Tierbetreuung & Tiersitter in Quarten finden

Jetzt starten
5.0 6928 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Quarten →
Wir haben 12 Profile für Sie gefunden.
Leonie

Oase im Grünen

CHF 20 / Stunde

Ich liebe es Tiere zu betreuen und bin gerne für sie da - meine Tierkinder und die Natur - eine Herzensangelegenheit und meine Passion - Tiere und Kinder haben noch ein natürliches Gespür und intuitiv…

Ursina

Ursina

CHF 25 / Stunde

Ich bin sehr tierlieb. Ich bin mit Meerschweinchen gross geworden. Nun haben wir zwei ganz liebe Hauskatzen. Hunde hatte ich selbst noch keine eigenen. Ich mag sie aber .

Ilona

Ilona

CHF 20 / Stunde

Hallo, Ich bin eine junge und aufgestellte Persöndlichkeit. Selber habe ich im Moment zwei Katzen und eine Sildkröte. Früher hatte wir einen Hund in der Familie, ich habe etwas erfahrung mit dem…

Madlyn

Hund im Alltag | Madlyn Drogoin

CHF 10 / Stunde

Hund im Alltag Hundebetreuung für Tages- und Ferienhunde | Professionelle Betreuung in kleinen Gruppen, mit kantonaler Bewilligung Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es nicht einfach ist, eine gut…

Rosmarie

Rosmarie

CHF 15 / Stunde

Wir haben über 40 Jahre Dackel gehabt. Mein Mann ist vor 8 Monaten gestorben und meine beiden Dackel vor einem Jahr. Da ich keine eigenen Hunde mehr möchte, würde ich mich gerne um andere Hunde kümmer…

Leonie

Leonie

Ich bin 18 Jahre jung und würde gerne ab und zu mit einem Hund spazieren gehen. Wir hatten selbst Hunde bis im April 2017. Auch mit Katzen, Mäusen/Nagetieren, Fischen und Pferden/Ponys kann ich gut u…

aline

aline

Biete Hundebetreuung: Hallo =) Ich heisse Aline bin gelernte Pferdepflegerin und habe einen Schäfermischling. Da ich aus eigener Erfahrung weiss das es nicht ganz einfach ist eine passende Hundeb…

Michelle

Michelle

CHF 30 / Stunde

- Hundetrainerin in Ausbildung - TERMINMÖGLICHKEITEN & SERVICEGEBIET - Zeitlich bin ich recht flexibel, tagsüber und über Nacht, Termine nach Absprache - Betreuung in AMDEN ÜBER MICH & MEINE ERFAHRUNG…

Jessie

Jessie

Hallo - mein Name ist Jessie Ich bin mit Hunden aufgewachsen, hatte durch jahrelanges arbeiten mit verschiedenen Hundepersönlichkeiten viel Erfahrung sammeln dürfen. Wir leben mit unseren zwei Hu…

Herbert

Herbert

CHF 30 / Stunde

Nach 30 Jahren Aufenthalt in Brasilien haben wir uns wieder in der Schweiz niedergelassen. Auf unserem Anwesen hatten wir 2 Pferde, 2 Esel und div. Hunde. Die Betreuung der Tiere war unser grosses H…

Hassan

Hassan

Als ich noch jung war hatten wir einen Hund in der Schule und ich passte auf ihm auf und liebte ihm wie mein Hund zuhause haben wir Fische 1 Hund 2 Katzen und 7 spatzen

Sophia

Sophia

Wir hatten selbst einen Hund (hovawart) und jetzt würde ich gerne gelegentlich auf einen Hund aufpassen, da es mir grosse Freude macht.

Tierbetreuung & Tiersitter in Quarten finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren