Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Nesslau

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Nesslau →
Nous avons trouvé 67 profils d'emploi pour vous.
Moisha

Moisha

CHF 5 / heure

Guten Tag. Danke, dass sie mein Profil besuchen. Ich bin sehr Tier freundlich und habe selbst 4 Jahre mit Hunden gelebt. Ich habe viel Freude an Tieren und kümmere mich sehr gerne um sie. Ich würde mi…

Irena

Irena

CHF 20 / heure

Ich habe seit 15 Jahren Hunde und Katzen aus dem Tierschutz bei mir aufgenommen und auch kranke Tiere gepflegt. Ich habe Referenzen von der Tierklinik, dass ich die Tiere sehr gut betreue.

Jylia

Jylia

CHF 30 / heure

30 Jahre Erfahrung.Arbeiten mit Vögeln, Nagetieren,Katzen,Hunden.Liebe Tiere.)

Amélie

Amélie

CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierfreunde Ich bin Amélie, 30 Jahre jung, wohnhaft in Wattwil SG. Seit klein an schlägt mein Herz für Hunde, so war für mich schnell klar, dass ich mein Leben diesen liebenswerten Vier…

Ramona

Ramona

Da ich auf einem Bauernhof gross geworden bin, weiss ich was es heisst mit den Tieren aller Art zu leben wie auch ihnen die Sicherheit und Liebe wie auch Zeit zu geben. Es ist immer wider schön auch i…

teresa

teresa

CHF 25 / heure

Mir ist es wichtig, dass es dem Tier gut geht. Seit über 20 Jahre haben wir Katzen zu Hause. Ich bin aufgeschlossen und tierlieb. Habe allerdings noch nie in einem Job der mit Tieren zu tun gehabt hat…

Laura

Laura

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere über alles. Suchen Sie eine zuverlässige Person bin ich genau richtig.

Noemi

Noemi

CHF 30 / heure

ch wohne in Ebnat-Kappel an der Grenze zu Hemberg. Ich bin gelernete Tierpflegerinn. Ich komme gerne zu Ihnen nachhause geh spazieren und beschäftige Ihre Tiere. Ich habe kein problem zum Medikamen…

(1)
Melanie

Melanie

CHF 10 / heure

Ich bin mit Hunden und anderen Tieren aufgewachsen , habe eine eigene Tierpension und arbeite sehr gerne auch mit spezielleren Fällen zusammen. Außerdem engagiere ich mich zusätzlich noch im T…

Lea

Lea

CHF 25 / heure

Hallo ich bin 22 und wohne in Nesslau. Ich würde mir gerne etwas dazu verdienen und da ich Tiere sehr gerne mag würde ich es gerne mal so versuchen.

Alberto

Alberto

Ich bin der Herr Alberto und bin am 29.04.2002 Geboren ( 21J ). Ich Liebe Tiere über alles, selber besitze ich einen Senjor Katerich Namens Rexy er ist ein sehr geseliger freund und freut sich immer …

(1)
Marina

Marina

CHF 20 / heure

Der Umgang mit Tieren bereitet mir insbesondere dann Freude, wenn mein Vertrauen in das Tier erwidert wird. Und ich es dafür gewinnen kann, den Menschen mehr Vertrauen entgegen zu bringen. Gerne kümm…

Boris

Boris

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere über alles - ich weiss das schreibt wahrscheinlich jede Person hier rein. Bei mir ist es aber seit Kindesalter so, dass Tiere für mich einen wirklich sehr grossen Stellenwert in meinem…

Andrea

Andrea

CHF 20 / heure

Mir ist sehr wichtig, dass die Tiere mit Herz, Verständnis und auch artgerecht gepflegt und betreut werden... Erfahrung habe ich bereits, da ich immer wieder auf Tiere aufpasse und dies auch sehr gern…

Nicole

Nicole

Ich bin Mutter von Erwachsenen Kinder. War lange Pferde und Hundebesitzer. Beides fehlt mir..Da ich beruflich im Moment recht gefordert warte ich bis ich wieder ein Tier habe.

Rosina

Rosina

Ich habe eine Tierpflegerausbildung im Wildtierbereich und arbeite auch 100% in dem Job.

Anja

Anja

CHF 25 / heure

Ich bin eine freundliche, zuverlässige und pflichtbewusste Person. Ich habe eine Ausbildung zur Tierbetreuerin. Die Pflege verschiedenster Tiere bereitet mir grosse Freude und ist für mich keine neue …

Lucia

Lucia

CHF 20 / heure

Ich bin eine verantwortungsbewusste, tierliebende Person, die Ihnen bei der Pflege Ihrer Haustiere helfen kann. Ich kann auch beim Hausputz oder beim Kochen helfen. Ich habe viel Erfahrung mit Hunde…

Angii

Angii

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo zusammen mein Name ist Angii ich liebe tiere und diese glücklich zu machen Da ich selber mit tieren aufgewachsen bin freue ich mich euch zu unterstützen und zu helfen ich freue mich auf eure …

Veronika

Veronika

CHF 15 / heure

Ich habe einen liebevollen Umgang mit Tieren, arbeite mit Belohnung und nicht Strafe, bin ein Bewegungsmensch.

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Nesslau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).