Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Lütisburg

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Lütisburg →
Nous avons trouvé 196 profils d'emploi pour vous.
Nöbi

Nöbi

Vérifié

Ich habe über 30 Jahre eigene Hunde. Erfahrung im Hundesitting vorhanden. Bin Tierlieb, Einfühlsam, Zuverlässig, Geduldig, Mobil Sie brauchen eine Auszeit für Ihren Hund?? ( Ferien, Arbeit, Krank oder…

(4)
Keshia

WalkwithFriends

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag In meiner Familie lebt selbst auch ein Hund. Ein Mischlingsrüde. Ich habe etwa seit 6 Jahren hundeerfahrung und habe meine FBA Tierbetreuerin erfolgreich abgeschlossen. Der Hundespazier…

Darla

Darla

Vérifié
CHF 20 / heure

Da ich selbst mit Hunden und Katzen aufgewachsen bin verfüge ich über die notwendige Erfahrung im Umgang mit Haustieren. Der Umgang mit Tieren bereitet mir grosse Freude. Ich bin sportlich, so dass ic…

Carina

Carina

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Carina 31 Jahre und habe zur Zeit sehr viel Freizeit und würde diese gerne nutzen um sie zu unterstützen. Ich bin sehr tierlieb und zuverlässig. Wir haben selber Kaninchen und Pferde und…

Stefan

Stefan

CHF 15 / heure

Jahrelange Erfahrung in zuverlässiger Betreuung und Haltung von Kleintieren. Das Wohl der Tiere liegt mir am Herzen.

(2)
Melania

Melania

CHF 15 / heure

Hallo zusammen! Ich bin Melania, eine wirklich leidenschaftliche Tierliebhaberin! Seit ich denken kann, hatte ich immer einen Hund. Ich bin derzeit Besitzer von 2 Beagle-Hunden, leider leben sie d…

(1)
Selina

Selina

Vérifié
CHF 25 / heure

Selina's Spazier - und Betreuungsservice Ich komme bis zu 12 km Entfernung, hole ihren Vierbeiner zuhause ab, gehe ausgiebig Spazieren und bringe ihn zufrieden wieder nachhause. Für einen einzelnen Sp…

Christina

Christina

CHF 25 / heure

37jährige Schweizerin mit mehrjährigen Equiden erfahrung und Brevet. Gangpferdeerfahrung, reite aber mitlerweile freizeitmässi Western und liebe Bodenarbeit. Über 15jahre Hundeerfahrung, mit verschied…

(1)
Jasmin

Jasmin

CHF 5 / heure

Hallo - ich bin seit 1/2 Jahr "hundelos" und vermisse meine treue Hunde-Begleiterin. In jüngeren Jahren bin ich viel geritten und habe Pflegepferde betreut. Aus verschiedenen Gründen kann ich zZt. kei…

Manuela

Manuela

CHF 20 / heure

Hallo! Ich betreibe mein Profil gemeinsam mit meiner Mama.Wir sind beide mit Tieren aufgewachsen und betreuen seit vielen Jahren Hunde.Entweder für die Ferien oder wöchentlich zum Gassi gehen. Wir l…

Jessica

Jessica

CHF 15 / heure

Da ich selbst mit Katzen aufgewachsen bin, verfüge ich über die notwendige Erfahrung mit Katzen. Ich habe selber zwei Katzen und viele Exoten. Daher habe ich auch ein bisschen Erfahrung mit Exotischen…

Pascal

Pascal

CHF 25 / heure

Ich verbringe gerne Zeit mit Haustieren, ich gehe gerne über längere strecken spazieren und auch spielerisch beschäftige ich mich gern mit Hund und Katz.

Franziska

Franziska

CHF 25 / heure

Ich wohne in Jonschwil und habe selbst 4 Katzen die zur Familie gehören. ;-) Ich bin mit Hunden, Katzen sowie Meerschweinchen, Zwergkannienchen einem Papagei und zwei Nyphensittichen aufgewachsen. Ic…

Géraldine

Géraldine

Vérifié

Ich wohne bei Flawil und Tiere sind mein Hobby. Zuhause habe ich 2 Katzen und einen Hund mit welchem ich im Hundesport sehr aktiv bin. Ich hatte auch bereits Aquarien, diverse Reptilien, Amphibien und…

Michael

Michael

Vérifié
CHF 20 / heure

Guten Tag! Ich mag Hunde sehr. Hatte selber Appenzeller- und Staffordshirehunde. Da ich mittlerweile siebzig Jahre alt und seit fünf Jahren Witwer bin und alleine in einer Dreizimmer-Wohnung lebe, hab…

Leandra

Leandra

CHF 25 / heure

Ich kann gut auf Tiere aufpassen, da ich selbst Tiere habe und schon mehrmals auf Tiere geschaut habe wenn die Nachbarn in den Ferien waren. Ich habe freude an Tieren und zeige das auch.

Hilal

Hilal

CHF 15 / heure

ich heisse Hilal und arbeite in der Pflege. Die Freizeit verbinge ich gerne mit den Tieren und auch in der Natur. Ich liebe Tiere über alles und freue mich über ihre Nachricht/Anfragen.

Anita

Anita

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere, ich habe auch welche zuhause die mir sehr bedeuten und ich viel Zeit mit Ihnen verbringe. Da ich sehr gerne laufe, laufe ich lange strecken

Julie

Julie

Mein Name ist Julie Ich bin 16 Jahre alt und im Moment in der Lehre. Ich bin eine absolute Tierliebhaberin! Ich hatte zuvor schonmal einen Hund und zwei Katzen als Haustiere. Bringe also Erfahrung mi…

Gisela

Gisela

CHF 20 / heure

Ich arbeitete viele Jahre mit Kindern und 3 Kleinpferden die mir gehörten. Isländer, Haflinger, Deutsches Reitponny Arabermischling . viele Jahre war ich Hundebesitzter Katzenbesitzer, Meine Kinder …

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Lütisburg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).