Katzensitter & Katzenbetreuung in Quarten finden

Jetzt starten
5.0 6932 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Quarten →
Wir haben 29 Profile für Sie gefunden.
Leonie

Oase im Grünen

CHF 20 / Stunde

Ich liebe es Tiere zu betreuen und bin gerne für sie da - meine Tierkinder und die Natur - eine Herzensangelegenheit und meine Passion - Tiere und Kinder haben noch ein natürliches Gespür und intuitiv…

Svenja

Svenja

CHF 15 / Stunde

Zuhause habe ich meine 3 Katzen und einen Hund aber sehr gerne würde ich nich nebenbei andere Hunde ausführen. Oder andere Katzen kennenlernen. Ich bin sehr Natur nahe und gehe bei Wind und Regen nac…

Regula

Regula

CHF 20 / Stunde

Aufgewachsen bin ich mit Katzen und kleinen weissen Mäusen. Als Mutter von 2 erwachsenen Töchtern habe ich Erfahrung mit verschiedenen Haustieren sammeln können, Meersäuli, Ratten, Katzen, eigenem Hun…

(6)
Ursina

Ursina

CHF 25 / Stunde

Ich bin sehr tierlieb. Ich bin mit Meerschweinchen gross geworden. Nun haben wir zwei ganz liebe Hauskatzen. Hunde hatte ich selbst noch keine eigenen. Ich mag sie aber .

Marlen

Marlen

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin mit Katzen und kleinen Säugetieren aufgewachsen und hatte lange selber Haus- und Freigängerkatzen. Später betreute ich auch Schlangen, Gekkos, Bartagamen und Vogelspinnen mit. Ich bin flexibel…

Renate

Renate

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Aufgewachsen auf dem elterlichen Bauernhof in Bern, hatte ich von Kindesbeinen an einen engen Bezug zu Katzen, Hunden, Kühen und Hasen. Da mein Partner eine Katzen-/Hundeallergie hat, sind mir eigene …

(1)
Ilona

Ilona

CHF 20 / Stunde

Hallo, Ich bin eine junge und aufgestellte Persöndlichkeit. Selber habe ich im Moment zwei Katzen und eine Sildkröte. Früher hatte wir einen Hund in der Familie, ich habe etwas erfahrung mit dem…

Claudia

Claudia

CHF 25 / Stunde

Ich bin sehr tierlieb. Bin mit Katzen, Meerschweinchen und Hasen aufgewachsen und habe schon auf Hunde von Freunden aufgepasst.

Miriam

Miriam

Hallo zusammen! Ich habe bisher lebenslänglich Erfahrungen mit Hunden, Kaninchen, Katzen und Meerschweinchen gesammelt. Jetzt habe ich selbst 2 Hunde und 2 Meerschweinchen. Ich liebe Tiere (auch Pflan…

(1)
Myriam

Myriam

CHF 25 / Stunde

Ich kenne mich mit Katzen und Hunden seit der Kindheit aus und betreue immer wieder mal die zwei Hunde meines Bruders.

Ewelina

Ewelina

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich liebe Tiere! Ich bin immer mit Hunden/Katzen und anderen Haustieren aufgewachsen. Ich würde mich gerne um Ihre Tiere kümmern. Liebe Grüsse

Christina

Christina

CHF 25 / Stunde

Ich bringe viel Erfahrung und Herzblut für das Tierwohl mit. Selbst habe/hatte ich Hunde, Katzen und Meeris. Ich bin freiwillige Helferin bei der Kleintierrettung.ch und schon immer Petsitterin für Fr…

Eva

Eva

CHF 25 / Stunde

Ich habe einen Australischen Shepherd schon 3 Jahre und er ist mein beste Lehrer wenn man über Hunde spricht. 2 Jahre ging ich ins Tierheim zum helfen und ich hatte solche Hunde in Betreuung auch. Mir…

Monika

Monika

CHF 15 / Stunde

Ich bin ein Tierliebender Mensch,bin mit Hund und Katze aufgewachsen und habe auch mit meinen zwei kindern einen Hund (Border Collie) und zwei Katzen und zwei Hasen gehabt.jetzt habe ich noch eine Kat…

Janik

Janik

CHF 25 / Stunde

Ich habe seit vielen Jahren selbst zwei Ragdoll Katzen, einen Kater und eine Kätzin. Ich bin ein absoluter Katzenmensch. Ich liebe es mich mit Katzen zu beschäftigen, mit ihnen spielen, sie zu streich…

Sigi

Sigi

CHF 25 / Stunde

Ich bin sehr tierlieb und sehr erfahren im Umgang mit Katzen, Hunden und Kleintiere. Selbstverständlich übernehme ich Tätigkeiten wie Pflanzen- /Gartengiessen, Briefkastenleerungen, etc. bei Ferien…

Leonie

Leonie

Ich bin 18 Jahre jung und würde gerne ab und zu mit einem Hund spazieren gehen. Wir hatten selbst Hunde bis im April 2017. Auch mit Katzen, Mäusen/Nagetieren, Fischen und Pferden/Ponys kann ich gut u…

Esther

Esther

Ich habe selber einen Hund. Und hatte auch schon Katzen und andere Tiere. Da ich jetzt sehr viel Zeit habe, möchte ich gerne meine Hilfe anbieten. Für weitere Infos kontaktieren sie mich. Freue mich v…

Selina

Selina

Ich habe immer Tiere gehabt und anderen deren Tiere umsorgt. Einfach, weil es sich für mich wunderbar anfühlt in Tiernähe zu sein. Ich hatte bon Kaninchen über Ratten zu Katzen und Hunde schon alles. …

Monika

Monika

CHF 20 / Stunde

Schon mein ganzes Leben habe ich Pferde, Katzen,Meerschweinchen, Kaninchen und Hühner selber versorgt. Viel Erfahrung , habe aber noch nie ausser bei Freunden Tiere gehütet.

(1)
Katzensitter & Katzenbetreuung in Quarten finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Quarten. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.