Tierbetreuung & Tiersitter in Laupen finden

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Laupen →
Wir haben 64 Profile für Sie gefunden.
Manuela

Manuela

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich bin Mutter und Hausfrau. Ich lebe auf dem Land. Ich habe seit vielen Jahren selber immer wieder Katzen, Hunde, Nager und Reptilien. Wir sind eine sehr Tierliebende Familie und helfen ge…

Samanta

Samanta

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo ich heisse Samanta und bin 30. Jahre alt. Ich bin eine offene, zuverlässige und tierliebende Person, welche nach einer abwechlungsreicher und intressanntem Nebenjob sucht. Schon als Kind fasz…

(2)
Michelle

Michelle

Hallo Mein Name ist Michelle und ich würde mich freuen, wenn ich wieder etwas Zeit mit einem Hund/ mit Hunden verbringen dürfte. Ich dachte, vielleicht ist jemand froh, für etwas Unterstützung mit se…

Noemi

Noemi

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Noemi und bin 17 Jahre alt. Mit Tieren zu arbeiten bereitet mir besonders viel Freude. Selber habe ich auch einen Hund, zwei Katzen und Degus. Kaninchen und Rennmäuse hatten wir auch schon.…

Sonja

Sonja

Guten Tag liebe Katzenfreunde/innen Katzen sind wunderbare Tiere, ich mag Katzen sehr gerne. Seit klein auf war und bin ich stets von Katzen umgeben. Verreisen Sie? Können Sie für ein paar Tage oder f…

Celine

Celine

CHF 25 / Stunde

Ich bin sehr tierlieb und kümmere mich immer sehr gerne um meine und andere Tiere. Zuhause haben wir Hasen, Meerschweinchen, Hühner, Schildkröten, Fische, Vögel, einen Hund und eine Katze. Bei fragen …

Lori

Lori

Verifiziert

Hallo zämme Ich verfüge über 12 Jahre Hundeerfahrung und habe auch immer wieder Kurse besucht. Da wir unseren geliebten Hund leider erlösen mussten, kann ich vielleicht jemanden unterstützen, der f…

Chiara

Chiara

CHF 25 / Stunde

Hey wir sind Chiara und Paulina . Wir wollen uns etwas bei Seite legen und haben so gesagt schon fast unser ganzes Leben mit Tieren verbracht , meine Nachbarin hat auch einen Hund und wir gehen fast i…

(2)
Madeleine

Madeleine

Guten Tag, wir haben selber eine Katze. Bin mit Hunden, Katzen und Vögel aufgewachsen. Ich mache auch weitere Dienstleistungen wie Post leeren, giessen, Einkäufe, Fahrten.... Stundenlohn je nach An…

Paola

Paola

CHF 25 / Stunde

Mein ganzes Leben lang haben mich Tiere begleitet. In der Familie hatten wir Hunde, Vögel und Kanninchen. Seit 2009 habe ich zwei Katzen, welche mein Leben bereichern. Seit Frühling 2016 gehe ich in m…

Célina

Célina

Schon seit ich klein bin, bin ich mit Haustieren aufgewachsen. Früher hatten wir noch Meerschweinchen und Ratten und nun haben wir einen Husky-Mischling und zwei Hauskatzen von einem Bauernhof. Meine …

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Solange ich denken kann habe ich mit Hunden und Pferden zu tun. Meinen ersten Hund hatten wir, als ich 3 Jahre alt war und das erste mal mit Pferden hatte ich im alter von 5 zu tun. Mein Grossvater wa…

Lara

Lara

CHF 30 / Stunde

Ich liebe Tiere und habe selber 3 Katzen und einen Hund. Wir hatten auch schon Ratten und Degus. Somit wäre ich auch für Nager eine gute Betreuerin. J'adore les animaux et j'ai moi-même trois chats e…

Nayeli

Nayeli

CHF 20 / Stunde

Ich betreue nun seit einem Jahr regelmässig Katzen. Mit Hunden habe ich leider noch nicht wirklich Erfahrungen aber würd gerne Erfahrungen machen, vor allem da ich später selbst einen Hund wie auch Ka…

Samara

Samara

CHF 20 / Stunde

Ich habe selber einen 4 jährigen Malteser, ich liebe es zu sehen wie er seine ganze Energie loswerden kann in dem wir rennen und spielen. Ich kann sehr gut lange mit ihrem Hund laufen und mich auf die…

Sibylle

Sibylle

Vor kurzem ist leider mein fast 14 jähriger Labi verstorben :(. Jetzt haben wir "nur" noch eine alte Katze. Ich kann auch gerne mal am Wochenende ihren Hund betreuen. Er muss sich mit anderen Hunden u…

Sabrina

Sabrina

Verifiziert

Profil: Ich heisse Sabrina und bin 36 Jahre jung, mein Hund heisst Shiro (Rüde kastriert) und ist 6 Jahre alt, mit allen verträglich, wen nicht dan traue ich Ihm und wir wohnen Laupen. Shiro ist mei…

Marianne

Marianne

CHF 35 / Stunde

Mein Lebenspartner und ich haben uns von Kopf bis Fuss auf Hunde eingestellt. Unser Hof mit eingezäunter Hunde-Spielwiese und ebensolchem Hausplatz bietet das ganze Jahr hindurch Abwechslung, Spiel- u…

(1)
Claudia

Claudia

CHF 10 / Stunde

Ich bin eine jung gebliebene Frau mit eigenem Hund, der gut erzogen und sehr freundlich ist. Sie freut sich über Spiel Kontakte und ich kann gut mit der Betreuung jemandem helfen. Ich bin zuverlässig…

Marion

Marion

Hallo Ich biete ausgiebige Spaziergänge für ihren Hund an. Ich hatte selber einen der tollsten Labis den es gibt. Da es im Moment die Umstände nicht zu lassen wieder selber einen Hund zu haben suche …

Tierbetreuung & Tiersitter in Laupen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren