Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Uznach

Commencer maintenant
5.0 6939 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Uznach →
Nous avons trouvé 317 profils d'emploi pour vous.
Cheryl

Cheryl

CHF 20 / heure

Hallo zusammen :) Mein Name ist Cheryl und ich bin leidenschaftlich daran interessiert, Tiere zu betreuen. Vorallem Hunde haben einen besonderen Platz in meinem Herzen und ich liebe es, Zeit mit ihne…

Melanie

Melanie

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag ihr Tierfreunde :-) Ich besitze nun seit Januar 2018 zwei 7 Jährige Katzen von einer Tierrettungsstation. Früher hatte ich schon Katzen, die eine ist leider mit 7 Monaten verstorben. Ich bi…

(11)
Nadine

Nadine

CHF 15 / heure

Habe ein grosses Herz für Tiere. Bin geduldig einfühlsam und habe Respekt von Tieren.

Janine

Moja‘s Pfotenservice

Vérifié

Ich liebe Tiere und mit der Tierbetreuerausbildung bin ich auch bestens dafür geeignet auf ihren Liebling aufzupassen.

(1)
Beatrix

Bea`s Katzenbetreuung

CHF 30 / heure

Suchen Sie jemanden der Ihre Katze, die Hasen oder die Fische liebevoll und fürsorglich betreut, während Sie sich in den Ferien erholen oder auf Geschäftsreise sind. …

(1)
Karen

Karen

CHF 25 / heure

Hallo Liebe Tierbesitzer Gerne biete ich einen Ferienplatz für einen Hund bei mir zuhause an. Einzige Voraussetzung ist, dass Ihr Hund gut mit Kleinkindern kann, da wir einen 1 Jährigen Sohn haben. H…

Riana

Riana

CHF 25 / heure

Ich heisse Riana, bin immer schon mit einem Hund aufgewachsen, ich liebe allgemein Tiere. Bin eine fröhliche und zuverlässige Person. Auf der Verfügbarkeits Liste seht Ihr wann ich verfügbar bin, doch…

Daniel

Daniel

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo zusammen Ich bin der Danny, ich habe bereits mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Hunden. Wie mit meinem eigenen, wie auch bei der 6 jährigen Arbeit in einer Hundepension, wo ich auch die Ausbi…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / heure

Hallo ihr lieben Ich bin eine sehr liebe und gutmütige, erliche Person. Habe ein sehr grosses Herz für Tiere ohne sie geht es bei mir nicht. In meinem Leben haben mich schon sehr viele Tiere begleite…

Jessica

Jessica

Vérifié

Ich habe bereits seit meiner Kindheit eine starke Anziehung zu Tieren. Ich durfte ein paar Jahre mit meinen Eltern, den geliebten Hund meiner Cousine betreuen. So habe ich meine ersten Erfahrungen in …

Federica

Federica

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo zusammen! Ich mag Tiere aller Art. Sie sind meine Leidenschaft, seit ich klein bin. Ich habe eine Lehre als Tierpflegerin abgeschlossen. Zu Hause habe ich eine Zwergpudelhündin, eine Ragdollkat…

(2)
Laura

Laura

CHF 10 / heure

Hallo ich bin Laura ich habe selber 3 Hunde hatte auch Katzen. Ich liebe es zeit mit Tieren zu verbringen. Ich bin sehr flexibel einsetzbar.

Maria

Maria

CHF 20 / heure

Ich bin flexibel, zeitlich wie auch preislich, vertrauenswürdig und verlässlich. Meine Erfahrung beruht ausschliesslich anhand der Erfahrung durch eigene Haustiere (Hunde und Katzen). Ich freue mich ü…

Sharon

Sharon

CHF 20 / heure

bitte direkt kontaktieren unter meiner Handynummer. Liebe Grüsse Sharon

Monika

Monika

CHF 20 / heure

Ich bin eine erfahrene, tierliebende Frau, die sich mit Ruhe, Herz und Verstand auch anspruchsvollen Aufgaben stellt. Es gelingt mir gut, zu Tieren innert kurzer Zeit eine vertrauensvolle Beziehung au…

Janine

Janine

CHF 10 / heure

Wir wohnen in einem Haus mit Garten, haben selber keine Haustiere und würden uns über einen Hund zum hüten freuen.

Angelina

Angelina

CHF 20 / heure

Ich war schon mein ganzes Leben von Hunden und Katzen umgeben. Ich habe also viel Erfahrung in der Betreuung von Hunden und Katzen gesammelt. Ausserdem macht es mir spass, mit ihnen zu spielen und sie…

Thabata

Thabata

CHF 20 / heure

Ich habe drei Jahre lang in Brasilien Tiermedizin studiert, lebe aber schon seit sechs Jahren mit meiner Familie in Europa. Ich liebe Tiere und suche einen Job, bei dem ich Zeit für meine Familie habe…

Jana

Jana

CHF 20 / heure

Habe gerne tiere-Gehab schon 4 hunde.Arbeiten puzfrau voher verkoiferin

Maiko

Maiko

CHF 20 / heure

Für mich sind Tiere die besseren Menschen. Ich bin mit Katzen, Hunden und Kanninchen aufgewachsen. Hatte selber Jahrelang Katzen zuhause und liebe einfach den Umgang mit Tieren. Ich möchte ihnen das…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Uznach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).