mit mehr als 10 Jahren Erfahrung als Tiersitter und Hundeführer. Bieten Sie einer Vielzahl von Tieren sichere und pflegende Pfle…

(4)
Astrid

Astrid

CHF 10 / Stunde

Wir sind eine tierliebende Familie. Besitzen zwei Wasserschildkröten und Kaninchen. Wohnen im Grünen mit Garten und können uns gut vorstellen an den Wochenenden oder nach Absprache für ein Tier da zu …

Eva

Eva

Unsere Familie würde gerne einen Hund ab und zu hüten. Bedingungen sind: er muss kinderfreundlich sein und er sollte den Grundgehorsam kennen. Ich hatte 12 Jahre einen Deutschen Schäferhund. Wi…

Adriana

Adriana

CHF 20 / Stunde

Guten Tag mein Name ist Adriana seit über einem Jahr haben wir einen Hund zu Hause der vorher unter schlimmsten Bedingungen gelebt hat, doch seit sie bei uns ist lebt sie wieder richtig auf. Seit zwei…

Vanessa

Vanessa

CHF 10 / Stunde

Wir sind eine Familie aus Herisau mit drei Kindern und drei Katzen. Unseren geliebten Hund mussten wir leider nach 10Jahren gegen lassen. Ich liebe Hunde und mir fehlt der regelmäßige Kontakt zu ihnen…

Gaby

Gaby

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, wir hatten viele Papageien und Wellensittiche und auch einen Hund. Ich liebe die Tiere über alles. Bin auch sehr geduldig mit den Tieren und bin sehr liebevoll im Umgang. Man kann sic…

Leon

Leon

CHF 20 / Stunde

Hey, mein Name ist Leon. (English version below). Schon seit meiner Geburt lebe ununterbrochen mit Tieren zusammen. Wir haben schon immer Katzen, (Hauskatzen, Maine-Coon, Perser) Hunde (Dogo Argent…

Manuela

Manuela

CHF 30 / Stunde

Die Liebe zu Tieren wird bei mir gross geschrieben. Seit über 23 Jahren ist es für mich unvorstellbar, ein Leben ohne Hund zu führen. Die Vielfalt an Rassen hat mich schon immer fasziniert. Meine Erfa…

Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Liebe Fellfreunde Ich arbeite schon seit einigen Jahren mit Tieren. Angefangen habe ich im Tierschutz mit Freiwilligenarbeit im In- und Ausland und habe mittlerweile immer wieder Pflegetiere (Katzen…

Leonie

Leonie

CHF 25 / Stunde

Ich lebe auf einem Bauernhof und habe schon mein ganzes Leben mit den verschiedensten Tieren zu tun. Wir haben einen Hund, 5 Katzen und viele weitere Tiere. Um mein Sackgeld aufzustocken suche ich ein…

Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Tierhalter/-innen Ich bin eine aufgestellte, junge Frau. Ich hatte mein ganzes Leben lang Katzen, Hunde und Fische Zuhause. Ich liebe Tiere und würde mich deshalb freuen euch mit ihnen z…

Stephanie

Stephanie

Wir sind eine aktive Familie aus Gais und wünschen uns schon lange einen Hund. Doch bevor wir uns da reinsteigern, möchten wir Eltern unseren Kinder 3-4 Monate Zeit geben und schauen, ob wir dafür ges…

Petra

Petra

CHF 10 / Stunde

Hallo Hundehalter Wir sind 5 Hundeliebende Personen. Unsere Kinder 7,5,3 fragen jeden Tag, wann wir einen Hund haben. Da wir zur Zeit noch keine freie Kapazität für einen eigenen Hund haben, probiere…

Gina

Gina

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer Ich habe sehr viel Freude an Tieren und ich finde es sehr interessant, mich mit ihnen zu beschäftigen. Wir hatten eine Katze seit ich auf der Welt war und später habe ich e…

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Hab immer wieder die Möglichkeit mit Kollegen Hunde zu laufen, möchte aber eine engere Beziehung Leider dürfen wir in unserer Wohnung keine Tiere Ich bin viel und bei jedem Wetter unterwegs wer sc…

Karl

Karl

CHF 30 / Stunde

Ich bin schon etwas älter und wir hatten früher regelmässig Hunde. Vom deutschen Schäferhund , Golden Retriever und Tschechischem Wolfshund waren viele Rassen mit dabei. Habe sehr viel Zeit und such…

Tierbetreuung & Tiersitter in Gonten finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren