Tierbetreuung & Tiersitter in Mogelsberg finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Mogelsberg →
Wir haben 40 Profile für Sie gefunden.
Michael

Michael

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Guten Tag! Ich mag Hunde sehr. Hatte selber Appenzeller- und Staffordshirehunde. Da ich mittlerweile siebzig Jahre alt und seit fünf Jahren Witwer bin und alleine in einer Dreizimmer-Wohnung lebe, hab…

Corinna

Corinna

Verifiziert

Nachdem nun nach 18 Jahren unsere Hündin verstorben ist und wir uns entschieden haben, keinen neuen Hund mehr aufzunehmen, sehnen wir uns dennoch nach ein bisschen Leben in der Hütte. Ausgedehnte Spaz…

(1)
Keshia

WalkwithFriends

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag In meiner Familie lebt selbst auch ein Hund. Ein Mischlingsrüde. Ich habe etwa seit 6 Jahren hundeerfahrung und habe meine FBA Tierbetreuerin erfolgreich abgeschlossen. Der Hundespazier…

Szilvia

Szilvia

Hallo zusammen. Ich bin Sylvia und meine Tochter Greta.Wir sind aus Flawil. Greta 16 Jahre alt, der Tiere sehr liebt. In ihrer Freizeit reitet sie Pferde und hilft bei der Fütterung und Pflege der Pf…

(2)
Patchara

Patchara

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich war ein Anfänger-Hundetrainer in der Royal Thai Army. Meine Aufgabe ist es, grundlegende Kommandos zu üben. und Prüfhunde zur weiteren Fortbildung. So habe ich Erfahrung mit vielen verschiedenen …

(1)
Praxedis

Praxedis

Ich bin Mutter von 4 Erwachsenen Kindern und wohne in Flawil SG in MFH. Wir besitzen einen Colli-Appenz.-Mix Rüde der nicht kast. ist. Ich liebe den Umgang mit Hunden.Ich freue mich von Ihnen zu hören…

Eliane

Eliane

Verifiziert

Guten Tag Mein Name ist Eliane und ich wohne im Kanton SG. Ich habe ein grosses Herz für Tiere aller Art. Verschiedene Tiere wie Hamster, Rennmäuse, Lemminge und Fische habe ich schon selbst gehalten…

teresa

teresa

CHF 25 / Stunde

Mir ist es wichtig, dass es dem Tier gut geht. Seit über 20 Jahre haben wir Katzen zu Hause. Ich bin aufgeschlossen und tierlieb. Habe allerdings noch nie in einem Job der mit Tieren zu tun gehabt hat…

Christina

Christina

CHF 25 / Stunde

37jährige Schweizerin mit mehrjährigen Equiden erfahrung und Brevet. Gangpferdeerfahrung, reite aber mitlerweile freizeitmässi Western und liebe Bodenarbeit. Über 15jahre Hundeerfahrung, mit verschied…

(1)
Yolanda

Yolanda

CHF 15 / Stunde

Wer braucht Unterstützung? Wir sind tierliebend, pflichtbewusst und zuverlässig.

Manuela

Manuela

Hundebetreuung bei der sich ihr Hund rund um wohl fühlt. Es ist uns sehr wichtig eine gute Rudelstruktur zu finden, so dass jeder Hund sich wohl fühlt. Deswegen besteht unser Rudel aus max 8 Hunden. …

nicole

nicole

CHF 5 / Stunde

Ich bin mit Hunden aufgewachsen. Da wir unsere Hündin altersbedingt und krankheitsbedingt einschläfern lassen mussten fehlt mir nun der Kontakt mit Hunden sehr. Deswegen möchte ich meine Unterstützung…

Karina

Karina

Mein Sohn 12 Jahre ist mit Hunden (Husky) aufgewachsen und wir haben regelmässig einen Hütehund bei uns den er auch in den Ferien betreut. Er ist zuverlässig und ich unterstütze ihn wenn nötig gern da…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich betreue gerne Ihre Katze in Ihrer Abwesenheit. Füttern, Katzenkiste reinigen und auch Streicheleinheiten und Spielen kommen nicht zu kurz. Ich bin Mutter von 2 kleinen Kindern und wir habe…

Boris

Boris

CHF 20 / Stunde

Ich liebe Tiere über alles - ich weiss das schreibt wahrscheinlich jede Person hier rein. Bei mir ist es aber seit Kindesalter so, dass Tiere für mich einen wirklich sehr grossen Stellenwert in meinem…

Regula

Regula

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Regula und wohne mit meiner familie in Bichwil. Wir haben einen Hund und eine Katze die wir sehr lieben ! Tiere liegen mir sehr am Herzen! Ich bin sehr einfühlsam und lieb zu den Tieren !!

lerya

lerya

CHF 5 / Stunde

Seit meiner Kindheit habe ich bereits Erfahrung in der Hundehaltung, da wir immer einen Hund hatten und mit ihm auch in die Hundeschule gegangen sind. Da ich regelmässig auf meine Hunde zuhause aufpas…

Ari

Ari

CHF 10 / Stunde

Guten Tag Ich habe ein Herz für Tiere. Da wir selbst 6 Katzen und 2 kleine Hunde besitzen und ich schon so einige Ferien Hunde betreut habe, weiss ich was es heisst, sich liebevoll um einen 4 Beiner …

Astrid

Astrid

CHF 10 / Stunde

Wir sind eine tierliebende Familie. Besitzen zwei Wasserschildkröten und Kaninchen. Wohnen im Grünen mit Garten und können uns gut vorstellen an den Wochenenden oder nach Absprache für ein Tier da zu …

Marina

Marina

CHF 20 / Stunde

Der Umgang mit Tieren bereitet mir insbesondere dann Freude, wenn mein Vertrauen in das Tier erwidert wird. Und ich es dafür gewinnen kann, den Menschen mehr Vertrauen entgegen zu bringen. Gerne kümm…

Tierbetreuung & Tiersitter in Mogelsberg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren