Tierbetreuung & Tiersitter in Nesslau finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Nesslau →
Wir haben 24 Profile für Sie gefunden.
teresa

teresa

CHF 25 / Stunde

Mir ist es wichtig, dass es dem Tier gut geht. Seit über 20 Jahre haben wir Katzen zu Hause. Ich bin aufgeschlossen und tierlieb. Habe allerdings noch nie in einem Job der mit Tieren zu tun gehabt hat…

Vanessa

Vanessa

Verifiziert

Hallo zusammen Da wir ab 1 März in Ebnat-Kappel leben werden habe ich wieder plätze frei Ferienbetreuung / Tagesbetreuung / Halbtagesbetreuung / Spaziergänge Suchen Sie für ihren Liebling einen sch…

Susanne

Susanne

CHF 25 / Stunde

Deinen Seelenhund als eigenständiges Individuum kennen- und verstehen lernen, für ein harmonisches, ausgeglichenes und respektvolles Miteinander. In der Ausbildung zur Hundeverhaltensberaterin seit Ju…

Marina

Marina

CHF 20 / Stunde

Der Umgang mit Tieren bereitet mir insbesondere dann Freude, wenn mein Vertrauen in das Tier erwidert wird. Und ich es dafür gewinnen kann, den Menschen mehr Vertrauen entgegen zu bringen. Gerne kümm…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich betreue gerne Ihre Katze in Ihrer Abwesenheit. Füttern, Katzenkiste reinigen und auch Streicheleinheiten und Spielen kommen nicht zu kurz. Ich bin Mutter von 2 kleinen Kindern und wir habe…

Boris

Boris

CHF 20 / Stunde

Ich liebe Tiere über alles - ich weiss das schreibt wahrscheinlich jede Person hier rein. Bei mir ist es aber seit Kindesalter so, dass Tiere für mich einen wirklich sehr grossen Stellenwert in meinem…

Alexandra

Alexandra

CHF 15 / Stunde

Ich biete Hundesitting an. Wir haben eine Hündin von 18mt. wir wohnen in Ebnat-Kappel, Tanzboden. Habe jahrelange Hundeerfahrung. Hatte auch schon 2 Jahre einen Hund zur Betreuung. Wir haben einen …

Rosmarie

Rosmarie

CHF 15 / Stunde

Wir haben über 40 Jahre Dackel gehabt. Mein Mann ist vor 8 Monaten gestorben und meine beiden Dackel vor einem Jahr. Da ich keine eigenen Hunde mehr möchte, würde ich mich gerne um andere Hunde kümmer…

Ursula

Ursula

CHF 25 / Stunde

Ich zähle seit 10 bzw. 6 Jahren zwei brave Akitas zur Familie, die beide aus dem Tierheim zu mir kamen. Insbesondere durch meinen jetzt 12jährigen Akita-Rüden habe ich sehr viel gelernt. Zur Entlastun…

Kitti

Kitti

CHF 25 / Stunde

Ich bin Kitti. Mit meinem Hund Bella gehe ich viel zum Joggen, und Spaziergang, wandern. Das Wichtigste für mich ist, dass bei mir sich die Hunde in dieser Zeit wohlfühlen können.Natürlich Spiel ist …

Beat

Beat

CHF 25 / Stunde

Ich bin mit Hunden und Katzen bestens vertraut.Meine Eltern hatten 2 Hunde Katzen Meerschweinchen.So bin ich als Kind an Tiere und deren Körpersprache gewöhnt, vertraut.Jetzt bin ich selber Vater von …

Julia

Julia

CHF 30 / Stunde

Hallo! :) Ich bin Julia und ich hatte das Glück bereits mit mehreren Hunden, Katzen und weiteren Tieren aufwachsen zu können. Meine Mutter hatte alle möglichen Hunderassen (von Dackel bis Labrador) s…

Natalia

Natalia

CHF 25 / Stunde

Ich bin Natalia, habe ein Sohn Und wir lieben tiere. In unser Freizeit möchten wir neuen Freunden Liebe und Schutz bieten.

Charlotte

Charlotte

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine sehr Tierliebende, 56 jährige Frau, die sich ein Leben ohne Tiere gar nicht vorstellen kann. Sie geben uns Menschen mindestens so viel Liebe zurück wie sie von uns erhalten. Sie sind die …

Jennifer

Jennifer

CHF 30 / Stunde

In meiner Kindheit gehörten Hunde zur Familie dazu und wir hatten verschiedene Hunde über ungefähr 10 Jahre. Nun habe ich mit meinen 3 Kindern und Job nicht genug Zeit für einen eigenen Hund. Die lie…

Camillo

Camillo

Ich liebe Tiere und bin mein ganzes Leben mit Hunden aufgewachsen. Ich habe reiten gelernt und passe ab und zu auf die Katze meiner Nachbarin auf. Ich hatte immer schon einen engen Bezug zu Tieren. Ic…

Claudia

Claudia

Habe selbst 2 Hunde 4 katzen und 4 Lamas. Mein Ziel wäre es gewesen mit Tier und Menschen zu arbeiten. leider aufgrund Einsrache / Landwirtschaftsgesetzt nicht möglich gewesen.

Michelle

Michelle

CHF 30 / Stunde

- Hundetrainerin in Ausbildung - TERMINMÖGLICHKEITEN & SERVICEGEBIET - Zeitlich bin ich recht flexibel, tagsüber und über Nacht, Termine nach Absprache - Betreuung in AMDEN ÜBER MICH & MEINE ERFAHRUNG…

Marc

Marc

Mein Name ist Marc. Ich bin mit Hunden aufgewachsen . Da meine Partnerin 100% arbeitet bin ich Vater (einer 10 Jährigen Tochter)und Hausmann. Sporadisch arbeite ich auf Abruf noch auf dem Bau. Ansons…

Toichube

Toichube

Sehr geehrte Damen und Herren Seit meiner Kindheit habe ich bereits Erfahrung in der Eigentum von Tieren, da wir immer einen Hund und Katze hatten und mit ihm auch in die Schule gegangen sind. De…

Tierbetreuung & Tiersitter in Nesslau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren