Hundesitter & Hundebetreuung finden in Uzwil

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Uzwil →
Wir haben 181 Profile für Sie gefunden.
Tamara

Tamara

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Beschreibung bitte lesen Hallo, Mein Name ist Tamara Ich hatte 11 Jahre 2 Hunde die aber leider durch ihr Alter nicht mehr leben. Da mir aber das kuscheln und die Spaziergänge fehlen will ich Leuten …

(1)
Keshia

WalkwithFriends

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag In meiner Familie lebt selbst auch ein Hund. Ein Mischlingsrüde. Ich habe etwa seit 6 Jahren hundeerfahrung und habe meine FBA Tierbetreuerin erfolgreich abgeschlossen. Der Hundespazier…

Nöbi

Nöbi

Verifiziert

Ich habe über 30 Jahre eigene Hunde. Erfahrung im Hundesitting vorhanden. Bin Tierlieb, Einfühlsam, Zuverlässig, Geduldig, Mobil Sie brauchen eine Auszeit für Ihren Hund?? ( Ferien, Arbeit, Krank oder…

(4)
Pascal

Pascal

CHF 25 / Stunde

Ich verbringe gerne Zeit mit Haustieren, ich gehe gerne über längere strecken spazieren und auch spielerisch beschäftige ich mich gern mit Hund und Katz.

Melania

Melania

CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Melania, eine wirklich leidenschaftliche Tierliebhaberin! Seit ich denken kann, hatte ich immer einen Hund. Ich bin derzeit Besitzer von 2 Beagle-Hunden, leider leben sie d…

(1)
Cornelia

Cornelia

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe HundehalterInnen Ich bin eine aufgestellte Person und liebe die Fellknäuel auf vier Beinen so wie ihr :-) Schon in meiner Kindheit hatte ich das Glück mit einem Hund (Appenzeller Ble…

(3)
Corinna

Corinna

Verifiziert

Nachdem nun nach 18 Jahren unsere Hündin verstorben ist und wir uns entschieden haben, keinen neuen Hund mehr aufzunehmen, sehnen wir uns dennoch nach ein bisschen Leben in der Hütte. Ausgedehnte Spaz…

(1)
Darla

Darla

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Da ich selbst mit Hunden und Katzen aufgewachsen bin verfüge ich über die notwendige Erfahrung im Umgang mit Haustieren. Der Umgang mit Tieren bereitet mir grosse Freude. Ich bin sportlich, so dass ic…

Géraldine

Géraldine

Verifiziert

Ich wohne bei Flawil und Tiere sind mein Hobby. Zuhause habe ich 2 Katzen und einen Hund mit welchem ich im Hundesport sehr aktiv bin. Ich hatte auch bereits Aquarien, diverse Reptilien, Amphibien und…

Ilona

Ilona

CHF 20 / Stunde

Ich liebe hunde. Ich verfüge 20 jahre hundeerfahrumg. Leider ist mein Hund kürzlich verstorben. Ich würde mich freue unterstützen zu dürfen . Liebe grüsse ilona

Vera

Vera

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Vera Ich liebe Hunde ich bin zuverlässig und ich bin eine liebevolle Betreuerin Ich möchte einfach gerne helfen

Benjamin

Benjamin

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich habe seit 9 Jahren selber ein Hund und der hat insgesamt 13 Welpen gemacht ! Kenne mich mit Welpen sowie mit älteren Hunden aus! Ich bin 35 und bin sehr Tierfreundlich und das merken die Ti…

Ellen

Ellen

CHF 15 / Stunde

Habe sehr gerne Hunde. Gehe gerne mit ihnen spatzieren. Hatte selber 14 Jahre einen eigenen Hund 1 Stunde spazieren 15.- Fr Pro Stunde hüten 10.-Fr

Doris

Doris

CHF 25 / Stunde

Ich bin gelernte Tierarzthelferin, besitze selber eine Katze, einen Hund und 3 Kleinpferde/ Ponys. Die letzten 10 Jahre arbeitete ich auf einem Privathof mit Pferden, Hunden und Katzen. Dank meiner …

Manuela

Manuela

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich betreibe mein Profil gemeinsam mit meiner Mama.Wir sind beide mit Tieren aufgewachsen und betreuen seit vielen Jahren Hunde.Entweder für die Ferien oder wöchentlich zum Gassi gehen. Wir l…

Franziska

Franziska

CHF 25 / Stunde

Ich wohne in Jonschwil und habe selbst 4 Katzen die zur Familie gehören. ;-) Ich bin mit Hunden, Katzen sowie Meerschweinchen, Zwergkannienchen einem Papagei und zwei Nyphensittichen aufgewachsen. Ic…

Zuzana

Zuzana

CHF 15 / Stunde

Ich bin mit verschiedenen Jagthunden aufgewachsen und dadurch habe Erfahrung gesammelt Ich liebe Tier über alles. Es ist mir sehr wichtig dass Hundli zufrieden sind...

Marcel

Marcel

CHF 30 / Stunde

Liebe Hundebesitzerin Lieber Hundebesitzer Ich bin verheiratet und pensioniert. Sowohl im Umgang mit kleinen Hunden als auch im Umgang mit mittelgrossen Hunden bringe ich grosse Erfahrung mit. Es wü…

Nadia

Nadia

Ich besitze selbst einen Hund seit 4 Jahren und liebe Hunde mehr als Menschen :)

Mia Kate

Mia Kate

Ich liebe Tiere und hüte immer wieder Hünde seit ich 10 jahre alt bin. Ich liebe die Natur und gehen immer nach draussen auch in Kälte, Regen und Wind. Sie können sich meiner Anwesenheit bei der Betr…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Uzwil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Uzwil. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.