Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Quarten

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Quarten →
Nous avons trouvé 45 profils d'emploi pour vous.
Leonie

Oase im Grünen

CHF 20 / heure

Ich liebe es Tiere zu betreuen und bin gerne für sie da - meine Tierkinder und die Natur - eine Herzensangelegenheit und meine Passion - Tiere und Kinder haben noch ein natürliches Gespür und intuitiv…

Regula

Regula

CHF 20 / heure

Aufgewachsen bin ich mit Katzen und kleinen weissen Mäusen. Als Mutter von 2 erwachsenen Töchtern habe ich Erfahrung mit verschiedenen Haustieren sammeln können, Meersäuli, Ratten, Katzen, eigenem Hun…

(6)
Ursina

Ursina

CHF 25 / heure

Ich bin sehr tierlieb. Ich bin mit Meerschweinchen gross geworden. Nun haben wir zwei ganz liebe Hauskatzen. Hunde hatte ich selbst noch keine eigenen. Ich mag sie aber .

Jenny

Jenny

CHF 20 / heure

Guten Tag Ich freue mich sehr, das Sie auf meinen Profil gestossen sind. Im Sommer 2015 habe ich meine Ausbildung als Pferdepflegerin begonnen und 2018 erfolgreich abgeschlossen. Seither arbeite ich …

Olena

Olena

Vérifié
CHF 25 / heure

Guten Tag! Ich kann für Ihr Haustier sorgen, während Sie weg sind. Hundespaziergang .

Lívia

Lívia

CHF 20 / heure

Hallo, ich begrüße Sie herzlich auf meinem Profil. Ich wohne in Walenstadt und suche einen Job mit Tieren. Zum Beispiel auf Tiere aufpassen, sich um Tiere kümmern. Ich habe mein Veterinärgymnasium abg…

Renate

Renate

Vérifié
CHF 25 / heure

Aufgewachsen auf dem elterlichen Bauernhof in Bern, hatte ich von Kindesbeinen an einen engen Bezug zu Katzen, Hunden, Kühen und Hasen. Da mein Partner eine Katzen-/Hundeallergie hat, sind mir eigene …

(1)
Ilona

Ilona

CHF 20 / heure

Hallo, Ich bin eine junge und aufgestellte Persöndlichkeit. Selber habe ich im Moment zwei Katzen und eine Sildkröte. Früher hatte wir einen Hund in der Familie, ich habe etwas erfahrung mit dem…

Selina

Selina

Ich habe immer Tiere gehabt und anderen deren Tiere umsorgt. Einfach, weil es sich für mich wunderbar anfühlt in Tiernähe zu sein. Ich hatte bon Kaninchen über Ratten zu Katzen und Hunde schon alles. …

Claudia

Claudia

CHF 25 / heure

Ich bin sehr tierlieb. Bin mit Katzen, Meerschweinchen und Hasen aufgewachsen und habe schon auf Hunde von Freunden aufgepasst.

Marlen

Marlen

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin mit Katzen und kleinen Säugetieren aufgewachsen und hatte lange selber Haus- und Freigängerkatzen. Später betreute ich auch Schlangen, Gekkos, Bartagamen und Vogelspinnen mit. Ich bin flexibel…

Victoria

Victoria

CHF 25 / heure

Ich bin einer sehr Tierliebe Person, habe mein lebenlang Tiere betreut und ebenso viele schon bei mir wohnen gehabt :-) Ich bin ein sehr ruhiger Mensch in Umgang mit Tieren, sei es im Gassi gehen oder…

Miriam

Miriam

Hallo zusammen! Ich habe bisher lebenslänglich Erfahrungen mit Hunden, Kaninchen, Katzen und Meerschweinchen gesammelt. Jetzt habe ich selbst 2 Hunde und 2 Meerschweinchen. Ich liebe Tiere (auch Pflan…

(1)
Kalassa

Kalassa

CHF 20 / heure

Mein Name ist Kalassa und habe ein grosses Herz für Tier und Mensch. Am liebsten passe ich auf Hunde auf. Damit diese sich wohl fühlen, brauchen Sie viel Bewegung, gesunde Nahrung, Hygiene und Trainin…

Madlyn

Hund im Alltag | Madlyn Drogoin

CHF 10 / heure

Hund im Alltag Hundebetreuung für Tages- und Ferienhunde | Professionelle Betreuung in kleinen Gruppen, mit kantonaler Bewilligung Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es nicht einfach ist, eine gut…

Angelica

Angelica

CHF 15 / heure

Hallo, mein name ist angelica, wohne in Filzbach und bin italienerin. Ich bin ein sonniges Mädchen, das gerne in der Natur spazieren geht. Ich hatte schon immer Tiere (Hunde, Katzen, Papageien, Schi…

Andrea

Andrea

CHF 20 / heure

Mir ist sehr wichtig, dass die Tiere mit Herz, Verständnis und auch artgerecht gepflegt und betreut werden... Erfahrung habe ich bereits, da ich immer wieder auf Tiere aufpasse und dies auch sehr gern…

Cornelia

Cornelia

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere,habe und hatte immer welche,von klein bis gross.Ich habe auf einem Bauernhof gearbeitet und schon öfters Tiere von Bekannten betreut. Bin flexibel und zuverlässig.

Ewelina

Ewelina

CHF 20 / heure

Hallo, ich liebe Tiere! Ich bin immer mit Hunden/Katzen und anderen Haustieren aufgewachsen. Ich würde mich gerne um Ihre Tiere kümmern. Liebe Grüsse

Eva

Eva

CHF 25 / heure

Ich habe einen Australischen Shepherd schon 3 Jahre und er ist mein beste Lehrer wenn man über Hunde spricht. 2 Jahre ging ich ins Tierheim zum helfen und ich hatte solche Hunde in Betreuung auch. Mir…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Quarten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).