Tierbetreuung & Tiersitter in Reichenburg finden

Jetzt starten
5.0 6933 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Reichenburg →
Wir haben 73 Profile für Sie gefunden.
Bea

Bea

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Tierhalter Mit dem Entscheid ein Tier zu halten, sind wir eine Verpflichtung eingegangen die wir sicher alle bestmöglich versuchen umzusetzen. Doch manchmal geschieht unvorhersehbares, wie…

Michèle

Michèle

Wir sind eine Familie und bieten kleinen Hunden einen liebevollen Tagesplatz oder Ferienplatz mit viel freiraum zum toben und spielen in 8717 Benken an. Dein Liebling hat bei uns einen wundervollen …

(7)
Alina

Alina

Ich habe meine Ausbildung zur Köchin abgeschlossen und werde nun die BM2 besuchen. In dieser Zeit brauche ich eine Balance zur Schule und würde mich gerne um ein paar Tiere kümmern. Wir haben selbst z…

Oryana

Oryana

CHF 40 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin gelernte Tiermedizinische Praxisassistentin mit über 11 Jahren Berufserfahrung. Dimplome in Verhaltensmedizinischer Tierpsychologie und Hundeverhaltenstherapie. Ich b…

(2)
Petra

Petra

CHF 20 / Stunde

Schön, dass du da bist. Ich liebe es im Freien zu sein, die Natur zu erleben und dies am liebsten mit den 4-Beinern, die unserem Leben noch mehr Freude geben. Kurz zu meiner Person: ich bin fröhlich, …

Martina

Martina

Verifiziert

Ich spreche, Deutsch, Englisch, Französisch und verstehe etwas Italienisch. Ich habe mich vorallem mit Katzen intensiv beschäftigt. Ich kenne mich mit Erziehung, Ernährung, Bedürfnissen und Katzenspr…

Vincenza

Vincenza

Hallo Meine Kinder wünschen sich sehnlichst einen Hund, wir können uns zurzeit aber leider keinen mehr zu tun. Deshalb würde ich ihnen sehr gerne eine Freude und eine Verantwortung geben, indem sie ei…

Jasmin

Jasmin

Hallo liebe Hunde und Pferdefreunde :) - Ich suche einen lieben Hund mit dem ich spazieren gehen kann oder zu dem ich mal shauen darf. Kenne Hunde seit klein auf da wir auch immer einen Hund hatten be…

Jessica

Jessica

Ich bin eine zuverlässige und aufgestellte Tierliebhaberin und habe langjährige Erfahrung, da ich mit Tieren aufgewachsen bin. Ich hatte schon Meerschweinchen, Kaninchen, Katze, Hunde und Pferde. Zusä…

Elsbeth

Elsbeth

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und ich hab es geliebt mit Ihnen zu spielen und mit dem Hund spazieren zu gehen, und sie zu füttern. Ich hab erfahrung mit Hunden und Katzen. …

Pia

Pia

CHF 30 / Stunde

Ich habe selbst ein Rudel mit 2 Hunden (verschiedenen Alters, mittlere Grösse) und 4 Maine coons zuhause und beschäftige mich viel mit der Erziehung sowie der Hundsprache. (doguniversity finde ich sup…

(1)
Melanie

Melanie

Ich weiblich 37 Hausfrau und Mutter...habe selber 3 Hunde,Kaninchen,Mäuse,Fische,Wasserschildkröte.Wir hatten lange auch Katzen.Ich reite auch ab und zu.Habe auch schon diverse Tiere beträut.

Michaela

Michaela

CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen Sie suchen einen Sitter für Ihr Haustier? Gerne stelle ich mich vor: Von Beruf bin ich Tiermedizinische Praxisassistentin. Im Umgang mit Hunden und Katzen bin ich sehr versiert und h…

(2)
Daiga

Daiga

Tages- & Ferienbetreuung für Hunde (mit Abhol- & Bringservice). 60.- pro Tag | 10.- pro Nacht Simba, meine Podenco Hündin von den Strassen Portugals und ich, Daiga, sind zwei offene und fröhliche N…

(2)
Nadia

Nadia

CHF 30 / Stunde

Liebe Tierhalter ich bin Nadia Niemand kann mit dem Hund raus gehen, während Sie auf der Arbeit sind? Gerne kümmere ich mich um Ihren Vierbeiner. Ob bei einem Spaziergang im Wald, auf seiner Stammru…

(2)
Michaela

Michaela

CHF 25 / Stunde

Hallo , meine name ist Michaela und bin 27 J. Ich selber habe ein hund , Pablo und er ist 7 Jahren Seit ich kleine bin mag ich tiere und ich weiss auch das paar mal nicht einfacht ist und das wir hilf…

(1)
Mustafa

Mustafa

Wir haben 2 Katzen und einen Goldie zuhause und sehr viel Zeit. Aufgrund HomeOffice bin ich sehr flexibel. Ich freue mich auf Ihren Kontakt.

Jessica

Jessica

Verifiziert

Ich habe bereits seit meiner Kindheit eine starke Anziehung zu Tieren. Ich durfte ein paar Jahre mit meinen Eltern, den geliebten Hund meiner Cousine betreuen. So habe ich meine ersten Erfahrungen in …

Stephanie

Stephanie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin eine frisch gebackene Mama von einem 3 Monat alten Knaben. Ich arbeite, doch möchte gerne selber noch was On Top verdienen Wir haben selber Tiere in der Familie

Tamara

Tamara

CHF 20 / Stunde

Ich hatte früher selbst einen Hund. Jedoch will und kann ich jetzt keinen Hund halten, da wir sicher einmal im Jahr verreisen. Seit kurzem habe ich einen Sohn, mit dem ich zwei mal am Tag spazieren ge…

Tierbetreuung & Tiersitter in Reichenburg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren