Tierbetreuung & Tiersitter in Niederwil finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Niederwil →
Wir haben 181 Profile für Sie gefunden.
Nathalie

Nathalie

Wir bieten absolut private Tagesplätze mit 100% igem Familienanschluss :-) Ausserdem bieten wir Spatziergänge im Rudel mit Hol-und Bringservice im Raum Mutschellen :-) Wir sind ganztags zuhause und ha…

(11)
Jasmin

Einklang Mensch Hund

Hoi Zämme :) Min Partner und ich sind beides usbildeti Hundesitter und Hundetrainer. D Betreuig wird professionell, mit passender Infrastruktur gfühert und isch vom Veterinäramt AG anerkannt. Mir büte…

(12)
Anna

Anna

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, ich heisse Anna und bin schon seit 5 Jahren Tiermedizinische Praxisangestellte. Selber habe ich 2 Katzen, weshalb ich selber leider keinen Hund haben kann. Trotzdem sammle ich durch me…

Sibylle

Sibylle

CHF 15 / Stunde

Gerne betreue ich ihre kleinen und grossen Vierbeiner, halber oder ganzer Tag. Wir wohnen in 5444 Künten. Bei Interesse können Sie sich gerne bei mir melden, dann erzähle ich Ihnen mehr von mir. Fre…

Isabella

Isabella

CHF 20 / Stunde

Hallo! Mein Name ist isabella, ich bin gelernte Tierarztassistentin und würde meine Zeit gerne noch mehr den Tieren widmen. Selber habe ich einen Schäfer und einen Chihuahua. Ich bin mobil und hole d…

(3)
Ioan

Ioan

CHF 25 / Stunde

Hallo mitenand ! Mein Name ist Ioan und ich bin ein begeisterter Ingenieur mit einer besonderen Liebe zu Tieren. Als stolzer Besitzer eines neunjährigen Hundes namens Bobby, verstehe ich die Wichtigke…

(1)
Melanie

Melanie

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine sehr Tierliebende 3 fache Mutter. Schon als Kleinkind liebte ich alle Tiere und hatte von Zwerghamster/ Chinchillas über Katzen und Hunden bis zum Hängebauchschweinchen/Pferd einfach alle…

Mirjam

Mirjam

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Mirjam. Schon seit ich klein bin, bin ich ein riesen Tierliebhaber. Als Haustiere hatte ich schon Kaninchen, Vögel und Katzen. Ich habe schon sehr oft die Haustiere von Nachbarn und Fre…

(1)
Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Hallo Hundefreunde :-) Suchen Sie noch einen Ferienplatz für Ihren Hund (50.- pro Tag)? Wir haben einen Foxred Labrador der sich über einen Besuch freuen würde. Wir haben einen grossen Garten der eing…

Sara

Sara

CHF 15 / Stunde

Meine Familie besitzt seit ich auf der Welt bin Hunde. Auch hatten wir Meerschweinchen, Hasen oder Rennmäuse. Momentan haben wir zwei Hunde. In der Betreuung mit Hunden habe ich dementsprechend lange …

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

ACHTUNG - MOMENTAN KEINE KAPAZITÄT Ich liebe Tiere seit ich denken kann. Ich hatte seit meiner Kindheit Katzen, Vögel, Mäuse, Kaninchen. Seit 5 Jahren habe ich nun einen Hund (Mini Australischer Lab…

(2)
Sue

Sue

CHF 25 / Stunde

hi ich bin Sue und bin ein stall mädchen das schon den einen oder anderen sturren oder junden hund zweitweisse zu sich nahm... ich selber halte würgeschlangen und habe keine Berührungsängste mit egal …

Anieska

Anieska

CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen Ich biete Hundebetreuung an. (Ferien und Tagesbetreuung) Ich bin sehr flexibel bezüglich den Betreuungstagen. Regelmässiges Gassi gehen 3-4x amTag. Nie alleine zu Hause, da wir zu zweit…

Robert

Robert

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin auf einem Hof aufgewachsen, habe aber selber kein Haustiere.( Seit dem wir den Hof verkaufen mussten.) Da ich lieber anderen Leuten helfe Sie zu unterstützen. Betreue Aktuell bei einer Famili…

Anna

Anna

CHF 20 / Stunde

Liebe Tiermamis/ Tierpapis Ich bin Anna, eine junge Frau, welche bereits ihr ganzes Leben mit Hunden und Pferden verbracht hat. Wir hatten immer selbst Hunde& je älter ich wurde, desto mehr habe ich …

Jamie

Jamie

Liebe Tierfreunde Ich bin Mama von 2 Jungs (7&8jährig) und wir leben in Mellingen AG. Seit Klein auf gehörten Tiere immer zu unserem Zuhause dazu. Bis vor kurzem wohnten bei uns noch eigene Vierbeine…

Felicia

Felicia

Mein Name ist Felicia (25) Selbst beschreibe ich mich als ehrlich/transparente, verlässliche, einfühlsame, geduldige und konsequente Person, welche sich genügend Zeit für ihre Kunden nimmt. Von Check…

(2)
Toni Antonija

Toni Antonija

CHF 15 / Stunde

- Tierheim Volunteer (bei SPCA) in Vancouver über 3 Jahre (Hunde spazieren geführt, Kleintiere betreut, Verängstigte Tiere wieder an Menschen gewöhnt) - Hab ein Herz für Tiere - Bin sehr gut im Umga…

Anita

Anita

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine 54jährige, junggebliebene, sportliche Mutter von 2 erwachsenen Töchter, die beide bereits ihr eigenes Zuhause haben. Schon von Anfang an, als meine Kinder noch klein waren, fand ich es se…

Isabelle

Isabelle

Ich selbst habe einen sehr anspruchsvollen Hund, bin mir daher einiges gewohnt und bringe daher viel Geduld und Liebe mit. Mir ist ein offener, direkter und ehrlicher Umgang wichtig. Da wir uns da…

Tierbetreuung & Tiersitter in Niederwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren