Tierbetreuung & Tiersitter in Walenstadt finden

Jetzt starten
5.0 6928 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Walenstadt →
Wir haben 11 Profile für Sie gefunden.
Leonie

Oase im Grünen

CHF 20 / Stunde

Ich liebe es Tiere zu betreuen und bin gerne für sie da - meine Tierkinder und die Natur - eine Herzensangelegenheit und meine Passion - Tiere und Kinder haben noch ein natürliches Gespür und intuitiv…

Madlyn

Hund im Alltag | Madlyn Drogoin

CHF 10 / Stunde

Hund im Alltag Hundebetreuung für Tages- und Ferienhunde | Professionelle Betreuung in kleinen Gruppen, mit kantonaler Bewilligung Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es nicht einfach ist, eine gut…

Janet

Janet

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Janet, 53 Jahre und wohne in Wildhaus. Ich liebe Hunde und bin auch mit ihnen aufgewachsen, hatte Jahre lang selber Hunde und Katzen. Seit Oktober haben wir unseren Grossen Schweizer Se…

Ursina

Ursina

CHF 25 / Stunde

Ich bin sehr tierlieb. Ich bin mit Meerschweinchen gross geworden. Nun haben wir zwei ganz liebe Hauskatzen. Hunde hatte ich selbst noch keine eigenen. Ich mag sie aber .

Herbert

Herbert

CHF 30 / Stunde

Nach 30 Jahren Aufenthalt in Brasilien haben wir uns wieder in der Schweiz niedergelassen. Auf unserem Anwesen hatten wir 2 Pferde, 2 Esel und div. Hunde. Die Betreuung der Tiere war unser grosses H…

Ilona

Ilona

CHF 20 / Stunde

Hallo, Ich bin eine junge und aufgestellte Persöndlichkeit. Selber habe ich im Moment zwei Katzen und eine Sildkröte. Früher hatte wir einen Hund in der Familie, ich habe etwas erfahrung mit dem…

Jessie

Jessie

Hallo - mein Name ist Jessie Ich bin mit Hunden aufgewachsen, hatte durch jahrelanges arbeiten mit verschiedenen Hundepersönlichkeiten viel Erfahrung sammeln dürfen. Wir leben mit unseren zwei Hu…

Lisandra

Lisandra

CHF 30 / Stunde

Ich hatte schon immer Haustiere. Ich habe das Gefühl, dass wir mit Tieren die reinste Liebe bekommen, die es gibt. Ich arbeite auch als Kindersitter sind die beiden Dinge, die ich am meisten im Leben …

Hassan

Hassan

Als ich noch jung war hatten wir einen Hund in der Schule und ich passte auf ihm auf und liebte ihm wie mein Hund zuhause haben wir Fische 1 Hund 2 Katzen und 7 spatzen

Sophia

Sophia

Wir hatten selbst einen Hund (hovawart) und jetzt würde ich gerne gelegentlich auf einen Hund aufpassen, da es mir grosse Freude macht.

Maya

Maya

CHF 35 / Stunde

Da ich seit Kindheit ( geborene 1977)mit Haustiere aufgewachsen bin , habe ich ein Gespühr für Tiere. Hatte bis vor kurzem noch eine Hündin. Zur Zeit haben wir 3 Katzen und 3 Hasen. Ich bin sehr Natur…

Tierbetreuung & Tiersitter in Walenstadt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren