Katzensitter & Katzenbetreuung in Eichberg finden

Jetzt starten
5.0 6906 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Eichberg →
Wir haben 100 Profile für Sie gefunden.
Melanie

Melanie

CHF 20 / Stunde

Wir züchten seit 10 Jahren offiziell im Verband der FFH Schweiz Britisch Kurzhaar und Langhaar Katzen. Sind zudem seit über 20 Jahren Katzenliebhaber. Kennen uns also Bestens mit der Katzenhaltung un…

(21)
Elena

Elena

Verifiziert

Um überhaupt eine Vertrauensbasis zu schaffen, ist es wichtig, zu wissen, wer dahinter steckt. Mein Name ist Elena, ich wohne in dem schönen Appenzellerland. Auf einem kleinen Landwirtschaftsbetrieb…

(7)
Olha

Olha

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Olga, ich komme aus der Ukraine und habe eine Katze, einen Hund (Spitz) und vier grosse Aquarien. Ich bin sehr tier- und fischliebend und verfüge über ein fundiertes Wissen über die Beso…

Liisa

Liisa

Hallo. Ich bin berufstätig und daher kann ich nur meine Wochenenden anbieten. Ich selbst habe zwei Katzen. Betreue aber den Gordon Setter meiner Eltern regelmäßig, davor war es eine Dalmatinerhündin. …

Regula

Regula

CHF 20 / Stunde

Ich arbeite in der Pflege daher bin ich sehr flexiebel. Habe selber 2 Katzen und liebe Tiere sehr. Ebenso Erfahrung mit Hunden. Ich suche eine Beschäftigung da ich mich mit Tieren sehr verstehe und e…

Lorena

Lorena

CHF 15 / Stunde

Hallo Meine Lieblingsbeschäftigung ist kuscheln mit meine zwei Katzen. Meine Famile hatte Pferde,Hund und ein Esel daher könnte ich viel Erfahrungen sammeln mit Tieren. Es würde mich freuen dein Tie…

Petra

Petra

CHF 25 / Stunde

Ich bin Petra aus Balgach, ich liebe alle Tiere und habe vor allem Erfahrung mit Katzen, Kaninchen und Nagetieren. Ganz besonders liebe ich aber auch Hunde.

Anina

Anina

CHF 15 / Stunde

Ich besitze seit 9 Jahren einen Chihuahua und seit 6 Jahren einen Entlebucher Sennenhund. Dazu habe ich noch 1 Katze. Mit ist ein liebevoller Umgang mit Tieren ein wichtiges Grundprinzip und möchte Ih…

Tamara

Tamara

CHF 25 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen, von Katze bis Pferd und sehr Tierlieb. Ich bin offen für Neues und bereit für eine andere Job Erfahrung. Ich selbst habe 4 Maine Coons und bin Züchterin. Zudem noch e…

Beatrice

Beatrice

CHF 20 / Stunde

Ich bin Beatrice, mehrjährige habe ich Erfahrung mit Tieren, da ich von klein auf mit Katzen und Hunde aufgewachsen bin. Ich bin in Brasilien geboren aber Mutter ist Schweizerin. Heute wohne ich in …

Nicola

Nicola

Hi Mein Name ist Nicola und ich wohne in Altstätten. Aus eigener Erfahrung (Katzen, Hunde, Hamster, Fische und Hasen) und der liebe zu Tieren behandel ich Tiere wie Familienmitglieder. Gerne würde ic…

Silvia

Silvia

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich heiße Silvia. Bin selbst Hundebesitzerin. Ich habe seit meiner Kindheit Erfahrung mit Tieren. Wir hatten immer Hunde, Katzen, Kühe und Säue zu Hause. Bin auf einem Bauernhof aufgewachsen. …

Doris

Doris

CHF 20 / Stunde

Liebevoll, einfühlsam, gewissenhaft, ein grosses Herz für Tiere, das sind Stichworte zu mir. Ich habe selber langjährige Erfahrung in Katzenhaltung. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen. Nebst me…

(1)
Cindy

Cindy

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin cindy ( Paul ) ich bin ein transman habe selber 2 katzen rio und bayli.

Tibor

Tibor

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Dazu zählen Hunde, Katzen, Pferde, Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster, Sittiche, Chinchillas und Fische. Ich liebe alle Tiere und da ich zurzeit Arbeitslos bin habe i…

Julian

Julian

CHF 15 / Stunde

Ich bin Julian, habe letztes Jahr meine Matura abgeschlossen und mache gerade ein zwischen Jahr indem ich vor allem reisen und Geld verdienen will. Schon als kleines Kind hat meine Familie einen Hund …

Anna

Anna

CHF 20 / Stunde

Ich liebe Tiere und habe selber 2 Katzen und Hühner. Ich hatte auch selber einen Hund erzogen und weiss deshalb wie man mit den Vierbeinern umgeht. Ich bin sehr feinfühlig und kann mit verschiedensten…

Stella

Stella

CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen, ich bin Stella und liebe Tiere, vorallem Hunde und Katzen und möchte mit Tiersitting einwenig Geld dazu verdienen und Ihre Vierbeiner gut betreuen.

Virginia

Virginia

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich liebe die Zusammenarbeit mit Tieren. Es bereitet mir sehr viel Freude, mich um die Tiere zu kümmern, ihnen Futter zu geben und sonstig zu pflegen. Ich bin mit Tieren groß geworden, wodurch …

Megi

Megi

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Megi aus Altstätten. Ich liebe Tiere über alles habe selber einen Cocker Spaniel. Um mein Taschengeld ein bisschen aufzubessern würde ich gerne meinem Hobby nachgehen und mich als H…

Katzensitter & Katzenbetreuung in Eichberg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Eichberg. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.