Katzensitter & Katzenbetreuung in Mels finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Mels →
Wir haben 94 Profile für Sie gefunden.
Shannon

Shannon

CHF 20 / Stunde

Ich bin Shannon Mama zweier Töchter und habe selbst Katzen und einen Hund...ebenfalls bin ich vertraut mit Nagetieren, Stalltiere sowie Schildkröten und Fische da damit aufgewachsen. Ob als Täglicher…

(5)
Ursina

Ursina

Verifiziert

Mein Name ist Ursina und ich wohne in Sargans. Tiere begleiten mich schon seit ich ca. 7 Jahre alt bin und die Verantwortung für mein eigenes Haustier übernehmen durfte (Kaninchen). Meine Sommerferien…

Petra

Petra

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer. Ich stelle mich kurz vor und dann entscheiden sie ob wir uns kennenlernen sollen. Ich bin eine aufgestellte, 45-jährige Frau aus Mels. Mit mir zusammen leben meine 4 Katzen …

(2)
Debora

Debora

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere. Das war schon mein ganzes Leben so, deshalb habe ich mich auch dazu entschieden Tierärztin zu werden. Momentan bin ich im Master der Veterinärmedizin an der Uni Zürich dran und habe s…

Lea

Lea

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe/r Leser/in Mein Name ist Lea und ich bin wohnhaft in Mels. Ich habe diesen Sommer 2023 meine Ausbildung als Hauswirtschaftspraktikerin erfolgreich abgeschlossen und suche nach Betreuungs…

Cennet

Cennet

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Cennet :-) Ich wohne in Mels mit meinen 2 Katzen zusammen. Ich arbeite 80% und hätte Abends ab 18:00 immer Zeit.

Lara

Lara

CHF 10 / Stunde

Ich liebe Tiere Überalles ! Das Wohl der Tiere steht bei mir an der ersten Stelle. Ich habe leider kein eigener Hund aber darf ab und zu von meine Mutter und den Nachbarn den Hund zum Wanderen mitneh…

Elfi

Elfi

Hallo Ich bin eine herzliche Tier Liebhaberin und liebe es, mich um sie zu sorgen & mit ihnen Zeit zu verbringen. Besitze bereits Erfahrungen mit Pflegetieren. Ich hatte auch glücklicherweise als Ki…

(3)
Elvira

Elvira

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Bin 26 Jahre Mutter und Hausfrau. Jop annamen erst wider am dem 12.2.24 da ich noch ein Kind bekomme. Daher solte Ihr vierbeiner mit Kinderwagen auskommen. Wier leben auf einem kleinen Bauernhof in …

Biljana

Biljana

CHF 15 / Stunde

Ich habe seit über einem Jahr einen Kater& bald kommt eine 2. dazu :-) Ich wohne mit meinem Partner in der Nähe von Sargans. Bin früher als Kind/Teenie jeden Mittwoch mit einer Hündin spazieren geg…

Anja

Anja

CHF 25 / Stunde

Tiere sind meine Passion, seit eh und je! Ich biete u.a. Betreuung von Hunden an (Ferien- und Spazierservice). Erfahrungen habe ich mit allen Tieren, vor allem aber mit Hunden und Katzen. In meiner Ki…

Martina

Martina

CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere,selbst habe ich keine Berufserfahrung bin jedoch mit Kleintieren aufgewachsen,wie auch mit Katzen Tiere geben uns Menschen dass,was Kinder uns geben,das Feingefühl,welches mit der H…

Linda

Linda

CHF 20 / Stunde

Hallo! Wir sind Linda & Scoty. 39 & 9 Jahre und ein eng verbundenes Team. Mein Frauchen möchte gerne nebenbei etwas verdienen und perfekt wäre es, wenn wir ein liebes Hundemädchen finden, wo ich auc…

Fernanda

Fernanda

Ich hatte immer Hunde zu Hause. Ich habe viel Erfahrung in der Betreuung von Hunden und auch Katzen. Zur Zeit habe ich keine Hunde, aber ich liebe es, mich um sie zu kümmern, sie zu füttern, spazier…

Christina

Christina

Ich besitze 2 eigene Kater und hatte auch während meiner gesamten Kindheit Katzen weswegen ich mich mit den Fellnasen sehr gut auskenne.

Fabienne

Fabienne

Ich wohne im Sarganserland. Seit ich klein bin begleiten mich Tiere vorallem Hunde und Katzen. Ich selbst habe zwei Katzen. Von klein auf durfte ich mich immer wieder um Hunde kümmern die wegen Ferien…

Anja

Anja

CHF 25 / Stunde

Ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen und die Tierliebe ist mir bis heute geblieben. Bei mir lebt aktuell 1 grosser Hund, 3 Kaninchen, 5 Meerschweinchen, 1 grosses Aqurarium mit Barschen und 2 Chinch…

Beatrice

Beatrice

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine tierliebende Person die gerne mit einem Hund laufen gehen würde oder auf eine Katze aufpassen würde.

Ana

Ana

CHF 10 / Stunde

Ich hatte schon von klein an viele Tiere und das hat sich auch bis heute nicht gerändert. Einmal ein Tierliebhaber, immer ein Tierliebhaber. Ich hatte schon Katzen, Vögel, Hamster, Kaninchen, Fische, …

Lisa-Sabina

Lisa-Sabina

CHF 40 / Stunde

Seit meiner Kindheit haben wir Hunde, Pferde und Katzen. Ich liebe Tiere und weiss um ihre Individualität und entsprechend mache ich mir jeweils Gedanken für eine klare tiergerechte liebevolle Kommuni…

Katzensitter & Katzenbetreuung in Mels finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Mels. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.