Tierbetreuung & Tiersitter in Kaltbrunn finden

Jetzt starten
5.0 6928 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Kaltbrunn →
Wir haben 68 Profile für Sie gefunden.
Melanie

Melanie

Ich weiblich 37 Hausfrau und Mutter...habe selber 3 Hunde,Kaninchen,Mäuse,Fische,Wasserschildkröte.Wir hatten lange auch Katzen.Ich reite auch ab und zu.Habe auch schon diverse Tiere beträut.

Michèle

Michèle

Wir sind eine Familie und bieten kleinen Hunden einen liebevollen Tagesplatz oder Ferienplatz mit viel freiraum zum toben und spielen in 8717 Benken an. Dein Liebling hat bei uns einen wundervollen …

(7)
Oryana

Oryana

CHF 40 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin gelernte Tiermedizinische Praxisassistentin mit über 11 Jahren Berufserfahrung. Dimplome in Verhaltensmedizinischer Tierpsychologie und Hundeverhaltenstherapie. Ich b…

(2)
Selina

Selina

CHF 20 / Stunde

Durch meine eigenen Tieren die ich hatte, hab ich viel Erfahrung gesammelt in meinem Leben bis heute. aich bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen und hatte auch selbst nach meinem Auszug zuhause Katz…

Corina

Corina

CHF 25 / Stunde

Meine Erfahrungen mit Tieren habe ich schon mein Leben lang. Katzen wie auch Hunde gehören zu meinem Leben. Wir haben seit 2018 eine Windhundzucht und betreuen seit dieser Zeit auch diverse Hunderasse…

Petra

Petra

CHF 20 / Stunde

Schön, dass du da bist. Ich liebe es im Freien zu sein, die Natur zu erleben und dies am liebsten mit den 4-Beinern, die unserem Leben noch mehr Freude geben. Kurz zu meiner Person: ich bin fröhlich, …

Bea

Bea

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Tierhalter Mit dem Entscheid ein Tier zu halten, sind wir eine Verpflichtung eingegangen die wir sicher alle bestmöglich versuchen umzusetzen. Doch manchmal geschieht unvorhersehbares, wie…

Jessica

Jessica

Verifiziert

Ich habe bereits seit meiner Kindheit eine starke Anziehung zu Tieren. Ich durfte ein paar Jahre mit meinen Eltern, den geliebten Hund meiner Cousine betreuen. So habe ich meine ersten Erfahrungen in …

Jessica

Jessica

Ich bin eine zuverlässige und aufgestellte Tierliebhaberin und habe langjährige Erfahrung, da ich mit Tieren aufgewachsen bin. Ich hatte schon Meerschweinchen, Kaninchen, Katze, Hunde und Pferde. Zusä…

Alina

Alina

Ich habe meine Ausbildung zur Köchin abgeschlossen und werde nun die BM2 besuchen. In dieser Zeit brauche ich eine Balance zur Schule und würde mich gerne um ein paar Tiere kümmern. Wir haben selbst z…

Michaela

Michaela

CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen Sie suchen einen Sitter für Ihr Haustier? Gerne stelle ich mich vor: Von Beruf bin ich Tiermedizinische Praxisassistentin. Im Umgang mit Hunden und Katzen bin ich sehr versiert und h…

(2)
Tamara

Tamara

CHF 20 / Stunde

Ich hatte früher selbst einen Hund. Jedoch will und kann ich jetzt keinen Hund halten, da wir sicher einmal im Jahr verreisen. Seit kurzem habe ich einen Sohn, mit dem ich zwei mal am Tag spazieren ge…

Maiko

Maiko

CHF 20 / Stunde

Für mich sind Tiere die besseren Menschen. Ich bin mit Katzen, Hunden und Kanninchen aufgewachsen. Hatte selber Jahrelang Katzen zuhause und liebe einfach den Umgang mit Tieren. Ich möchte ihnen das…

Jenny

Jenny

Hallo mein Name ist Jenny, bin sehr tierbezogen und habe auch selbst einen süssen Hund zu Hause. Wir hatten schon immer Hunde bei uns in der Familie. Schildkröten, Wellensittiche, Kaninchen & Hamster …

Daiga

Daiga

Tages- & Ferienbetreuung für Hunde (mit Abhol- & Bringservice). 60.- pro Tag | 10.- pro Nacht Simba, meine Podenco Hündin von den Strassen Portugals und ich, Daiga, sind zwei offene und fröhliche N…

(2)
Michaela

Michaela

CHF 25 / Stunde

Hallo , meine name ist Michaela und bin 27 J. Ich selber habe ein hund , Pablo und er ist 7 Jahren Seit ich kleine bin mag ich tiere und ich weiss auch das paar mal nicht einfacht ist und das wir hilf…

(1)
Stephanie

Stephanie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin eine frisch gebackene Mama von einem 3 Monat alten Knaben. Ich arbeite, doch möchte gerne selber noch was On Top verdienen Wir haben selber Tiere in der Familie

Karen

Karen

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Tierbesitzer Gerne biete ich einen Ferienplatz für einen Hund bei mir zuhause an. Einzige Voraussetzung ist, dass Ihr Hund gut mit Kleinkindern kann, da wir einen 1 Jährigen Sohn haben. H…

Pia

Pia

CHF 30 / Stunde

Ich habe selbst ein Rudel mit 2 Hunden (verschiedenen Alters, mittlere Grösse) und 4 Maine coons zuhause und beschäftige mich viel mit der Erziehung sowie der Hundsprache. (doguniversity finde ich sup…

(1)
Sonja

Sonja

CHF 10 / Stunde

Leider ist unser Hund altershalber verstorben,gerne würde mein Sohn 16,5 jährig in der Freizeit einen Hund ausführen,da wir momentan keinen Eigenen haben.

Tierbetreuung & Tiersitter in Kaltbrunn finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren