Hundesitter & Hundebetreuung finden in Wuppenau

Jetzt starten
5.0 6933 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Wuppenau →
Wir haben 253 Profile für Sie gefunden.
Nöbi

Nöbi

Verifiziert

Ich habe über 30 Jahre eigene Hunde. Erfahrung im Hundesitting vorhanden. Bin Tierlieb, Einfühlsam, Zuverlässig, Geduldig, Mobil Sie brauchen eine Auszeit für Ihren Hund?? ( Ferien, Arbeit, Krank oder…

(4)
Tamara

Tamara

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Beschreibung bitte lesen Hallo, Mein Name ist Tamara Ich hatte 11 Jahre 2 Hunde die aber leider durch ihr Alter nicht mehr leben. Da mir aber das kuscheln und die Spaziergänge fehlen will ich Leuten …

(1)
Daniela

Daniela

CHF 15 / Stunde

HALLO ICH BIN DANIELA.. ICH UND MEIN 7 JÄHRIGES BULLY MÄDCHEN WOHNEN IN 9542 MÜNCHWILEN AUF EINEM BAUERNGUT MIT VIEL FREILAUF UND ENDLOSEN SPAZIER MÖGLICHKEITEN… ICH HALTE SEIT ÜBER 30 JAHREN SELBER…

(2)
Ploy

Ploy

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo zusammen! Ich verbringe meine Zeit gerne mit Hunden, da sie mir viel Lebensfreude zurückgeben und es enorm viel Spass macht mit ihnen zu spielen. Ich gehe gerne mit Ihrem Hund spazieren oder ka…

Keshia

WalkwithFriends

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag In meiner Familie lebt selbst auch ein Hund. Ein Mischlingsrüde. Ich habe etwa seit 6 Jahren hundeerfahrung und habe meine FBA Tierbetreuerin erfolgreich abgeschlossen. Der Hundespazier…

Cornelia

Cornelia

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe HundehalterInnen Ich bin eine aufgestellte Person und liebe die Fellknäuel auf vier Beinen so wie ihr :-) Schon in meiner Kindheit hatte ich das Glück mit einem Hund (Appenzeller Ble…

(3)
Darla

Darla

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Da ich selbst mit Hunden und Katzen aufgewachsen bin verfüge ich über die notwendige Erfahrung im Umgang mit Haustieren. Der Umgang mit Tieren bereitet mir grosse Freude. Ich bin sportlich, so dass ic…

Iris

Iris

CHF 20 / Stunde

Ich habe seit meiner Kindheit immer Tiere um mich herum, ein Leben ohne ein Haustier kann ich mir absolut nicht vorstellen. Ich hatte Hamster, Meerschweinchen, Hasen, Vögel, Schidkröten, Fische, Katze…

(1)
Karina

Karina

CHF 20 / Stunde

Ich liebe Tiere, ich habe Katzen und Hunden von Geburt. Ich habe noch keine Erfahrung in der Schweiz, aber ich werde um sie sörgen wie eine Familie.

Genta

Genta

CHF 15 / Stunde

Ich wohne in Bürglen. Ich wurde mit Hunden aufgewachsen, ich habe immer Zeit mit Hunden zu spielen, raus gehen etc. Ich kann besonders gut mit Hunden spazieren und spielen, was mich auch fasziniert is…

Carina

Carina

CHF 20 / Stunde

Ich lebe schon immer mit Tieren zusammen. Ich hatte schon von klein auf, Hasen, Katzen & Vögel & vor 4 Jahren ist mein Labrador/Border Collie Mischling eingezogen. Auf den Fotos siehst du mein Hund Ai…

René

René

CHF 25 / Stunde

Ich 64 Jahre mit viel Zeit. Habe seit ca. 20 Jahre Berner Sennenhunde. Wir Züchten Bäri`s mit der Goldenen Bäri Pfote und klein Pudel nach den Richtlinien vom SPC. Unsere Hune leben im Rudel mit uns. …

Claudia

Claudia

Ich, wohnhaft in Wil, weiblich, bin mit Hunden aufgewachsen und würde gerne tageweise einen Hund betreuen. Da ich viel im Homeoffice bin, kann ich mir Spaziergänge flexibel einteilen. Würde mich freue…

Julie

Julie

Mein Name ist Julie Ich bin 16 Jahre alt und im Moment in der Lehre. Ich bin eine absolute Tierliebhaberin! Ich hatte zuvor schonmal einen Hund und zwei Katzen als Haustiere. Bringe also Erfahrung mi…

Carina

Carina

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Carina 31 Jahre und habe zur Zeit sehr viel Freizeit und würde diese gerne nutzen um sie zu unterstützen. Ich bin sehr tierlieb und zuverlässig. Wir haben selber Kaninchen und Pferde und…

Salome

Salome

Ich lebe mit meinen drei Schwestern und meiner Mutter in einem Haus. Als ich klein war hatten wir zwei Hasen, Mit etwa sieben Jahren ging ich regelmässig zu einer Pflegefamilie, die einen, manchmal au…

Marcel

Marcel

CHF 30 / Stunde

Liebe Hundebesitzerin Lieber Hundebesitzer Ich bin verheiratet und pensioniert. Sowohl im Umgang mit kleinen Hunden als auch im Umgang mit mittelgrossen Hunden bringe ich grosse Erfahrung mit. Es wü…

Manuela

Manuela

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich betreibe mein Profil gemeinsam mit meiner Mama.Wir sind beide mit Tieren aufgewachsen und betreuen seit vielen Jahren Hunde.Entweder für die Ferien oder wöchentlich zum Gassi gehen. Wir l…

Melanie

Melanie

CHF 30 / Stunde

Aufgewachsen mit Katzen Lebe in Wil mit 2 Rasse Kätzchen War regelmässig Gassi im privaten mit Hunden z.B. Colli oder kleinere Rassen Ich bin völlig glücklich beim Gassi gehen mit Hund inmitten d…

Pascal

Pascal

CHF 25 / Stunde

Ich verbringe gerne Zeit mit Haustieren, ich gehe gerne über längere strecken spazieren und auch spielerisch beschäftige ich mich gern mit Hund und Katz.

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Wuppenau

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Wuppenau. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.