Tierbetreuung & Tiersitter in Uzwil finden

Jetzt starten
5.0 6900 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Uzwil →
Wir haben 46 Profile für Sie gefunden.
Keshia

WalkwithFriends

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag In meiner Familie lebt selbst auch ein Hund. Ein Mischlingsrüde. Ich habe etwa seit 6 Jahren hundeerfahrung und habe meine FBA Tierbetreuerin erfolgreich abgeschlossen. Der Hundespazier…

Corinna

Corinna

Verifiziert

Nachdem nun nach 18 Jahren unsere Hündin verstorben ist und wir uns entschieden haben, keinen neuen Hund mehr aufzunehmen, sehnen wir uns dennoch nach ein bisschen Leben in der Hütte. Ausgedehnte Spaz…

(1)
Manuela

Manuela

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich betreibe mein Profil gemeinsam mit meiner Mama.Wir sind beide mit Tieren aufgewachsen und betreuen seit vielen Jahren Hunde.Entweder für die Ferien oder wöchentlich zum Gassi gehen. Wir l…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / Stunde

Ich bin die Alexandra ^^ Ich war schon seit klein auf immer ein grosser Tierfreund und hatte bisher immer gute Erfahrungen. Ich bin eine sehr empathische und einfühlende Person, egal ob bei Tier oder …

Praxedis

Praxedis

Ich bin Mutter von 4 Erwachsenen Kindern und wohne in Flawil SG in MFH. Wir besitzen einen Colli-Appenz.-Mix Rüde der nicht kast. ist. Ich liebe den Umgang mit Hunden.Ich freue mich von Ihnen zu hören…

Ari

Ari

CHF 10 / Stunde

Guten Tag Ich habe ein Herz für Tiere. Da wir selbst 6 Katzen und 2 kleine Hunde besitzen und ich schon so einige Ferien Hunde betreut habe, weiss ich was es heisst, sich liebevoll um einen 4 Beiner …

lerya

lerya

CHF 5 / Stunde

Seit meiner Kindheit habe ich bereits Erfahrung in der Hundehaltung, da wir immer einen Hund hatten und mit ihm auch in die Hundeschule gegangen sind. Da ich regelmässig auf meine Hunde zuhause aufpas…

Cornelia

Cornelia

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe HundehalterInnen Ich bin eine aufgestellte Person und liebe die Fellknäuel auf vier Beinen so wie ihr :-) Schon in meiner Kindheit hatte ich das Glück mit einem Hund (Appenzeller Ble…

(3)
Regula

Regula

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Regula und wohne mit meiner familie in Bichwil. Wir haben einen Hund und eine Katze die wir sehr lieben ! Tiere liegen mir sehr am Herzen! Ich bin sehr einfühlsam und lieb zu den Tieren !!

René

René

CHF 25 / Stunde

Ich 64 Jahre mit viel Zeit. Habe seit ca. 20 Jahre Berner Sennenhunde. Wir Züchten Bäri`s mit der Goldenen Bäri Pfote und klein Pudel nach den Richtlinien vom SPC. Unsere Hune leben im Rudel mit uns. …

Christina

Christina

CHF 25 / Stunde

37jährige Schweizerin mit mehrjährigen Equiden erfahrung und Brevet. Gangpferdeerfahrung, reite aber mitlerweile freizeitmässi Western und liebe Bodenarbeit. Über 15jahre Hundeerfahrung, mit verschied…

(1)
Szilvia

Szilvia

Hallo zusammen. Ich bin Sylvia und meine Tochter Greta.Wir sind aus Flawil. Greta 16 Jahre alt, der Tiere sehr liebt. In ihrer Freizeit reitet sie Pferde und hilft bei der Fütterung und Pflege der Pf…

(2)
Jasmin

Jasmin

CHF 15 / Stunde

Ich wohne auf den Bauernhof und habe allgemein alle Tiere sehr gerne. Ich konnte bis jetzt mit jedem Tier gut. Habe bis jetzt Erfahrung mit ( Schildkröten, Hasen, Hunden, Katzen und noch mehr). In m…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Sabrina. Ich wohne in Flawil und besitze selber eine Amstaff Hündin seit neun Jahren. Ich habe also Erfahrung mit den sogenannten „Listis“. Zudem bin ich mit Rottweiler Rüden aufge…

Mireille

Mireille

Hallo, wir haben eine sechs jährige, kniehohe Pudelhündin. Versteht sich besonders gut mit Havanesern oder kleineren Rassen. Ausser Terrier, diese mag sie nicht, ansonsten kommt sie mit allen anderen …

(1)
nicole

nicole

CHF 5 / Stunde

Ich bin mit Hunden aufgewachsen. Da wir unsere Hündin altersbedingt und krankheitsbedingt einschläfern lassen mussten fehlt mir nun der Kontakt mit Hunden sehr. Deswegen möchte ich meine Unterstützung…

Eliane

Eliane

Verifiziert

Guten Tag Mein Name ist Eliane und ich wohne im Kanton SG. Ich habe ein grosses Herz für Tiere aller Art. Verschiedene Tiere wie Hamster, Rennmäuse, Lemminge und Fische habe ich schon selbst gehalten…

Deborah

Deborah

CHF 25 / Stunde

Ilhana(19) und Deborah(18) befinden sich gerade im 2. Lehrjahr als Fachfrau Gesundheit. Wir sind beide große Tierliebhaber. Ilhana hat aktuell 2 Katzen (Miki&Mila) und früher 2 Hamster. Deborah hatte …

André

André

CHF 20 / Stunde

Ich heisse André, ich spreche Deutsch, Englisch, Niederländisch und mittlerweile auch Hundesprache. Ich habe selber einen Hund, der sehr familienbezogen und liebevoll ist. Wir verbringen viel Zeit in …

Mia

Mia

CHF 15 / Stunde

Heyy zusammen:) Ich bin Mia 15 Jahre und möchte neben der Schule einen kleinen Bazzen dazu verdienen. Ich kann gut mit Tieren umgehen da wir viele Haustiere haben und ich einen eigenen Hund besitze. …

Tierbetreuung & Tiersitter in Uzwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren