Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Schmerikon

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Schmerikon →
Nous avons trouvé 483 profils d'emploi pour vous.
Federica

Federica

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo zusammen! Ich mag Tiere aller Art. Sie sind meine Leidenschaft, seit ich klein bin. Ich habe eine Lehre als Tierpflegerin abgeschlossen. Zu Hause habe ich eine Zwergpudelhündin, eine Ragdollkat…

(2)
Melanie

Melanie

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag ihr Tierfreunde :-) Ich besitze nun seit Januar 2018 zwei 7 Jährige Katzen von einer Tierrettungsstation. Früher hatte ich schon Katzen, die eine ist leider mit 7 Monaten verstorben. Ich bi…

(11)
Beatrix

Bea`s Katzenbetreuung

CHF 30 / heure

Suchen Sie jemanden der Ihre Katze, die Hasen oder die Fische liebevoll und fürsorglich betreut, während Sie sich in den Ferien erholen oder auf Geschäftsreise sind. …

(1)
Maria

Maria

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Maria. Ich habe seit 5 Jahren einen Hund und das macht mich zur guten Tierbetreuer. Ich mag Tiere und mein Motto ist : Ein Zuhause ohne ein Haustier ist einfach nur ein Haus.

Jessica

Jessica

CHF 20 / heure

Ich bin schon von klein auf mit Tieren aufgewachsen (Hunde und Katzen). Später habe ich fast 4 Jahre auf einem Bauernhof gearbeitet, dort beim Mutterkuh-Betrieb mitgeholfen und eine Schafzucht aufgeba…

Leonie

Leonie

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo :) Ich bin Leonie und arbeite derzeit in einem tiefen Pensum als Sozialpädagogin in einem Sonderschulheim. Ausserdem studiere ich im Masterstudiengang Soziale Arbeit und bin 23 Jahre jung. Als …

Michèle

Michèle

Wir sind eine Familie und bieten kleinen Hunden einen liebevollen Tagesplatz oder Ferienplatz mit viel freiraum zum toben und spielen in 8717 Benken an. Dein Liebling hat bei uns einen wundervollen …

(7)
Monika

Monika

CHF 20 / heure

Hallo lieber Tierbesitzer. Meine Name ist Monika. Ich liebe Tiere über alles und verbringe gerne und viel Zeit mit Ihnen. Zurzeit betreue ich jeden Mittwoch einen Golden Doddle Namens Aysha den ganze…

(7)
Cheryl

Cheryl

CHF 20 / heure

Hallo zusammen :) Mein Name ist Cheryl und ich bin leidenschaftlich daran interessiert, Tiere zu betreuen. Vorallem Hunde haben einen besonderen Platz in meinem Herzen und ich liebe es, Zeit mit ihne…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Jasmin und liebe Hunde und Katzen. Ich bin selbst mit Hunden und Katzen augewachsen und betreue momentan auch bei Ferienabwesenheiten eine diabetis erkrankte Katze. Mir liegt das Tierwo…

Angelina

Angelina

CHF 20 / heure

Ich war schon mein ganzes Leben von Hunden und Katzen umgeben. Ich habe also viel Erfahrung in der Betreuung von Hunden und Katzen gesammelt. Ausserdem macht es mir spass, mit ihnen zu spielen und sie…

Michaela

Michaela

CHF 20 / heure

Hallo Zusammen Sie suchen einen Sitter für Ihr Haustier? Gerne stelle ich mich vor: Von Beruf bin ich Tiermedizinische Praxisassistentin. Im Umgang mit Hunden und Katzen bin ich sehr versiert und h…

(2)
Sina

Sina

Vérifié

Hallo ich bin Sina. So bin seit 14 Jahren stolze Besitzerin zweier Katzen. In Zukunft ergänzt am liebsten durch einen Hund. Da ich schon seit ein paar Jahren mit einigen Hunden privat spazieren gehe, …

Nadine

Nadine

CHF 15 / heure

Habe ein grosses Herz für Tiere. Bin geduldig einfühlsam und habe Respekt von Tieren.

Kristýna

Kristýna

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine Krankenschwester, die derzeit in Tschechische Republik. Ich bin an der Arbeit in allen Bereiche wie Reinigung, Babysitting, Altenpflege oder Tierbetreuung. Ich weiß es nicht. De…

Mary

Mary

LiebeTierhalter Mein Name ist Mary, wohne in Schmerikon SG, bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen&liebe Tiere über alles! da ich momentan 80% arbeite habe ich Zeit auf jegliche Art Vierbeiner aufzupa…

Janine

Janine

CHF 15 / heure

Wir wohnen in einem Haus mit Garten, haben selber keine Haustiere und würden uns über einen Hund zum hüten freuen.

Sarah

Sarah

CHF 25 / heure

Sind sie auf der Suche, nach einer Guten, Zuverlässigen Ferien oder Wochenend Betreuung für ihre/n Liebling/e? Dann sind sie bei mir an der Richtigen Adresse! Mein Name Ist Sarah, und Seit Kindsbe…

Jessica

Jessica

Ich bin eine zuverlässige und aufgestellte Tierliebhaberin und habe langjährige Erfahrung, da ich mit Tieren aufgewachsen bin. Ich hatte schon Meerschweinchen, Kaninchen, Katze, Hunde und Pferde. Zusä…

Christy

Christy

CHF 20 / heure

I worked at an animal shelter for a year in adoptions and have volunteered at multiple animal shelters- from nursing baby kittens without mothers to walking large dogs. I have two rescue cats that hav…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Schmerikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).