Tierbetreuung & Tiersitter in Weesen finden

Jetzt starten
5.0 6928 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Weesen →
Wir haben 27 Profile für Sie gefunden.
Svenya

Svenya

CHF 15 / Stunde

Ich liebe Hunde und habe ein gutes Gespür für sie. Bereits als Kind hatten wir unseren Nachbarshund regelmässig bei uns. Als dann meine Schwedter eine Hündi hatte, habe ich sehr oft auf sie aufgepa…

Petra

Petra

CHF 20 / Stunde

Schön, dass du da bist. Ich liebe es im Freien zu sein, die Natur zu erleben und dies am liebsten mit den 4-Beinern, die unserem Leben noch mehr Freude geben. Kurz zu meiner Person: ich bin fröhlich, …

Lara

Lara

Guten Tag Ich habe die ausbildung zum FBA Gemacht und würde gerne ein paar treue begleiter betreuen in der freizeit da ich mich selbständig machen möchte damit ich diesen beruf ein lebenlang m…

Ruth

Ruth

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin auf einem Bauernhof mit vielen Tieren aufgewachsen, nebst Kühen hatten wir auch Schweine, Ziegen, Hunde, Katzen und Hasen. Seit über 27 Jahren halte ich selbst ebenfalls Katzen und betreue reg…

Daiga

Daiga

Tages- & Ferienbetreuung für Hunde (mit Abhol- & Bringservice). 60.- pro Tag | 10.- pro Nacht Simba, meine Podenco Hündin von den Strassen Portugals und ich, Daiga, sind zwei offene und fröhliche N…

(2)
Michaela

Michaela

CHF 25 / Stunde

Hallo , meine name ist Michaela und bin 27 J. Ich selber habe ein hund , Pablo und er ist 7 Jahren Seit ich kleine bin mag ich tiere und ich weiss auch das paar mal nicht einfacht ist und das wir hilf…

(1)
Stephanie

Stephanie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin eine frisch gebackene Mama von einem 3 Monat alten Knaben. Ich arbeite, doch möchte gerne selber noch was On Top verdienen Wir haben selber Tiere in der Familie

Rosmarie

Rosmarie

CHF 15 / Stunde

Wir haben über 40 Jahre Dackel gehabt. Mein Mann ist vor 8 Monaten gestorben und meine beiden Dackel vor einem Jahr. Da ich keine eigenen Hunde mehr möchte, würde ich mich gerne um andere Hunde kümmer…

Leonie

Leonie

Ich bin 18 Jahre jung und würde gerne ab und zu mit einem Hund spazieren gehen. Wir hatten selbst Hunde bis im April 2017. Auch mit Katzen, Mäusen/Nagetieren, Fischen und Pferden/Ponys kann ich gut u…

Ivonne

Ivonne

CHF 20 / Stunde

Ich hatte fast mein ganzes Leben lang Katzen. Nun sind wir leider katzenlos und möchte somit gern meine Tierliebe anderweitig weitergeben. Hunde mag ich auch, hatte aber nie einen.

Claudia

Claudia

CHF 20 / Stunde

Tierfreunde im Doppelpack :-) Gerne betreuen wir Ihren Liebling während Ihrer Abwesenheit. Wir sind tierliebend, verantwortungsbewusst und zuverlässig. Wir selber haben Wellensittiche und 2 Katzen b…

Michelle

Michelle

CHF 30 / Stunde

- Hundetrainerin in Ausbildung - TERMINMÖGLICHKEITEN & SERVICEGEBIET - Zeitlich bin ich recht flexibel, tagsüber und über Nacht, Termine nach Absprache - Betreuung in AMDEN ÜBER MICH & MEINE ERFAHRUNG…

Nathalie

Nathalie

CHF 30 / Stunde

Seit Kindheit habe ich selber Haustiere. Ich behandle alle Tiere mit Respekt,gehe auf ihre Bedürfnisse ein und nehme mir Zeit. Selber habe ich Katzen,Hunde,Bartagamen,Schafe,im Garten halten wir Hüh…

Denise

Denise

CHF 30 / Stunde

Ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen, und habe mich stets immer um das Wohl der Tiere gekümmert. Wir hatten Hunde, Pferde, Katzen, Hasen und Hühner. Ich hatte bereits als Kind meine Shettlandponys u…

aline

aline

Biete Hundebetreuung: Hallo =) Ich heisse Aline bin gelernte Pferdepflegerin und habe einen Schäfermischling. Da ich aus eigener Erfahrung weiss das es nicht ganz einfach ist eine passende Hundeb…

Kristina

Kristina

CHF 5 / Stunde

7 Jahre Erfahrung mit Hundesitting. Flexibel. Falls wir ihr Interesse geweckt haben meldet euch bei uns.

Marion

Marion

CHF 35 / Stunde

Ich habe selbst schon lange zwei Hasen und zwei Katzen und bin experte bei den Langohren und den frechen Büsis ;) Als Kind hatten wir mal ein Aquarium und auch Wellensittiche. Ich bin auch mal eine …

Ilona

Ilona

CHF 20 / Stunde

Hallo, Ich bin eine junge und aufgestellte Persöndlichkeit. Selber habe ich im Moment zwei Katzen und eine Sildkröte. Früher hatte wir einen Hund in der Familie, ich habe etwas erfahrung mit dem…

Martina

Martina

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, . Sind Sie auf der Suche nach einem engagierten, körperlich und fleißig Mensch für Hundebetreuung ? Diese Anforderungen entsprechen genau meinem Typ. Meine Name ist Martina. Aus meinen Er…

Daniel

Daniel

Mein Name ist Daniel, ich bin 17 Jahre alt und mit meinen Haustieren aufgewachsen. Leider bin ich durch meinen Umzug jetzt weit von ihnen entfernt, aber ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Tie…

Tierbetreuung & Tiersitter in Weesen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren