Tierbetreuung & Tiersitter in Schmerikon finden

Jetzt starten
5.0 6898 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Schmerikon →
Wir haben 144 Profile für Sie gefunden.
Jana

Jana

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Liebe Hundebesitzer, ich war von meinem 10. Lebensjahr bis Ende 2021 Hundebesitzerin (Mittelschnauzer, Yorkshireterrier) und verfüge über Erfahrung im Umgang mit Familienhunden jeden Alters. Bei mir…

(6)
Sylvia

Sylvia

Hallo zusammen, wir sind eine PatchworkFamily (2 Kinder am Wochenende) mit unserer Fleur (Appenzeller x Border Colli-Mix, 10 J.). Nach langer Pause sind wir wieder bereit, Hunde aller Art zu betreuen…

Monika

Monika

CHF 20 / Stunde

Hallo lieber Tierbesitzer. Meine Name ist Monika. Ich liebe Tiere über alles und verbringe gerne und viel Zeit mit Ihnen. Zurzeit betreue ich jeden Mittwoch einen Golden Doddle Namens Aysha den ganze…

(6)
Michèle

Michèle

Wir sind eine Familie und bieten kleinen Hunden einen liebevollen Tagesplatz oder Ferienplatz mit viel freiraum zum toben und spielen in 8717 Benken an. Dein Liebling hat bei uns einen wundervollen …

(7)
Tamara

Tamara

CHF 20 / Stunde

Ich hatte früher selbst einen Hund. Jedoch will und kann ich jetzt keinen Hund halten, da wir sicher einmal im Jahr verreisen. Seit kurzem habe ich einen Sohn, mit dem ich zwei mal am Tag spazieren ge…

Jana

Jana

Verifiziert

Liebe Tierfreunde Ich liebe Tiere, ja wirklich alle. Jedes ist auf seine Art und Weise interessant und hat verschiedenste Bedürfnisse. In meiner Kindheit hatten wir Meerschweinchen, Goldfische, Hamst…

(2)
Michaela

Michaela

CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen Sie suchen einen Sitter für Ihr Haustier? Gerne stelle ich mich vor: Von Beruf bin ich Tiermedizinische Praxisassistentin. Im Umgang mit Hunden und Katzen bin ich sehr versiert und h…

(2)
Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Sind sie auf der Suche, nach einer Guten, Zuverlässigen Ferien oder Wochenend Betreuung für ihre/n Liebling/e? Dann sind sie bei mir an der Richtigen Adresse! Mein Name Ist Sarah, und Seit Kindsbe…

Manuela

Manuela

CHF 15 / Stunde

Ich bin mit Tieren auf dem Bauernhof gross geworden.Hattan Katzen Hunde Kühe und Pferde.jetzt haben wir zwei Meerschweinchen zu Hause und ein paar Fische

Juerg

Juerg

Ich liebe Hunde und hätte ich die Zeit hätte ich einen eigenen. Ich bin gerne in der Natur und freue mich schon auf Begleitung. Beruflich bin ich recht flexibel aber wir müssen uns abstimmen. Ich …

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / Stunde

Liebe Tierfreunde Als Tierliebhaberin und ausgebildete Tierbetreuerin FBA betreue ich Ihren Liebling mit viel Herzblut und dem nötigen Respekt. Jedes Tier hat seine eigene Geschichte, welcher ich ger…

Jessica

Jessica

Verifiziert

Ich habe bereits seit meiner Kindheit eine starke Anziehung zu Tieren. Ich durfte ein paar Jahre mit meinen Eltern, den geliebten Hund meiner Cousine betreuen. So habe ich meine ersten Erfahrungen in …

Lea

Lea

CHF 15 / Stunde

Ich wuchs mit Hunden und Katzen auf. Aktuell geh ich mit meinem besten Freund auf Pfoten nun schon 3 Jahre durchs leben Wir besuchten lange die Hundeschule und daher habe ich mir auch einiges an Wi…

Alina

Alina

Ich habe meine Ausbildung zur Köchin abgeschlossen und werde nun die BM2 besuchen. In dieser Zeit brauche ich eine Balance zur Schule und würde mich gerne um ein paar Tiere kümmern. Wir haben selbst z…

Cassandra

Cassandra

CHF 35 / Stunde

Hallo zusammen ich habe einen Hund namens Xana und wir sind immer fleissig unterwegs. Durch meinen aussendienst job bin ich sehr flexibel und kann mir vieles einrichten. Ich freu mich von euch zu höre…

(1)
Robert

Robert

Shiro (mein 4-jähriger Hund) und ich sind gerne unterwegs und unternehmen verschiedene Ausflüge und Spaziergänge zusammen. Wir könnten sehr gerne noch ein / zwei Hunde dabei inkludieren :) Oft passen…

Corinne

Corinne

CHF 15 / Stunde

Ich hatte 10 Jahre lang einen Goldenretriever und seit 3 Jahren haben wir zwei Bengalkatzen. Auch in meiner Kindheit bin ich mit Hamstern und Meerschweinchen aufgewachsen. Gerne übernehme ich Spat…

Nadia

Nadia

CHF 30 / Stunde

Liebe Tierhalter ich bin Nadia Niemand kann mit dem Hund raus gehen, während Sie auf der Arbeit sind? Gerne kümmere ich mich um Ihren Vierbeiner. Ob bei einem Spaziergang im Wald, auf seiner Stammru…

(2)
Elli

Elli

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen:) Ich bin eine freundliche, tierliebe und zuverlässige Person. Vor allem Erfahrung mit Katzen und Pferden (habe Reitbrevet). Wir haben selbst zwei Katzen. Ich freue mich, Eure Vierbein…

Angela

Angela

CHF 25 / Stunde

Ich habe langjährige Erfahrungen im Tiersitting mit allerlei Tieren. Selber hatten wir 2 Wellensittiche, 1 Hamster, 1 Katze und 1 grossen und 1 kleinen Hund. Mir gefällt die Arbeit mit verschiedenen T…

Tierbetreuung & Tiersitter in Schmerikon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren