Katzensitter & Katzenbetreuung in Sennwald finden

Jetzt starten
5.0 6928 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Sennwald →
Wir haben 54 Profile für Sie gefunden.
Jacqueline

Jacqueline

CHF 15 / Stunde

Ich habe selbst seit meiner Kindheit Katzen. Auch mit Hunden habe ich meine Erfahrung. Wir (ich und mein Freund) hätten liebend gerne einen Hund, haben aber ganz einfach keine Zeit dafür da wir beide …

Katrin

Katrin

In Zusammenarbeit mit der Katzenstation Cat Box in Gams, biete ich professionelles Katzensitting bei Ihnen Zuhause an. Ich habe einen extra Katzensittervertrag mit alles wichtigen Infos und Details.…

(2)
Edita

Edita

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein name ist Edita, ich ziehe zum 15.12 nach Sennwald. Gerne möchte ich auf Ihre Katze aufpassen, da ich Tiere liebe und meine kleine Tochter (1 Jahr alt) liebt Tiere genauso. Gerne würde ich…

Katty

Katty

Ich mag Tiere sehr, ich hatte immer Katzen und Hunde, im Moment kann ich sie nicht haben, aber es wäre schön, mit ihnen in Kontakt zu treten und es zu einem Job zu machen

Diana

Diana

CHF 25 / Stunde

Dear Petfriends! Few words about me: I came from Hungary and now live in Sennwald together with my 2 cats, who both moved here last year as I. I take care of them each and every day and love to play w…

Sonja

Sonja

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen Ich lebe seit Kind auf mit Pferden, Katzen, Hunden und Fischen zusammen. (Bin Pferde Trainerin) Kleinere Erfahrungen mit Vögel und Bartagamen hab ich bei kollegen erfahren.

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, ich heisse Stefanie und habe die Lehre zur Tiermedizinischen Praxisassistentin (TPA EFZ) gemacht. Ich würde mich freuen, wenn ich mich auch bald um Ihre Lieblinge kümmern darf! Ich se…

Alice

Alice

CHF 25 / Stunde

Guten Tag liebe Familie Nach genauer Absprache stehe ich unter der Woche, am Wochenende oder auf längere Zeit (in ihren Ferien) zu Verfügung, ihr Haustier wohlbehütet zu betreuen :-) Da ich mit H…

Olha

Olha

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Olga, ich komme aus der Ukraine und habe eine Katze, einen Hund (Spitz) und vier grosse Aquarien. Ich bin sehr tier- und fischliebend und verfüge über ein fundiertes Wissen über die Beso…

Isabella

Isabella

Biete liebevolle Tierbetreuung an! Habe selber zwei Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen. Ich bin Hausfrau und Mutter. Freue mich auf Ihre Jobangebote!

Nadine

Nadine

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Nadine und lebe im schönen Dörfchen Rüthi. Seit meiner Kindheit sind Hunde meine absoluten Lieblingstiere. Deshalb habe ich immer den Hund der Nachbarn Gassi geführt. Obwohl ich mir imm…

Rahel

Rahel

CHF 20 / Stunde

Rahel 19 Nationalität: Schweiz. Ich habe selbst eine Katze ( seit ca.14 Jahren) und einen Hund (knapp 2 Jahre) Ich beschäftige mich gerne mit Tieren und verbringe viel Zeit mit ihnen. Ich möchte in me…

Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde

Seit ich ein Kind bin lebe ich mit Tieren zusammen. Meine Familie besitzt selbst einen Hund und eine Katze. Als ausgleich zu meinem Beruf im Spital wäre Petsitting der perfekte Ausgleich.

Mirella

Mirella

CHF 15 / Stunde

Hallo Ich bin Mirella. Ich bin 16 Jahre alt und Tierliebhaberin. Ich habe selber eine Katze und habe ebenfalls Erfahrung mit Hunden. Ich freu mich auf eine gute Zusammen Arbeit mit ihnen.

Miah

Miah

CHF 20 / Stunde

Ich habe selber eine Katze und früher auch schon auf Hunde aufgepasst und würde mich gerne wieder mehr Zeit mir Tieren verbringen, weil ich ein grosser Tierfreund bin.

Anke

Anke

CHF 25 / Stunde

Ich weiblich 38 Jahren , verheiratet, Mutter eines 3 jährigen und lebe mit 2 Katern zusammen. Ich bin mit verschieden Hunderassen , Vögeln, Nagetieren und Fischen gross geworden. Ebenfalls passe ich r…

Nicole

Nicole

Ich bin mit diversen Tieren (Katzen, Hunde, Pferde, und div. andere) aufgewachsen und habe inzwischen selbst 3 Katzen. Ich kümmere mich liebevoll und zuverlässig um meine und die mir anvertrauten Tie…

Lena

Lena

Hallo, mein Name ist Lena und ich lebe seit neustem in Rüthi. Mein Partner und ich haben nun seit 1 Jahr zwei aufgeweckte Katzen zuhause. Ich bin mit Katzen großgeworden und würde mich freuen …

Antoinette

Antoinette

CHF 10 / Stunde

Bin 54j, arbeite seit 8 1/2j, im Home Office, jüngste Tochter 14. ob Kleinkind, wie auch Hunde und Katzen, habe ich schon oft betreut, und es funktioniert, weil ich auf das Wesen eingehe. Es ist kein …

Anja

Anja

CHF 5 / Stunde

Hallo liebe Fellnasenbesitzer. Mein Sohn Noah, mein Mann und ich wohnen im schönen Gams SG und würden uns gerne um eure Fellnasen kümmern. Mein Sohn liebt Hunde sowie auch Katzen, er ist ein Bewegung…

Katzensitter & Katzenbetreuung in Sennwald finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Sennwald. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.