Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Ebnat-Kappel

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Ebnat-Kappel →
Nous avons trouvé 134 profils d'emploi pour vous.
Ramona

Ramona

Da ich auf einem Bauernhof gross geworden bin, weiss ich was es heisst mit den Tieren aller Art zu leben wie auch ihnen die Sicherheit und Liebe wie auch Zeit zu geben. Es ist immer wider schön auch i…

Noemi

Noemi

CHF 30 / heure

ch wohne in Ebnat-Kappel an der Grenze zu Hemberg. Ich bin gelernete Tierpflegerinn. Ich komme gerne zu Ihnen nachhause geh spazieren und beschäftige Ihre Tiere. Ich habe kein problem zum Medikamen…

(1)
Janine

Moja‘s Pfotenservice

Vérifié

Ich liebe Tiere und mit der Tierbetreuerausbildung bin ich auch bestens dafür geeignet auf ihren Liebling aufzupassen.

(1)
Amélie

Amélie

CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierfreunde Ich bin Amélie, 30 Jahre jung, wohnhaft in Wattwil SG. Seit klein an schlägt mein Herz für Hunde, so war für mich schnell klar, dass ich mein Leben diesen liebenswerten Vier…

Anja

Anja

CHF 25 / heure

Ich bin eine freundliche, zuverlässige und pflichtbewusste Person. Ich habe eine Ausbildung zur Tierbetreuerin. Die Pflege verschiedenster Tiere bereitet mir grosse Freude und ist für mich keine neue …

Jana

Jana

CHF 25 / heure

Momentan arbeite ich an der Schule Nesslau und werde im September das Studium an der Pädagogischen Hochschule beginnen. Nicht nur um etwas Geld für das Studium zu verdienen, sondern auch um persönlic…

Michaela

Michaela

CHF 10 / heure

Hi. Ich selbst habe schon seid klein auf Hunde und Katzen weshalb ich auch gut mit diesen zurechtkommen und weiss worauf man achten muss. Wichtig istmir das es dem Tier gut geht und es aich genügend A…

Fiona

Fiona

Ich liebe Tiere, habe selbst eine 2 jährige Hündin. In meiner Familie gab es schon immer Hunde und Katzen auf die ich natürlich auch geschaut habe. Vor einigen Jahren auch Sitterin für ein Pferd.

Marina

Marina

CHF 20 / heure

Der Umgang mit Tieren bereitet mir insbesondere dann Freude, wenn mein Vertrauen in das Tier erwidert wird. Und ich es dafür gewinnen kann, den Menschen mehr Vertrauen entgegen zu bringen. Gerne kümm…

Melanie

Melanie

CHF 10 / heure

Ich bin mit Hunden und anderen Tieren aufgewachsen , habe eine eigene Tierpension und arbeite sehr gerne auch mit spezielleren Fällen zusammen. Außerdem engagiere ich mich zusätzlich noch im T…

teresa

teresa

CHF 25 / heure

Mir ist es wichtig, dass es dem Tier gut geht. Seit über 20 Jahre haben wir Katzen zu Hause. Ich bin aufgeschlossen und tierlieb. Habe allerdings noch nie in einem Job der mit Tieren zu tun gehabt hat…

Michael

Michael

Vérifié
CHF 20 / heure

Guten Tag! Ich mag Hunde sehr. Hatte selber Appenzeller- und Staffordshirehunde. Da ich mittlerweile siebzig Jahre alt und seit fünf Jahren Witwer bin und alleine in einer Dreizimmer-Wohnung lebe, hab…

Monika

Monika

CHF 20 / heure

Ich bin eine erfahrene, tierliebende Frau, die sich mit Ruhe, Herz und Verstand auch anspruchsvollen Aufgaben stellt. Es gelingt mir gut, zu Tieren innert kurzer Zeit eine vertrauensvolle Beziehung au…

Tony

Tony

CHF 20 / heure

Betreuen, Bewegen, Beschäftigen Ich betreue Ihren Hund stunden- oder Tageweise. Für Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen, .. biete ich Homesitting an. Ich bin mit Tieren aufgewachsen, habe schon imme…

(2)
Ronja

Ronja

CHF 25 / heure

Ich heisse ronja Bin 16 Jahre alt und wohne in wattwil Ich habe seit den ich ganz klein bin immer Hunde als Haustiere und kenne mich deswegen gut mit Hunden aus Ich bin mit den Zeiten flexibel …

Alberto

Alberto

Ich bin der Herr Alberto und bin am 29.04.2002 Geboren ( 21J ). Ich Liebe Tiere über alles, selber besitze ich einen Senjor Katerich Namens Rexy er ist ein sehr geseliger freund und freut sich immer …

(1)
Manuela

Manuela

CHF 20 / heure

Hallo Ich bin Manuela, ich bin seit ich denken kann mit Katze, Hunden, Vogel und Hasen, Meerschweinchen aufgewachsen. Ich selbst besitze im moment nur noch 2 Katzen. Ich betreu öffters die Haustiere m…

Boris

Boris

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere über alles - ich weiss das schreibt wahrscheinlich jede Person hier rein. Bei mir ist es aber seit Kindesalter so, dass Tiere für mich einen wirklich sehr grossen Stellenwert in meinem…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Jasmin und ich liebe Tiere und kann sehr gut mit Tieren, bin mit Hunden und Katze aufgewachsen und habe selber 4 Katzen seit 8 Jahren. Ich bin seit ich klein bin an Grosse Hunde g…

carina

carina

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich heisse Carina bin 37 Jahre jung und wohne in kaltbrunn SG. Bin verheiratet habe einen kleinen Sohn und 1 Hund ( Mops). Früher hatte ich 11jahre lang noch einen belgischen schäferhund …

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Ebnat-Kappel

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).