Tierbetreuung & Tiersitter in Wil finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Wil →
Wir haben 59 Profile für Sie gefunden.
Cornelia

Cornelia

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe HundehalterInnen Ich bin eine aufgestellte Person und liebe die Fellknäuel auf vier Beinen so wie ihr :-) Schon in meiner Kindheit hatte ich das Glück mit einem Hund (Appenzeller Ble…

(3)
Daniela

Daniela

CHF 15 / Stunde

HALLO ICH BIN DANIELA.. ICH UND MEIN 7 JÄHRIGES BULLY MÄDCHEN WOHNEN IN 9542 MÜNCHWILEN AUF EINEM BAUERNGUT MIT VIEL FREILAUF UND ENDLOSEN SPAZIER MÖGLICHKEITEN… ICH HALTE SEIT ÜBER 30 JAHREN SELBER…

(2)
Alexandra

Alexandra

CHF 25 / Stunde

Ich bin die Alexandra ^^ Ich war schon seit klein auf immer ein grosser Tierfreund und hatte bisher immer gute Erfahrungen. Ich bin eine sehr empathische und einfühlende Person, egal ob bei Tier oder …

Urs

Urs

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Als tierliebender fitter Senior würde ich sehr gerne ihren Hund mit viel Gefühl, Geduld aber auch mit einer gewissen Strenge, stundenweise betreuen. Einen eigenen Hund hätte ich (wir) sehr gerne, will…

Manuela

Manuela

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich betreibe mein Profil gemeinsam mit meiner Mama.Wir sind beide mit Tieren aufgewachsen und betreuen seit vielen Jahren Hunde.Entweder für die Ferien oder wöchentlich zum Gassi gehen. Wir l…

André

André

CHF 20 / Stunde

Ich heisse André, ich spreche Deutsch, Englisch, Niederländisch und mittlerweile auch Hundesprache. Ich habe selber einen Hund, der sehr familienbezogen und liebevoll ist. Wir verbringen viel Zeit in …

Mia

Mia

CHF 15 / Stunde

Heyy zusammen:) Ich bin Mia 15 Jahre und möchte neben der Schule einen kleinen Bazzen dazu verdienen. Ich kann gut mit Tieren umgehen da wir viele Haustiere haben und ich einen eigenen Hund besitze. …

Mireille

Mireille

Hallo, wir haben eine sechs jährige, kniehohe Pudelhündin. Versteht sich besonders gut mit Havanesern oder kleineren Rassen. Ausser Terrier, diese mag sie nicht, ansonsten kommt sie mit allen anderen …

(1)
Corinna

Corinna

Verifiziert

Nachdem nun nach 18 Jahren unsere Hündin verstorben ist und wir uns entschieden haben, keinen neuen Hund mehr aufzunehmen, sehnen wir uns dennoch nach ein bisschen Leben in der Hütte. Ausgedehnte Spaz…

(1)
Renée

Renée

CHF 25 / Stunde

Ich habe mit 8 Jahren angefangen zu reiten wir hatten auch schon ein eigenes Pferd da ich aufgehört habe zu reiten wegen meiner Schwangerschaft da mein Sohn jetzt älter ist bin ich auf der Suche nach …

Jennifer

Jennifer

Ich liebe Tiere. Selbst haben wir schon lange Jahre Katzen. Mit einem Cockerspaniel-Mischling bin ich aufgewachsen. Ich bin sehr einfühlsam Tieren gegenüber. Gerne nehme ich mir Zeit das Tier zu strei…

Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Michelle Ich habe einen 4.5 Jährigen Mischlings Rüden. Wir gehen täglich im schönen Wilen/Ägelsee spazieren. Mir ist wichtig, dass ich mich mit den Hunden gut verstehe.

René

René

CHF 25 / Stunde

Ich 64 Jahre mit viel Zeit. Habe seit ca. 20 Jahre Berner Sennenhunde. Wir Züchten Bäri`s mit der Goldenen Bäri Pfote und klein Pudel nach den Richtlinien vom SPC. Unsere Hune leben im Rudel mit uns. …

Celina

Celina

Seit Jahren betreue ich alle möglichen Tiere als Landwirtin und besitze selbst zwei Hunde, einen ältere, weiblichen Jack-Russle und einen einjährigen Golden Retriever, ich habe somit viel Erfahrung im…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, würde gerne mit einem Vierbeiner an den Wochenenden wandern gehen. Der Hund sollte gerne Autofahren, da wir teils zuerst ein Stück mit dem Auto zum Ausgangspunkt fahren würden. Freue mi…

Emily

Emily

CHF 20 / Stunde

Bereits seit Jungen Jahren waren Haustiere für mich ein muss. Selbst bin ich nun Hundemama von einem 2 Jährigen Pomsky. Zusammen mit meinem Freund und seinem Hund leben wir in einem ruhigen Häuschen a…

Céline

Céline

CHF 30 / Stunde

Seit ich 6 Jahre alt bin, hatten wir Hunde zuhause. Zurzeit kann ich leider selber keinen Hund halten, weswegen ich mich hier angemeldet habe. Ich bin gerne mit den Hunden draussen und spiele mit ihne…

Laurin

Laurin

CHF 10 / Stunde

Ich bin zurzeit im dritten Jahr an der Kantonsschule und suche eine Gelegenheit um in meiner Freizeit etwas Geld zu verdienen. Ich interessiere mich für Tiere aller Art und ich habe ein gutes Händchen…

Rathiw

Rathiw

CHF 15 / Stunde

Ich liebe Tiere und bin seit meiner Kindheit mit Tieren aufgewachsen. Aktuell haben wir leider kein Haustier, daher würde ich gerne anderen Leuten meine Unterstützung anbieten.

Giulia

Giulia

CHF 15 / Stunde

Hallo Zusammen :) Ich bin 17 Jahre alt und momentan mache ich eine Ausbildung im Büro. Um mir neben meinem Ausbildungslohn noch ein wenig dazu zu verdienen, stelle ich mich gerne zur Verfügung Zeit m…

Tierbetreuung & Tiersitter in Wil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren