Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Krinau

Commencer maintenant
5.0 6939 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Krinau →
Nous avons trouvé 132 profils d'emploi pour vous.
Janine

Moja‘s Pfotenservice

Vérifié

Ich liebe Tiere und mit der Tierbetreuerausbildung bin ich auch bestens dafür geeignet auf ihren Liebling aufzupassen.

(1)
Michael

Michael

Vérifié
CHF 20 / heure

Guten Tag! Ich mag Hunde sehr. Hatte selber Appenzeller- und Staffordshirehunde. Da ich mittlerweile siebzig Jahre alt und seit fünf Jahren Witwer bin und alleine in einer Dreizimmer-Wohnung lebe, hab…

Manuela

Manuela

CHF 20 / heure

Hallo Ich bin Manuela, ich bin seit ich denken kann mit Katze, Hunden, Vogel und Hasen, Meerschweinchen aufgewachsen. Ich selbst besitze im moment nur noch 2 Katzen. Ich betreu öffters die Haustiere m…

Amélie

Amélie

CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierfreunde Ich bin Amélie, 30 Jahre jung, wohnhaft in Wattwil SG. Seit klein an schlägt mein Herz für Hunde, so war für mich schnell klar, dass ich mein Leben diesen liebenswerten Vier…

Francesca

Francesca

CHF 10 / heure

Tiere schätze ich alles aber am besten Katzen. Sie sind magisch Kreaturen, die ich liebe sehr. Meine süsse Katze Ginevra ist 12 Jahre alt und wir sind voll verliebt.

Monika

Monika

CHF 20 / heure

Ich bin eine erfahrene, tierliebende Frau, die sich mit Ruhe, Herz und Verstand auch anspruchsvollen Aufgaben stellt. Es gelingt mir gut, zu Tieren innert kurzer Zeit eine vertrauensvolle Beziehung au…

Tony

Tony

CHF 20 / heure

Betreuen, Bewegen, Beschäftigen Ich betreue Ihren Hund stunden- oder Tageweise. Für Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen, .. biete ich Homesitting an. Ich bin mit Tieren aufgewachsen, habe schon imme…

(2)
Eleonora

Eleonora

Wenn Sie auf der Suche nach einem sicheren Ort sind, an dem Ihr Hund den Tag verbringen kann, während Sie arbeiten sind, oder in den Urlaub fahren und ihn nicht mitnehmen können, dann sind Sie bei uns…

(1)
Luana

Luana

CHF 15 / heure

Hallo Ich bin Luana und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Lichtensteig und suche nach kleinen jobs neben der schule oder auch in den Ferien um ein bisschen Taschengeld zu verdienen. Ich Lebe mit Haustier…

teresa

teresa

CHF 25 / heure

Mir ist es wichtig, dass es dem Tier gut geht. Seit über 20 Jahre haben wir Katzen zu Hause. Ich bin aufgeschlossen und tierlieb. Habe allerdings noch nie in einem Job der mit Tieren zu tun gehabt hat…

Christine

Christine

CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierbesitzerinnen und Tierbesitzer, Ich bin eine große Tierfreundin, bin mit Tieren aufgewachsen und betreue Ihre Lieblinge sehr gerne während Ihrer Abwesenheit oder in den Ferien. Ich …

Ramona

Ramona

Da ich auf einem Bauernhof gross geworden bin, weiss ich was es heisst mit den Tieren aller Art zu leben wie auch ihnen die Sicherheit und Liebe wie auch Zeit zu geben. Es ist immer wider schön auch i…

Nicole

Nicole

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich würde mich sehr gerne um Ihr Haustier kümmern könnteten Sie ihn jeweils vorbei bringen und nachher wieder abholen? Da ich leider kein Auto habe. Ich Könnte unter der Woche supper scha…

Kim

Kim

CHF 25 / heure

Hallo ich bin die Kim. Ich komme sehr gut mit Tieren klar und bin mi ihnen aufgewachsen. Spazieren im freien ist für mich eines der schönsten dinge die es gibt vorallem mit kleiner begleitung neben mi…

Vincenza

Vincenza

CHF 25 / heure

Guten Tag Liebe Damen und Herren Ich suche einen Nebenjob, ich hatte selber zwei Hunde ( Yorkshire Terrier und Pudel )und Sitte manchmal einen Pomeranian aus meiner Familie. Natürlich habe ich auch E…

Barbara

Barbara

CHF 20 / heure

Ich heisse Barbara und bin 16 Jahre alt. Ich und meine Familie hatten früher 2 Hunde und einen kleinen Goldhamster, auf die ich immer aufgepasst hatte. Ausserdem gehe ich heut zu Tage mit meiner F…

Nadine

Nadine

CHF 35 / heure

Schon seit der Kindheit hab ich Kontakt mit diversen Tierarten von Kleintieren ( Hund, Katzen ) Nutztiere ( Pferde, Hühner, Schweine, Kaninchen ). Als ich mich für eine Ausbildung entscheiden musste, …

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Jasmin und ich liebe Tiere und kann sehr gut mit Tieren, bin mit Hunden und Katze aufgewachsen und habe selber 4 Katzen seit 8 Jahren. Ich bin seit ich klein bin an Grosse Hunde g…

Eliane

Eliane

Vérifié

Guten Tag Mein Name ist Eliane und ich wohne im Kanton SG. Ich habe ein grosses Herz für Tiere aller Art. Verschiedene Tiere wie Hamster, Rennmäuse, Lemminge und Fische habe ich schon selbst gehalten…

Angelika

Angelika

CHF 10 / heure

Ich bin sehr tierfreundlich und betreue regelmäßig seit 2 Jahren einen Hund.

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Krinau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).