Tierbetreuung & Tiersitter in Niederhelfenschwil finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Niederhelfenschwil →
Wir haben 36 Profile für Sie gefunden.
Deborah

Deborah

CHF 25 / Stunde

Ilhana(19) und Deborah(18) befinden sich gerade im 2. Lehrjahr als Fachfrau Gesundheit. Wir sind beide große Tierliebhaber. Ilhana hat aktuell 2 Katzen (Miki&Mila) und früher 2 Hamster. Deborah hatte …

Szilvia

Szilvia

Hallo zusammen. Ich bin Sylvia und meine Tochter Greta.Wir sind aus Flawil. Greta 16 Jahre alt, der Tiere sehr liebt. In ihrer Freizeit reitet sie Pferde und hilft bei der Fütterung und Pflege der Pf…

(2)
Jasmin

Jasmin

CHF 15 / Stunde

Ich wohne auf den Bauernhof und habe allgemein alle Tiere sehr gerne. Ich konnte bis jetzt mit jedem Tier gut. Habe bis jetzt Erfahrung mit ( Schildkröten, Hasen, Hunden, Katzen und noch mehr). In m…

Tabea

Tabea

Ich bin eine freundliche Person die gut mit Tieren umgehen kann. Ich habe früher eine Zeit lang mit Hunden zusammen gelebt, habe seit etwa 2 Jahren einen Kater und wir hatten früher 3 Mäuse.

Salome

Salome

Ich lebe mit meinen drei Schwestern und meiner Mutter in einem Haus. Als ich klein war hatten wir zwei Hasen, Mit etwa sieben Jahren ging ich regelmässig zu einer Pflegefamilie, die einen, manchmal au…

René

René

CHF 25 / Stunde

Ich 64 Jahre mit viel Zeit. Habe seit ca. 20 Jahre Berner Sennenhunde. Wir Züchten Bäri`s mit der Goldenen Bäri Pfote und klein Pudel nach den Richtlinien vom SPC. Unsere Hune leben im Rudel mit uns. …

Praxedis

Praxedis

Ich bin Mutter von 4 Erwachsenen Kindern und wohne in Flawil SG in MFH. Wir besitzen einen Colli-Appenz.-Mix Rüde der nicht kast. ist. Ich liebe den Umgang mit Hunden.Ich freue mich von Ihnen zu hören…

Janine

Janine

Hallo Ich heiße janine und komme aus Gossau SG. Bin mit Katzen aufgewachsen und habe meine Erfahrungen immer selber damit gemacht. Katzen sind meine Passion. Ich liebe die Samtpfoten. Mein Mann…

Julia

Julia

Ich gehe an eine weiterführende Schule. Ich haben Erfahrung mit Tieren, da wir jede Woche den Hund meiner Nachbarin hüte. Wir haben auch selber einen Hund und zwei Katzen. Ich bin spontan mit den Arbe…

Lisa

Lisa

CHF 20 / Stunde

Herzlich WiIlkommen zu meinem kleinen Interview. Wer bin ich? Ich heisse Lisa und in meiner Freizeit liebe ich Spaziergänge in der Natur, spannende Bücher oder die Welt mit meinem Backpack zu erkunde…

(1)
Sabrina

Sabrina

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Sabrina. Ich wohne in Flawil und besitze selber eine Amstaff Hündin seit neun Jahren. Ich habe also Erfahrung mit den sogenannten „Listis“. Zudem bin ich mit Rottweiler Rüden aufge…

Ari

Ari

CHF 10 / Stunde

Guten Tag Ich habe ein Herz für Tiere. Da wir selbst 6 Katzen und 2 kleine Hunde besitzen und ich schon so einige Ferien Hunde betreut habe, weiss ich was es heisst, sich liebevoll um einen 4 Beiner …

Regula

Regula

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Regula und wohne mit meiner familie in Bichwil. Wir haben einen Hund und eine Katze die wir sehr lieben ! Tiere liegen mir sehr am Herzen! Ich bin sehr einfühlsam und lieb zu den Tieren !!

lerya

lerya

CHF 5 / Stunde

Seit meiner Kindheit habe ich bereits Erfahrung in der Hundehaltung, da wir immer einen Hund hatten und mit ihm auch in die Hundeschule gegangen sind. Da ich regelmässig auf meine Hunde zuhause aufpas…

Christina

Christina

CHF 25 / Stunde

37jährige Schweizerin mit mehrjährigen Equiden erfahrung und Brevet. Gangpferdeerfahrung, reite aber mitlerweile freizeitmässi Western und liebe Bodenarbeit. Über 15jahre Hundeerfahrung, mit verschied…

(1)
Agnieszka

Agnieszka

CHF 20 / Stunde

Hallo! Wenn Sie einen Menschen suchen, der Tiere liebt und sich während Ihrer Abwesenheit gut um sie kümmert, sind Sie bei uns richtig! Die Arbeit mit Tieren macht mir große Freude. Schreiben Sie e…

Isabell

Isabell

CHF 20 / Stunde

Liebe Tierliebhaber ich wohne mit meiner Familie in Bürglen und möchte mich Ihnen gerne als Ihr TIersitter anbieten. Ich bin selber mit Hunden aufgewachsen und möchte mich nun als Hunde oder Katzen…

Jir

Jir

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Jir Ich wohne mit meiner Partnerin und Ihren Kindern in 8575 Bürglen. Wir selber haben mehrere Katzen und haben in der Vergangenheit auch schon auf Hunden aufgepasst. Zurzeit ar…

Amanda

Amanda

CHF 20 / Stunde

Hallo alle zusammen! Ich bin erst seit kurzem in der Schweiz und möchte meine Liebe zu Tieren jetzt auch zum Beruf machen. Ich war 18 Jahre lang stolze Besitzerin einer Katze und momentan besitzen…

nicole

nicole

CHF 5 / Stunde

Ich bin mit Hunden aufgewachsen. Da wir unsere Hündin altersbedingt und krankheitsbedingt einschläfern lassen mussten fehlt mir nun der Kontakt mit Hunden sehr. Deswegen möchte ich meine Unterstützung…

Tierbetreuung & Tiersitter in Niederhelfenschwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren